Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 13te

*******aar Paar
3.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
*******paar Paar
17 Beiträge
Hallöle!
Hey ihr lieben!
Wir sind begeisterte Camper und sind mit unserem auch schon etwas älteren Womo auch für kurztrips zu begeistern.
Sind für jeden Tip oder auch Ideen dankbar!
Sind schon gespannt was sich hier so alles ergibt?!
Lb Grüsse vom Carefulpaar Birgit & Klaus
Da sind wir
Dann stellen wir uns auch mal vor. Wir sind Mutter, Vater und Kind. Wir campen mit unserem Wohnwagen meist an der holländischen Nordsee. Und freuen uns immer über neue Bekanntschaften.
**********aar68 Paar
34 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Wir sind seit ca zehn Jahren aktive Camper,
meistens im August in Kroatien unterwegs.
Wir planen künftig auch Clubbesuche, und Wochenend treffen anzusteuern.
LG Sabine & Martin
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Grüße aus dem Berliner Norden
Hallo ihr Lieben *wink*,

Wir tummeln uns seit Kindertagen auf Campingplätzen. Für uns gibt’s nichts schöneres als mit dem ersten Kaffee im Schlafdress in der Sonne zu sitzen *kaffee*

Zur Zeit lieben wir unseren Dethleffs 545 BDM mit außergewöhnlicher Aufteilung . Wir machen Kurztrips rund um Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern oder Sachsen. Im Sommer in Kroatien *sonne*

Liebe Grüße Ulrike & Rico
********ches Paar
78 Beiträge
Yee-Haw
Nachdem wir seit Jahren USA und auch Kanada bereist haben, wollen wir nun mehr von Good old Germany und auch Europa sehen.

Unser Eriba schien uns dafür zu klein und da uns die Fifthwheler Gespanne aus den Staaten schon immer gefielen haben wir uns nun mehr einen solchen Auflieger für unseren Chevy Pickup angeschafft.

Wir freuen uns hier auf nette Kontakte und Begegnungen.

symbadische Grüße *sweetkiss*
**********hidee Frau
1 Beitrag
Noch ne Neue hier😉
Hallöchen zusammen... ich bin die neue hier bei Euch in der Gruppe.
Seit 2010 bin ich leidenschaftliche Camperin mit einem Wohnwagen...ein altes Schätzchen von 1975 😊
Am liebsten campe ich irgendwo, wo es Wasser gibt.
Freue mich auf nette Leute und nette Gespräche

Liebe Grüße vom Harzrand
********pion Paar
773 Beiträge
Wir stellen uns mal vor....
wir pendeln immer noch mit unserem alten LT-Wohnmobil zwischen Spanien und Deutschland, pausieren in Frankreich. Inzwischen mit Haus fest verwurzelt in Katalonien unternehmen wir "Kurztrips" ins Landesinnere und besuchen mit dem Womo interessante Städte. Wir erhoffen uns von der Gruppe dazu einiges an Informationen.
lg vom Team
Servus an alle....
Servus, wir sind ebenfalls Camper und immer interessiert an neuen interessanten Treffen mit gleichgesinnten, momentan sind wir 6 Monate in Huben / Tirol, im Wintercamp Grüße A. und M.
Unsere Ferienwohnung...
**be Paar
121 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind ein Paar aus Mittelfranken und sind schon seit vielen Jahren begeisterte Camper. Es würde uns freuen auf unseren Fahrten nette und gleichgesinnte Leute kennenzulernen.
Es freut uns in der Gruppe aufgenommen zu sein.
LG
****ch Paar
809 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind hier gelandet, weil wir Gleichgesinnte suchen… Und wir haben uns überlegt, dass wenn wir schon Gleichgesinnte fürs Bett hier finden können, wir vielleicht auch welche fürs Campen finden.

LG Mirach
Here we are :-)))
Lieben Dank für die Aufnahme !

Wir erhoffen und hier viele interessante Begegnungen und erhoffen uns hier die eine oder andere interessante Bekanntschaft zu machen.

Vielleicht auch mal ne gemeinsame Tour ?

Wir sind viel unterwegs im
Allgäu
Bodensee
Oberschwaben
Donautal
Vorarlberg
*schweiz*
aber auch in Richtung Schwarzwald usw.....Elsass
***le Paar
165 Beiträge
auch wir
Sind jetzt seit zwei Jahren begeistert von unserem womo und die damit verbundene Freiheit, die wir jede Minute genießen.wäre schön wenn wir noch ein paar nette Camper kennen lernen .


