Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Herbsttreffen über 5 Tage - Hermaringen (29.09.2017

****an Mann
97 Beiträge
DANKESCHÖN
Vielen Dank für die Organisation!! Ein super Event mit einem tollen Oktoberfestabschluss!! Einfach klasse
*********dIris Paar
278 Beiträge
DANKE
Wir sagen *danke* für fünf Tage Herbsttreffen mit einem super Oktoberfest als Höhepunkt
Danke an das Camperpaar für die Organisation und dem Frivol-Team für die Bewirtung und und und
dafür gibt es von uns *sternchen* *sternchen* *sternchen* *sternchen* *sternchen* *sternchen*

Liebe Grüße
Iris und Günter *kuss*
***up Paar
228 Beiträge
Schön war es
Wir sind zwar noch nicht zuhause, im Moment noch in der Pfalz und es geht noch weiter, auch wir müssen sagen das es ein super schönes Wochenende war, nette Gäste super Veranstalter, einfach eine schönes Wochenende, auch wenn es für Harry nicht einfach war. Liebe Grüße die picup
*******n857 Paar
152 Beiträge
Ein Tolles Treffen
Herzlichen Dank an das Organisationsteam und auch an Uwe mit seiner Besatzung ein absoluter Traum.
Wir hatten uns sehr wohl gefühlt und haben es sehr genossen. Vielleicht kann man mal was ähnliches für Gruppenmitglieder die im Umkreis von ca 200km wohnen auf die Beine stellen, So Freitag und Samstag.
Schade das das nächste Treffen an Pfingsten schon total ausgebucht *danke* *danke* *knuddel* *knuddel* *danke* ist.
Gertrud und Wolf
*****471 Paar
69 Beiträge
Ein ganz großes DANKE
Nachdem wir auch zu Hause gelandet sind (waren aber gerade noch was Essen *essen*) .... möchten Wir auch noch ein ganz großen DANKE *danke* loswerden an Andy und Charly und natürlich auch an Uwe und seinem Team. Es war ein super geiles Wochenende (auch wenn ich Bianca gekränkelt habe).
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen *wink*

Liebe Grüße und ein Dickes *bussi* an alle

Gerrit und Bianca
LoungeLounge
******vol
1.097 Beiträge
Frivoles Campertreffen
So Ihr Lieben,
nun darf auch ich hier meinen Senf dazu geben.
*danke* erst mal an Andy und Charlie für die Organisation, dass so ein Treffen erst zu Stande gekommen ist !!
DANKE auch an all diejenigen die dabei waren, denn ohne Euch hätte es so eine MEGA TOLLE *party* nie gegeben !!!
Vielen Dank natürlich auch für die vielen Positiven Bewertungen auf dem Club Profil.
Letztendlich *danke* an die Helfer unter Euch beim Auf und Abbau so wie das erzeugen des "Wildbaches" ( ihr wisst was ich meine).....
Eigentlich ist so ein Wochenende nicht mehr zu Toppen, aber Ich, so wie das ganze Team werden immer wieder das Beste geben !!
Glg. Uwe mit dem gesamten Team
**********ndler Paar
171 Beiträge
Ohne die Regenschauer ...
... wäre es absolut spitze gewesen.

So war es "nur" spitze. *spitze*

Auch wir sind zurück, Womo ist wieder ausgeräumt und irgendwie haben wir es geschafft einigermaßen auszuschlafen, um uns jetzt auch bei allen, die dieses Wochenende gestaltet haben, vor allem Andi und Charly alias Camperpaar und natürlich Uwe alias frischer Clubbetreiber ganz herzlich zu bedanken.

Wir haben tolle Leute kennen gelernt und eine schöne Zeit mit diesen verbracht.

Gerade das Oktoberfest am letzten Tag, wo wir offen gesagt im Vorfeld etwas skeptisch waren, entpuppte sich als das absolute Highlight dieses verlängerten Wochenendes.
Hierfür nochmals ein besonderes *danke*.

Das Münchner Oktoberfest ist sicherlich größer, aber das in Hermaringen war garantiert geiler, egal ob die Damen ihr Dirndl angehoben haben oder einfach nur eine Weißwurst gezuzzelt haben, die Lederhose der Burschen spannte bei dem was es zu sehen gab, immer.

Wir wünschen allen, die dabei waren, eine gute Zeit.

Moni & Peter
*******aar Paar
3.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben soeben unsere Bilder gepostet und alle Anwesenden frei geschaltet...solltet ihr auch noch Fotos gemacht haben, würden wir uns sehr freuen, sie auch in diesem Album zu finden.

LG

Andi & Charly
***up Paar
228 Beiträge
Hilfe
Ja super, aber wo findet man die Pics. Bin glaube zu blond oder doch zu grau
*******aar Paar
3.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LoungeLounge
******vol
1.097 Beiträge
Bilder
Na wo bleiben den die weiteren Bilder *ja* *nachdenk*
*********bawue Mann
44 Beiträge
Kommen noch uwe
*******aar Paar
3.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir warten auch noch auf die bilder von den anderen *freu*
***up Paar
228 Beiträge
Sorry
Wir haben leider keine gemacht
*******aar Paar
3.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
warst ja auch schwer beschäftigt ....mit um parken *haumichwech*
*******n857 Paar
152 Beiträge
Bilder
Wir sind noch nicht dazugekommen die Bilder zu sortieren. Es kommen aber noch einige.
Ich hoffe wir schaffen es dieses Wochenende.
Gertrud und Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.