Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 13te

Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo, wir sind ein Paar aus Hessen und sind schon seit ein paar Jahren als Camper unterwegs. Erst mit Wohnwagen, dann mal mit einem VW-Bus den wir immer noch haben, und seit letzten Jahr auch mit Wohnmobil.
Freuen uns auf nette Tipps, Anregungen, Gespräche und vieles mehr in der Gruppe

Liebe Grüße
*********oothy Mann
278 Beiträge
Vorstellung die 13te am 13ten
Hallo Camperfreunde,

nach Jahren der Abstinenz bin ich nun wieder zum Camping, also einem Wohnwagen, zurückgekehrt.
Ich bin total gespannt was sich in den letzten Jahren, zu meinem Erschrecken waren es 30 knapp Jahre, so alles in dem Bereich getan hat.
Hier gibt es bestimmt nette Tipp´s für Camping- oder Stellplätze.

VG alloversmoothy
Servus zusammen
Hier mache ich meine vorstellung mal kurz.
Ich freu mich dabei zu sein und schau mich hier erst mal um. Evtl. lernt mann sich *ja* dann noch kennen.

So long . . .

P.S. wir sind mit womo unterwegs.
********2015 Paar
46 Beiträge
Gruss aus dem Oberbergischen
Ein freundliches Hallo zusammen *wink* Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe .Um uns kurz vorzustellen , wir sind Kirsten und Haiko und seit vielen Jahren begeisterte Camper . Vorzugsweise sind wir eher an der Deutschen Küste zu finden , jedoch steht für 2018 der Süden Deutschlands feste auf der To do Liste . Vielleicht hat der ein oder andere ein paar guter Anregungen für uns , würden uns sehr drüber freuen *g* lg Kirsten und Haiko
****72 Frau
3 Beiträge
Franken
Hallo
habe eben erst diese Gruppe entdeckt *g*
Ich bin Camperin...leider nur im Sommer...komme aus dem schönen Frankenland
Fahre ein Eura Wohnmobil und freue mich immer über gute Tips.
In diesen Sinne...allzeit gute Fahrt!!
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
Nun kurz zur Vorstellung. Wir sind seit ungefähr 4 Jahren mit dem wowa immer mal hier und dort unterwegs und machen uns mit den Kids ein paar erholsame Tage und ehrlich gesagt möchte ich es gar nicht missen. Bin auf die Gruppe hier gespannt, welche Tipps und Ausflugsziele in Deutschland ihr habt.

LG Peggy
*******au56 Paar
311 Beiträge
Ab Februar
Mit Kawa unterwegs aus dem Aachener Grenzraum freuen wir uns auf unkomplizierten Austausch und kennenlernen wo alles möglich ist
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
******her Mann
100 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde...
sodann bin ich /sind wir auch hier gelandet. Wir das sind meine Wenigkeit und Penelope_2015 .Wir zwei geistern hier so rum und haben das Campen wieder entdeckt. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem passenden Gefährt damit wir die Wonnen des Campings wieder voll geniessen können. Freue mich auf anregende Dialoge und tolle Beiträge. Hier denke ich sind wir richtig.

Bis dahin

Jens und Susi
Hallöchen,
bin der Michael und bin jedes Wochenende mit meinen Hunden und unserem Wohnwagen unterwegs.
Freue mich über einen schönen Austausch hier in der Gruppe
Das sind wir
Gabi 51 und Frank 45wir sind oft am Wochenende mit unseren drei Hunden und unserem Pössel Kastewagen unterwegs
Hallo aus Norddeutschland
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind eine Familie mit 2 Kids aus dem Norden und daher noch mit Wohnwagen unterwegs. Sowohl beruflich als auch privat. Für ein kurzes Wochenende oder größere Urlaube, dann aber zumeist in Deutschland.
Dafür dann aber auch mit einem 9 Meter50 Schlachtschiff. Kommt halt doch auf die Größe an *zwinker*
Allen hier in der Gruppe wünschen wir schöne Reisen und immer eine gesunde Heimkehr !
*********9074 Mann
67 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr lieben bin Patrick aus Osnabrück bin mit fkk Camping groß geworden und lebe es noch heute aus Fahre mit dem Wohnwagen los gerne suche ich gleiche
*****a72 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen
zur Zeit bin ich in Portugal und überwintere an der Algarve.

