Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Herbsttreffen über 5 Tage - Hermaringen (29.09.2017

*****fun Paar
84 Beiträge
Wir freuen uns
Vielen lieben Dank, dass wir von der Warteliste in die Teilnehmerliste gerutscht sind. Wir sind sehr neugirig auf das Treffen und hoffen, dass wir als Neulinge gut aufgenommen werden....aber warum denn nicht ??
Sehr schön finden wir es auch, dass die Teilnehmer fast alle in einer Altersliga spielen...SEHR gut.
Also dann bis bald.
LG Sylvia u. Michael,
*******egel Paar
110 Beiträge
Wir als Neulinge beim Campertreffen in Hermaringen freuen uns "alte Bekannte" zu treffen und natürlich auch auf NEUE
*zwinker*
Werden "badische Kultur" *bier* mitbringen *prost*
*******aar Paar
3.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2* noch 22 tage bis zum treffen *freu*
*******ldo Paar
764 Beiträge
Noch sooo lange ???
Freuen uns. *freu*
Bis dann *hutab*
Noch so lange
Freuen uns schon sehr,euch alle kennen zu lernen. *knuddel2* *cheers* *kopfkino*
*******aar Paar
3.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben übrigens noch 2 Plätze frei *zwinker*
*******7071 Paar
177 Beiträge
Wir sind auch sehr gespannt, was beim Herbsttreffen auf uns zukommt und wie viel Spaß wir haben werden. Freuen uns jetzt schon neue Leute kennenzulernen.
Lg
Wir waren das letzte mal zum ersten mal dabei und hatten viel Spaß ,alles nette Leute.
Wir freuen uns schon
*********er_KA Paar
936 Beiträge
So
Nur noch 17 Tage, wir freuen uns.
*******aar Paar
3.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bei uns sind es nur noch 16 tage
Weil ihr ein anderer Landkreis seid *witz*
*******aar Paar
3.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ist die Newsletter an alle Angemeldeten raus.
Wer sie nicht erhalten hat, sollte sich bitte bei uns melden.

LG und bis bald

Andi & Charly
*********er_KA Paar
936 Beiträge
@camperpaar
Der heutige Tag ist ja noch nicht rum, hihi *zwinker*

@********beel: ja genau, man muss immer die aktuellen Zeitzonen beachten, *haumichwech*
Einen schönen Gruß, bis demnächst.
Hunde
Habe nochmal eine Frage,wir bringen unsere beiden Terroristen mit,West Highländerin,und Old Englisch Bulldog,wird das für andere ein Problem??????
Sind noch Jung 5 und 6 Monate alt

Lg Anke und Harald
*********te_53 Paar
501 Beiträge
*heul* *heul* *heul*

Leider müssen wir unsere Teilnahme absagen, wir wünschen Euch allen viel Spaß.

Bis zum nächsten Jahr und liebe Grüße
Marlies und Friedhelm
*******aar Paar
3.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider haben wir immer noch nicht von allen Teilnehmern eine Rückmeldung auf unsere Newsletter erhalten *flenn*
Bitte schaut doch mal nach und meldet Euch bei uns, damit wir wieder so gut wie möglich planen können.

LG und schönes Wochenende

Andi & Charly, Euer camperpaar *huhu*
*******aar Paar
3.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und für Kurzentschlossene haben wir noch 5 Plätze frei *zwinker*
Unser Newsletter ist wech *heul2*
Ist ja schade,dass mit den freien Plätzen,hoffentlich füllen die sich noch,sonst habe ich doch Platz für minivorzelt *zwinker*
*******7071 Paar
177 Beiträge
Wünschen Euch viel Spaß. Wir können leider doch nicht mehr.
Hoffen das es nächstes Mal klappt.
Lg
Uiuiuiui
Haben gerade Bilder von Hermaringen gesehen,Hochwasser *heul2* hoffentlich findet das Treffen statt *ja*
*********er_KA Paar
936 Beiträge
Meinst du
Das Unwetter vom 27.8.17? Wir haben nichts dergleichen gesehen oder gelesen das jetzt irgendwas wäre. Wo hast du das gesehen?
Gruß
*******aar Paar
3.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir waren gestern im Club ....und es war nichts ..alles ok
*******aar Paar
3.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu* noch 11 tage bis zum treffen *freu2*........und Daumen drücken das alle erscheinen wo auf der liste stehen
Das kannste aber sowas von fest machen *ja* *ja*
Lg Anke und Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.