Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Herbsttreffen über 5 Tage - Hermaringen (29.09.2017

*****fun Paar
86 Beiträge
nur erscheinen....wie langweilig *grins*
**********ndler Paar
171 Beiträge
Frage zum Oktoberfest
An einem Abend ist ja ein Oktoberfest geplant.

Ist dieses komplett im Freien oder überdacht (Regenschutz) oder irgendwo in einem Gebäudeteil beim Club ?

Da es doch schon ziemlich kalt geworden ist, ist ein Hinweis für die richtige Kleidung, für die Erstlingsteilnehmer hilfreich.

Danke

LW
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Oktoberfest findet im Freien aber mit Zelt statt...aber wir kümmern uns natürlich um Heizung, dann muss hoffentlich keiner *frier*
********lker Paar
356 Beiträge
Dann wärmen wir uns gegenseitig *knuddel2*
Genau *knuddel2*
****an Mann
97 Beiträge
Das ist ja genial,wir können es kaum erwarten! Freuen uns riesig
Hoffentlich wirds Kalt *frier* *knuddel2*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das wollen wir nicht hoffen .....Harald mach weiter so und du bekommst die *rotekarte* *haumichwech*
Suche doch nur einen Grund zum Kuscheln *troest*
*********er_KA Paar
938 Beiträge
@junkern_beel
Dann pass mal auf das du nicht im Club ans Kreuz kommst, da gibt es tolle Peitschen mit denen ich verdreschen kann, Gruß silvi
*haumichwech* *haumichwech*
Solange es nicht wehtut
Mit langen Federn und Augen verbunden *kopfkino*
Hallo zusammen
*heul* *heul* *heul*
Leider müssen wir schweren Herzen Absagen
Wir wünschen allen anderen sehr schöne 5 Tage und Nächte
Bis nächstes Jahr
Liebe Grüße Andi&Joesey
**********denKL Paar
50 Beiträge
Hallo
Hallo ihr lieben wer von euch wohnt denn in der Gegend wo es Arcobräu hell gibt und ist dann so nett mir zwei Kisten von dem Zeugs mit nach Hermaringen zubringen

lg Erika und Volker
Was ist bitte Arcobräu
*********dIris Paar
278 Beiträge
Arcobräu
Überlege mal------- *nein* *nene* *haumichwech* *prost*
Kenne nur Holsten und Astra
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun ist es nicht mehr lange bis zu unserem hoffentlich schönen Treffen...mit welchem Bier auch immer *zwinker*
mal müssen wir noch schlafen
Völlig egal was es zu trinken gibt,Hauptsache das Wetter spielt mit,und lauter liebe Menschen um uns herum
*******ldo Paar
765 Beiträge
Genau. so soll es werden
********lker Paar
356 Beiträge
Wie?! Es gibt *bier*
*********dIris Paar
278 Beiträge
dann *stoesschen* oder *stoesschen*
Sekt oder Selters
Nix von beiden
Aperol mit Rotkäppchen Sekt Rose,schlabbber. Nette Menschen um uns herum und gute Laune.
Kann natürlich auch Glühwein werden,egal wenns passt geht auch Tee,,,,,,,,,,,,,,,mit Köm *zwinker*
Nur noch 4Tage *ja* *freu2*
****69 Paar
856 Beiträge
Wir wünschen euch allen viel,viel Spaß und herrlich geilen Sex. Wir sind noch auf Korsika *sonne* und können nicht dabei sein.(leider) aber an Pfingsten wieder.
Liebe Grüße
Gabriele und Gerhard
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Noch
dreimal schlafen und dann geht es los.....
*********bawue Mann
44 Beiträge
Nur noch ein paar Tage! Freuen uns drauf.
Sind gespannt.
Elvira und Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.