Lg Vera u. Michel
hallöle
danke für die aufnahme hier. geil jetzt kann ich hier austausch in jeglicher art und weise betreiben.
ich bin tom aus roth bei nürnberg und freu mich hier zu sein. schönen tag euch allen.
Endlich!!!
Seit Jahren hatte ich den Traum, mir endlich einen eigenen Campingbus zu kaufen. Gestern ist mein Traum im Erfüllung gegangen.
Ich besitze jetzt einen Carado Vlow 601 und möchte uns beide hier mal vorstellen. Einen Namen hat der Bus noch nicht. Ich aber heiße Jörn, bin 41, komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis und habe schon als Kind das Campen mit dem Wohnmobil für mich entdeckt. Aber auch das Radwandern ist ein Hobby von mir. Ich bin bereits den gesamten Rhein, die Ostsee von der polnischen Grenze bis Fehmarn und die Donau von der Quelle bis nach Wien abgefahren. Alles mit Zelt und Campingkocher.

Ich freue mich auf neue Kontakte und bin gespannt was hier so passiert.

LG Jörn
Proooost!
Hallo liebe Freunde des Campinglebens
Hallo ihr lieben
Wir campen schon länger und lieben das ungezwungene Leben in der Natur und die vielen interessanten und vielfältigen Begegnungen die wir schon erleben durften.
Wir waren lange mit einem Camper unterwegs, haben uns nun aber für einen kleinen, sehr mobilen Wohnwagen entschieden.
Wir würden hier gerne gleichgesinnte Leute kennenlernen und freuen uns auf euch, eure Treffen, eure Tipps und auf viele spannende Momente...
******ann Paar
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
*sonne* Hallo,
Wir sind Anja und Frank und am liebsten - eigentlich immer - mit unserem ww im Urlaub unterwegs. Uns zieht es an die Ostsee oder nach Holland (Texel).
Wir freuen uns auf neue Kontakte mit Gleichgesinnten 🤗
Texel 2017
****18 Paar
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
wir freuen uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir hoffen auf nette Anregungen und Erfahrungen.
Jetzt wo wir Rentner sind wollen wir das Campen richtig auskosten.
LG
Guten Abend
Ich gehe gerne Zelten und fühle mich sehr wohl auf einen Campingplatz.
Ich suche kein Paar, eher jemanden der das Zelten auch so liebt wie ich.
LG Sabine
herzlichen dank
Für die Aufnahme freue mich sehr hier unter gleichgesinnten sein zu dürfen.
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen FKK Liebhaber aus Österreich . *zwinker*
Hallo an alle!!
Hallo ihr Camper. Ich bin Paul und bin ein großer fan von VW Bullis. Mit meinem T4 zu Campen ist meine große Leidenschaft.
Das ist mein treuer Begleiter
*******040 Mann
2 Beiträge
Hallo aus HH :-)
Ich bin Marcel, 24 aus Hamburg. Vor ein paar Monaten habe ich mir einen T5 zugelegt und baue ihn selber zum Camper aus. Ich hoffe, dass der Bus bis April fertig wird. Dann geht es nahezu jedes Wochenende spontan los. Weit an die Ost- oder Nordsee ist es ja für mich nicht. Aber auch weitere Touren durch unsere Nachbarländer will ich aufjedenfall machen und auch Nacktstrände in den Ländern besuchen.

Freue mich immer über neue Kontakte. *g*
*********2009 Paar
7 Beiträge
Da simmer dabei
Danke für die Aufnahme 👋 freue mich schon auf die Camper hier und vielleicht auf nette Bekanntschaften. Lg Detlef
Das ist mein Domizil 🍻
******lli Paar
13 Beiträge
Jetzt geht‘s bald wieder los.....
Hallo zusammen,
wir sind Mary + Olli aus Köln.
Erstmal Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir hoffen auf interessante und aufregende Kontakte und sind schon sehr gespannt was uns bei Euch erwartet.
Nach unzähligen Sommerurlauben in völlig überteuerten Hotels in der Ferienzeit haben wir uns wieder aufs campen besonnen und was sollen wir sagen? Blöd dass wir das nicht schon ein paar Jahre früher gemacht haben.
Ab März starten wir für einen längeren Zeitraum quer durch Europa. Zunächst in die Schneeregionen Österreichs, dann weiter in den Süden wo wir auf wärmeres Wetter und Sonnenschein hoffen.
Über das Jahr planen wir vorwiegend an den Wochenenden kürzere Touren mit einer Fahrzeit nicht über 4 Std. ab Köln zu unternehmen.
Wer weiß, vielleicht treffen wir ja auf das ein oder andere Joylerpaar.
Liebe Grüße und allen eine schöne Campingsaison,
Mary+Olli
****asn Paar
21 Beiträge
ein Hallo an alle
.......vielen Dank für die schnelle Aufnahme ..........jetzt sind wir auch dabei

wir sind Camper seit vielen Jahren und lieben es so zu reisen......vor allem weil wir immer wieder nette Leute kennen lernen und man sich immer wieder trifft.......egal wo.........

LG Kati und Andi
........und so sieht das aus wenn wir on Tour sind.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.