Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
786 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
770 Mitglieder
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
zum Thema
Qualität vs. Quantität: Welche Strategie hat Erfolg?45
Es gab bereits ende 2017 einen ziemlich polarisiert behandelten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Zelt - die richtige Unterlage?

****hia Frau
478 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Zelt - die richtige Unterlage?
Hallo ihr Lieben,

da es keinen "rund ums Zelt"-Berich gibt und die Suche mir leider auch nicht weitergeholfen hat, hier meine Frage in die Runde an alle Zelter:
Worauf schlaft ihr so in euren Zelten und ist die Unterlage auch sexgeeignet?

Wir hatten bisher auf Isomatten verschiedenster Qualitäten oder einer Luftbettmatratze genächtigt, wollen uns aber jetzt ein Up-grade gönnen, da das weder zum Schlafen noch zum Vögeln die bequemsten Varianten waren. Es soll entweder eine gute selbstaufblasende Isomatte oder ein Feldbett/Karpfenliege werden.

Wie sind eure Erfahrungen/Empfehlungen? Geht das überhaupt zusammen, im Zelt bequem zu schlafen und bequem Sex zu haben? Schmeisst ihr das Feldbett im Fall des Falles einfach raus und vergnügt euch auf dem Boden?

Ich bin gespannt auf eure Beiträge.


Liebe Grüße

Boe
******007 Paar
85 Beiträge
Wir haben eine große Kaltschaummatratze mitgenommen. Darauf schläft es sich super...
(nimmt aber viel Stauraum im Auto ein)
****ab Paar
12.126 Beiträge
Unser Sohn hat eine große Doppelbett-Luftmatratze mit integrierter Pumpe.
Der ist da sehr begeistert.

Vorteile sind halt, man kann so aufblasbaren, wie man es braucht und tut Reise ist das Ding winzig verpackt.
****_1 Paar
20 Beiträge
Wir hatten bis letztes Jahr auf selbstgebaute Bettrahmen mit Rollrost und richtigen Matratzen geschlafen. Fahren mit Kofferanhänger. Dieses Jahr haben wir von Intex die Supreme Air Flow. Zu Hause schon getestet und für gut befunden. *zwinker*
**********artig Paar
261 Beiträge
also wir sind
..im Laufe der Zeit auf ein Wohnmobil umgestiegen *zwinker* im Zelt war irgendwie einer von uns beim Sex die Unterlage *floet*
**********iesen Paar
364 Beiträge
Wir
Hatten letztes Jahr eine doppelter luftmatratze
Klappte super
Haben uns aber jetzt ein Doppelfeldbett zugelegt muss noch getestet werden und sonst legen wir die luftmatratze obendrauf
****_AA Mann
2.629 Beiträge
Intex?
Wir verwenden im Zelt eine aufblasbaresGäste bett.
Im unserem Schlabil eine aufblasbare Matraze, schön hart aufblasen, dann ann man sich schön abstotzen und es schaukelt nicht so.

Vorteil: benötigt wenig Platz auf der Reise und man kanns mal so auf die Wiese legen.
Wir verwenden...
.... 10cm Isomatten, klappt perfekt und ist sau bequem *zwinker*
******274 Paar
416 Beiträge
Selbstaufblasende Matratze klappt bei uns prima und ist uns auch weich genug. Das ist natürlich Geschmacksache. Man sollte halt darauf achten, dass es keine Flecken gibt.
Stellungen je nach Zeltgrösse. Wenn wir mit den Rädern unterwegs sind haben wir ein kleines Zelt dabei, da bestehen gewisse Einschränkungen vom Raumangebot her, aber nicht von der Lust *zwinker*
Doggy und Reiten funktionieren auf alle Fälle.
****hia Frau
478 Beiträge
Themenersteller 
Wow, danke für eure vielen Antworten bisher *g*
*******olli Paar
85 Beiträge
da wir viel und gerne zelten aber auch keine lust haben viel mit uns umher zu schleppen,haben wir selbstaufblasende matten sind kein luxus,aber hallo wenn zelt dann ist luxus die falsche wahl.
wir jedenfalls hatten nie probleme *g*
Wir haben ein Luftbett im Wohnwagen. Für unser Zelt suchen wir noch was passendes.
****Kla Paar
242 Beiträge
luftbett im Zelt.
Wir nutzen im Zelt 2 Outwell Reel Airbed Single Luftbett-matratzen (1,90m*0,7m*0,1m) mit dem passenden Quilt-Bezug als zusätzliche Isolierung. Darüber spannen wir ein Doppelbett-Spannbetttuch, damit die Matratzen zusammen liegen bleiben.
LG
****Kla Paar
242 Beiträge
Sex auf Luftmatratze
Um den 2. Teil der Frage zu beantworten, kommt es auf das Gewicht an. Nachdem uns mal ein Luftbett mit einem Loch bei Sex beglückt hat, verteilen wir unser Gewicht auf beide Matratzen.
LG
*********eranz Paar
82 Beiträge
Unterlage
Wir haben immer unsere Klappmatratzen dabei!
Schön weich,man rutscht nicht rum u quietschen tut auch nix(-;
*******aum Paar
414 Beiträge
Doppelluftmatratze
klappt eigentlich sehr gut.
Vorteil: Raumsparend im Gepäck.
Nachteil: Alle paar Jahre irgend ein Leck. In einer Nacht passiert es dann, dass die Luft langsam aber sicher raus säuselt. = kleines Abenteuer.
Gerade jetzt haben wir wieder eine neue D. bestellt.
*******aum Paar
414 Beiträge
in jungen
Jahren da waren wir total begeistert. Doppelluftmatratze.
Schon zuhause (im Wohnzimmer meiner damaligen Freundin) haben wir gekuschelt.
Und selbstverständlich dann im Urlaub.
Es war unvergesslich.
Später haben wir verschiedenes ausprobiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.