2010 habe ich meinen Hausstand aufgegeben und lebe und arbeite nun komplett im Wohnmobil.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und vielleicht trifft man sich einmal an der Atlantikküste.
**********eling Paar
100 Beiträge
Liebe Grüsse aus Berlin in die Runde....
wir waren dieses Jahr das ERSTE MAL im "Sommer" campen (Rosenfelder Strand und Tonsee, beides FKK Strände) mit dem Bulli, haben festgestellt das das "unser Ding" ist für die nächsten Jahre und einen Wilk560 zugelegt, der Bus war dann doch zu klein/eng mit Kind.
Zufällig total nette Leute aus dem Joyclub dort kennengelernt und freuen uns auf eine erlebnisreiche Saison 2018 an der Ostsee und die Wochenenden am Tonsee zu verbringen *juhu*
Hallo zusammen ;-)
Wir freuen uns, jetzt auch hier in der Gruppe mit dabei sein zu dürfen. Wir sind zwar schon länger Camper als Swinger, aber wir finden, dass beide Dinge toll zusammenpassen, beides sind nette, offene und interessante Menschen. Wir sind mit unserem Wohnwagen am liebsten im Sommer in Südfrankreich unterwegs, aber auch mal spontan am Wochenende, wenn sich was interessantes ergibt. Wir freuen uns hier über nette Kontakte, spannende Gespräche und vielleicht über den einen oder andern Tipp, sowohl für`s campen als auch für`s swingen *zwinker*
On tour in der Provence...
*********fer4 Paar
9 Beiträge
Halloooo
... wir sind auch leidenschaftliche Camper und freuen uns daher über die Aufnahme in die Gruppe.
Mal sehen was wir für Anregungen, Tipps und Hilfen hier bekommen oder auch geben können.
******n88 Paar
213 Beiträge
Hallo zusammen .....
wir haben bisher nur ein wenig Erfahrung auf dem Gebiet als Camper. Aber das soll sich ab nächstes Jahr ändern, wenn wir unser eigenes Womo haben. Da uns die bisherigen Touren mit einem (geliehenem) Womo sehr gefallen haben, haben wir uns nun entschlossen, dies weiter auszubauen. Daher haben wir großes Interesse sich mit den erfahrenen Campern auszutauschen. Wir mögen sehr gerne FKK und sind daher auch auf der Suche nach FKK-Plätzen oder Treffpunkten. Dabei soll das Erotische auch nicht zu kurz kommen.

lg Helga u. Bernd
das ist unser Lieblingsthema
wir sind seit diesem Frühjahr Womobilisten und haben echt fett Spaß an dieser Art des Urlaubens und der Flucht aus dem Alltag.
Natürlich sind wir immer neugierig auf neue, interessante Stellplätze, im Sommer gerne mit FKK-Möglichkeiten und klar...Gleichgesinnte kennenzulernen.

Wenn wir mal was dolles entdecken, dann werden wir das hier posten.

Viele Grüße in die Gruppe
****990 Paar
144 Beiträge
Newcomer
Hallo an die Gruppe,
nach viele Jahre zelten haben wir uns wieder einen Wohnwagen angeschafft, wir würden uns freuen mit gleichgesinnte Camper Erfahrungen auszutauschen und ggf. zu treffen.
mfg msk1990
*****kro Paar
7 Beiträge
danke für die Aufnahme...
Servus zusammen *wink* haben uns nach vielen Jahren Hotelurlaub grad wieder einen neuen Camper gekauft und freun uns schon sehr drauf...werden da sicher auch einige neue Leute kennen lernen... *zwinker*
****nox Paar
40 Beiträge
Hallo, wir freuen uns über die Aufnahme. Derzeit fahren wir ein selbstbau Womo , auf VW LT35 basis. Getarnt als Handwerkerbus. Wir fahren meißt nach Schweden und Kroatien. Silvester wieder nach Göteborg.
Lg Christina und Gerd
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir sind Michael und Daniela und kommen aus dem Allgäu. Sind seit 5 Jahren Wohnmobil Besitzer und sehr gerne unterwrgs. Haben Familie sind aber offen neue Leute kennen zu lernen. *zwinker* *juhu* *wink*
**********s1009 Paar
60 Beiträge
Halli Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe...
Wir sind seit ein paar Tagen stolze Besitzer eines kleinen Wohnmobils und freuen uns darauf neue Leute kennen zu lernen.
LG die Katze und der Mäuserich
**********love1 Mann
5 Beiträge
Neu Hier
Vielen Dank für das aufnehmen in die Gruppe. Hoffe wir haben viel spass zusammen;)
VG
Nimmersatt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.