Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6644 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex22
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserversorgung und Reinigung am Wowa

Kukident fürs Gebiss meiner Omma !!!
Also, das Gebiß meiner Omma
wird mit Kukident immer tadellos sauber.
Von ganz alleine !
Über Nacht !
Wenn man bedenkt, was die alles
in sich hinein ißt.........

Und ebenso ist es mit den Schläuchen
im Wohnwagen.
Sauber !!!
Und die Pumpe natürlich auch,
denn die hängt ja, im
gefüllten Kuki-Eimer.

Wer Zweifel hat. Bitteschön !
Dann noch die Wodka-Atem-Pressing
anhängen........
Die tötet dann nochmal alles ab.
Töter als tot geht nicht !!!
********er69 Mann
364 Beiträge
TravelScout, Jumper: Wasser Verlust
habe seit ein paar Wochen einen TavelScout (Jumper) Globecar. Sobald ich Wasser in den Tank lasse, verliert er es recht schnell. Das Auslass-Ventil ist zu, innen ist alles trocken (Soweit ich es sehen kann), das Frostventil ist ebenso geschlossen.

Hat mir jemand einen Tipp, wo ich weiter suchen könnte? Ich habe die Warmwasser-Aufbereitung im Verdacht....

Danke für jeden Tipp
****o6 Mann
190 Beiträge
Irgendwo
läuft das Wasser aus und hin. Das ist bei allen Modellen gleich.😉
Da wird nichts anders übrigbleiben als die Stelle suchen.

Am besten von der Quelle bis zur Mündung Stück für Stück kontrollieren.
Ggf. auch mal was abbauen.

Was anderes ist Kaffeesatz lesen.

Bis bei mir der Boiler und die Leitungen wieder gefüllt sind werden ca.16-18 l fällig.
Ich gehe mal davon aus dass es sich bei dir nicht um diese Verlustmenge handelt.......

Beste Grüße
Hmmm
Wenn es vom Kanister raus geht, dann musse se ja irgendwo hin gehen, wenn Innen ein Leck ist, dann solltest du es ja sehen das irgendwo Wasser liegt. Ansonsten wo es unter dem Wohni raus rinnt, befindet sich im gleichen Ort innen ein entleerungsventil.
Hört
sich an als wäre irgendwo in einem der Seitenkästen ein Ablassventil noch offen. Also Wasser rein und unten schauen wo es rausläuft......irgendwo darüber im Kasten das Ventil schließen.
********er69 Mann
364 Beiträge
ich trau es mir nicht, Euch zu schreiben, was es war.....
der Tank hat innen einen Stopfen. Wenn man von oben reinschaut UND einen Spiegel dabei hat
oder man weiss, wo der Stopfen ist, dann ist das Problem gelöst.

Diesen Stopfen muss ich später tauschen, weil er spröde ist.


Dane nochmals für Eure Hilfe -

Schmusige(r)69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.