Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 13te

*******paar Paar
18 Beiträge
Hallöchen,
Wir sind Simone und Jens, seit vielen Jahren Camper und seit 2017 mit unserem neuen Fendt Bianco unterwegs. Wir nehmen uns jetzt mehr Zeit für die schönen Sachen und suchen hier Tipps für Campingplätze, hauptsächlich Raum Müritz mit FKK.
Sind sehr locker und meist gut drauf.
Hy zusammen
Ja endecke gerade das Thema Camping neu für mich 😉 baue gerade meinen Tourneo Connect als Minicamper um und werde dann im Mai mal damit die erste Tour durch Südfrankreich wagen..Bin 39 Jahre Jung komme aus der nähe von Cuxhafen und bin Single..finde es immer spannend neue Leute und Orte kennenzulernen 🙂 gruß
Hallo ihr lieben
Wir sind Sabine und Lars. Wir haben im letzten Jahr uns einen Transporter zum WOMO umgebaut da wir es lieben in der Natur sein und ein wenig unabhängig zu sein. Wir freuen uns auf viele Interessante Beiträge und nette Kontakte *danke* für die Aufnahme!
Hallo aus Hamburg!
Wir bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe!
Wir sind begeisterte Camper und fahren einen VW T5 Transporter umgebaut zum Camper.
Bisherige Zielorte waren Österreich, Tschechien und Kroatien.
Wir freuen uns auf Insidertipps, Beiträge über Reisen Anderer und vielleicht trifft man sich ja auch mal irgendwo auf nem Campingplatz!
Liebe Grüße
Slimak
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Er ist da
Am Wochenende durften wir unser Wohnmobil in Empfang nehmen.
Lg B &H
******e74 Mann
281 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch.
Und allzeit gute Fahrt 😀
*****ght Paar
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann wünschen wir viel Spaß damit! *vielglueck*
********0979 Paar
215 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Auch von uns allseits gute Fahrt
*********8275 Paar
205 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind Oliver (42) und Nicole (35) und haben seit letztem Jahr einen Hobby Prestige 650 Baujahr 89. Wir haben jetzt angefangen den Wohnwagen von innen zu pimpen damit er nicht so altbacken aussieht. Polster sind schon neu bezogen dann haben wir die Schranktüren mit Folie aufgehübscht. Nächstes Projekt wird ein neuer Bodenbelag sein.
Wir sind sehr gespannt was es in dieser gruppe spannendes zu entdecken gibt.

Lg das Powerpaar
*********e_82 Frau
1 Beitrag
Huhu...
und Danke für die Aufnahme... *bussi*
*******eer Mann
32 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,
meine Frau und ich sind seit neuestem Beseitzer eines Caminganhängers und freuen uns auf nette Kontakte und regen Erfahrungsaustausch
LG Andreas
Nicht ganz neu in der Gruppe, aber...
ab 01.06.18 durch Umzug aus dem *rheinland* nach Nordenham halt eben eine Lebensmittelpunkt Verlagerung in den Norden. Wer unsere Profil liest, erkennt leicht was wir wollen oder auch nicht. Bei Interesse könnt ihr Euch ja melden.
Liebe Grüße in die Runde
von den Nochrheinländern ehemals SUCamper13
Gabi und Jochem
*****k48 Mann
758 Beiträge
Hobby
Bin seit 2016 Besitzer eines älteren Hobby . Vorher Faltcaravan.
FKK Urlaub interessiert mich schon immer, leider kenn ich mich diesbezüglich in Deutschland nicht aus, erhoffe Tipps.
Swinge auch gerne, muss aber nicht beides zusammen passen .

Liebe Grüße
Frank
*****mps Paar
102 Beiträge
Hallo aus dem Bremer Süden
moin zusammen, wir sind ein (lange) verheiratetes Paar und sind mit unserem Hobby Caravan oft auch an den Wochenenden zu Kurz-Trips im Umkreis 1,5 h um Bremen unterwegs. gerne auch nur mal so an die Küste.

Vielleicht stehen wir ja mal nebeneinander.....

Bis dahin
********arts Paar
172 Beiträge
Neulinge aus dem Großraum Stuttgart
Hallo,

wir sind Neulinge mit unserem Womo. Haben jetzt die Wintersession abgeschlossen und freuen uns auf ein paar tolle Trips ohne Schnee, sowie tolle Tips hier im Forum. Danke an die Mods für die schnelle Aufnahme.

Lg die Deyvilhearts
*******1978 Mann
66 Beiträge
Berliner
Hallo!
Wir sind aus Berlin und campen schon seit vielen Jahren. Ich bin schon seit 18 Jahren mit meinem Eriba Touring unterwegs.
Freuen uns über einen regen Austausch mit euch!
Lieben Gruß
Hallo zusammen
Wir sind ein Paar aus dem Oberallgäu und seit 2 Jahren mit unserem "Schorschi"
einem Pössl-Globecar unterwegs. Da wir keine Wiederholungstäter sind, suchen wir uns immer neue Ziele und Touren aus. Vielleicht trifft man sich ja mal. lieben Gruß
*******er69 Mann
40 Beiträge
Ahoi @ All
*freu2*
Wir werden mehr den je die eine oder andere Veranstaltung / Treffen ins Auge fassen.
Durch unsere Selbständigkeit lieben wir den Kurztrip, kennen & lieben gelernt haben wir uns 2010. nach zwei Jahren geheiratet und eine ganze weile nicht mehr online.
nun sind wir seit knapp 2 Jahren mit unserem Lebenstraum voll am Limit, gebt einfach mal Fisch Lebach in google ein.
Viele liebe Grüße von Michael & Britta
********town Paar
74 Beiträge
Vorstellung
Hi ihr Lieben,
>
> wir sind Claudi & Andi und sind absolute "Rookies" in Sachen WOMO.
> Dennoch haben wir uns kürzlich eines gekauft.
>
> Um nette Menschen kennen zu lernen, Erfahrungen Tips und Tricks zu erhaschen, sind wir hier in der Gruppe, bezw. wären gerne!!!
>
> Zum "Trainieren" machen wir in den kommenden Wochen, erst mal ein paar Kurz-Trips im Raum Hessen, Bayern, BaWü, und der Pfalz.
> Wir sind Hessen und liegen somit recht zentral.
>
> Sollte jemand Plätze kennen, die man unbedingt anfahren sollte...her damit.
> Verabredungen sind für uns auch willkommen, so der Termin passt.
>
> Liebe Grüße
>
> Claudi & Andi
18:42
Salüe
Ich bin es Eva und war ab und zu mal Campen mit dem Ex Ehemann , nun ist das Womo, mitsamt dem Ex Geschichte rofl *rotfl* , aber Campen , werde ich trotzdem, ob Zelt, Chalets, oder irgendwann einen niedlichen Kastenwagen mit nen Bettchen, wo nur noch ich schnarche😊, herrlich.

Dankeschön für die Aufnahme
Eva
****ok Mann
14 Beiträge
Moin....
.......vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hier ist der Kai und ich bin mit meinem James Cook Womo in Deutschland und Europa unterwegs.....eventuell ergeben sich ja hier nette Kontakte oder Treffen......bis dahin Liebe Grüße *wink*
******ady Frau
2.331 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich bin die Neue und komm jetzt öfter *zwinker*

Vor gut 15 Jahren bin ich infiziert worden. Anfangs zu zweit mit Eigenbau Wohnmobil, später zu zweit oder alleine auch mit Auto von stuga zu stuga (Schweden) oder im Selben geschlafen und seit diesem Jahr alleine mit Dachzelt.

Gerade das individuelle Reisen speziell nach Schweden ist mein Steckenpferd. Dazu gibt es hier im Skandinavien-Forum auch einen sehr ausführlichen Bericht von mir über das Reisen speziell mit PKW und dessen (seit diesem Jahr) um- bzw. Ausbau zum Mini-Wohnmobil mit Dachzelt.

Ich freue mich, dass ich in eurer Gruppe mitquatschen darf und neue, nette Leute kennen lerne.

Liebe Grüße

Kim
1te Ausfahrt
*****t71 Mann
2 Beiträge
Moin moin aus Ostfriesland
Wir, 47 und 53 sind sehr reiselustig, wenn die Zeit es zulässt. Gerne sind wir auf freundliche, offenene und ungezwungene Treffen bereit. Nach dem Motto: Alles kann, nix muss. Gern auch private gemeinsame Reisen und Freundschaft plus
*****t71 Mann
2 Beiträge
Moin moin aus Ostfriesland
Wir, 47 und 53 sind sehr reiselustig, wenn die Zeit es zulässt. Gerne sind wir auf freundliche, offenene und ungezwungene Treffen bereit. Nach dem Motto: Alles kann, nix muss. Gern auch private gemeinsame Reisen und Freundschaft plus
***75 Paar
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. *dafuer*

Wir sind Thomas und Mandy aus dem Erzgebirge und sind schon seit vielen Jahren meist in den Sommerferien mit unseren Kindern unterwegs. Noch!
Können aber auch nur zu zweit los ziehen. Sind da sehr flexibel. *zwinker*

LG Thomas und Mandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.