Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 13te

Hallo
Vielen dank für die schnelle aufnahme.
Wir sind ela und rudi. Wir fahren jedes jahr mit dem wohnwagen in urlaub

LG ela und rudi
Vorstellung die 13te
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme 😊
mein Name ist Philipp,komme aus dem Kreis Kleve.
In Sommer bin ich gerne in Richtung NL zum Surfen unterwegs oder alternativ an irgendwelchen Rennstrecken in Benelux.
Gleich geht's in Richtung Frankreich 😊
ich würde mich freuen über ein gemeinsames BBQ oder ein gemütliches Bier LG Phil
********sual Paar
117 Beiträge
Hi
Wir kommen aus dem Gantrischgebiet unweit von Bern *schweiz*.
Wir fahren ab und sn mit unserem Wowa ins nahe Deutschland oder nach Südfrankreich.

LG G&S
Sind neu
Und laden Frauen u Paare nach Sizilien ein - haben Wald und Wiese ohne Nachbarn
****m63 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme 🏕
Wir Ina&Thomas sind aus dem wunderschönen Erzgebirge,lieben aber das Campen am Wasser und *freu*uns schon auf Euch.Dieses Jahr vielleicht in Kroatien 🏜😎👄 Liebe Grüße
*****cki Paar
2 Beiträge
Neulinge
Wir sind neu hier im Joyclub und wollten uns mit einigen austauschen wo man schön campen kann und wo es FKK camping gibt *g*
lg
Danke für die Aufnahme
Guuuuuuuuuten Abend, vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir sind noch ganz neu beim Thema Camping... und hoffen das wir hier unseren "Wissensdurst" gestillt bekommen *g*
*******tars Paar
155 Beiträge
Wir on tour
Hey ihr liebenden da draussen unser gespann für ferien, club besuche etc.
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Danke...
... für die schnelle Aufnahme.
Ich selbst habe einen Wohnwagen in dem ich sogar einige Jahre gelebt habe und möchte das nicht mehr missen.
Ich wohne in Hessen und mein Wohnwagen steht zurzeit auf einem Campingplatz im Odenwald der von meinen Kindern genutzt wird.
Doch ab nächstes Jahr will ich wieder damit unterwegs sein und oder einen schönen Dauerplatz finden.
Freue mich immer über neue Kontakte und Austausch.
****l68 Mann
281 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme!
Mit meiner Frau sind wir nun schon 25 Jahre Camper und waren mit Zelt, Wohnwagen und Wohnmobil unterwegs.
Am liebsten in Kroatien FKK, aber auch in Kärnten sind wir gern unterwegs
Liebe Grüße Michael
*******Lips Frau
8 Beiträge
Wir sind die neuen 🙋‍♀️
Hallo liebe Camper. Wir sind jung, attraktiv und frische Wohnmobil-Besitzer. Wir hoffen über diese Gruppe Gleichgesinnte zu treffen. Wir sind über jeden tip für ein wundervolles Fleckchen Natur, dass man als Camper entdecken kann, dankbar.
Lg Franzi & Basti
Moin
Moin Moin zusammen...mein Sohn und ich sind begeisterte Camper
> Ich bin schon seit mehr als 20 Jahren dabei
> Oft mit Wohnwagen aber auch mit nem fünf man Familienzelt...
> Meistens immer am selben See...der Parsteinsee bei Parstein zwischen Angermünde und Oderberg
> Glasklares Wasser...angeln ohne Ende und einfach wohlfühlen
> Jetzt im Sommer wieder vom 10.07.- 27.07.
> Ich würde gerne eurer Gruppe beitreten zwecks Erfahrungsaustausch und mehr *zwinker*
******085 Mann
266 Beiträge
Kreis Borken NRW
Hallo Gemeinde
Bin seit über zwanzig Jahren leidenschaftlicher Camper. ...BIn hoffentlich bald wieder Single und würde Euch gern real auf nem Campingplatz treffen. ..Für schöne Zeit. ...bin nicht Bi. ...Habe sehr wenig Tabus. ....Würde mich freuen wenn ich Euch gefalle. ...
Hallo hier Mecki und Gerhard
Campen ist nichts neues für uns FKK Campen erst seit September 2016 ist einfach wunderbar und das mit Erotik kombiniert was will mann mehr jetzt noch entsprechende Kontakte und Gleichgesinnte kann das leben wunderbar bereichern .Haben auch ein Dauercampingplatz bei Göttingen mit feststehenden Wohnwagen und Mobilwohnheim sind auch mobil mit Wohnwagen und Wohnmobil auf viele Nachrichten freuen wir uns sehr 🤗🤗hoffe bis bald. Mecki und Gerhard.
**********ison4 Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind was das Campen angeht absolute Neulinge.
Am Wochenende werden wir unseren Wohnwagen abholen.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns hier auf gute Tipps und interessante Unterhaltungen.

Liebe Grüße aus NRW
*****a72 Mann
11 Beiträge
Hallo,an alle
Danke für die schnelle Einladung.
Bin gespannt was man so erlebt.
Gruß
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
**********el_rp Paar
281 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Manuela Markus mit Hund Bobby sind die neuen Pössllaner aus der Eifel/Hunsrück/Mosel Region

Wir sind Neu Camper und freuen uns sehr auf das was auf uns erwartet

Hier im Joy haben wir die ein oder andere Erfahrung, die wir nicht mehr missen möchten

Auf Kontakt zu Gleichgesinnten Campern freuen wir uns sehr und wenn es passt auch gerne mehr *zwinker*

Grüsse M und M
Wir sind die neuen ;)
Hallo wir sind die neuen hier und stellen uns mal kurz und bündig vor. Wir haben vor zwei Jahren die Lust am campen entdeckt und mit Freude festgestellt das es hier auch bei Joy eine Gruppe gibt. Also da sind wir *g*

Wir freuen uns über nette Kontakte und den Rest könnt ihr dem Profil entnehmen.

Wir mögen übrigens fremde Haut *zwinker*
Huhu
Ich bin ganz frisch im joy und freue mich auf nette Kontakte. Ich beschäftige mich gerade mit Wohnmobilen oder dem Umbau von Autos als Womo. Im Moment bin ich noch nicht so schlüssig was es werden soll. Ich bin eher erschlagen vom Angebot und lese mich gerade schlau auf was man alles achten soll. Freue mich somit auf tolle Kontakte hier.

Liebe Grüße
Enchanted76
**********olada Paar
178 Beiträge
Guten Abend
Wir sind Ina und Oliver und neu hier in der Gruppe! Seit letztes Jahr sind wir auch Camper und sind zur Zeit das Zweite Mal on Tour mit unserem Wohnwagen! Wir stehen gerade in Bensersil bei bestem Wetter. Und da dachten wir jetzt haben wir uns für diese Gruppe qualifiziert. Wir suchen nette Paare mit denen wir uns austauschen können und das nicht nur mit Campergeschichten, aber die können ja schon ein guter Einstieg sein. Den einen oder anderen Tip rund ums campen können wir aber sich noch gebrauchen!
Vielleicht sind ja schon Gruppenmitglieder dieses Wochenende auch hier in Bensersil??? *freu* Lg Ina und Oliver
Hallo
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind seit vielen Jahren Camper mit Wohnwagen und in ganz Deutschland und ab und zu mal in Schweden unterwegs.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch. Alles weitere steht im Profil.
Lg
**********rchen Paar
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo, wir haben vor kurzem einen Wohnwagen geschenkt bekommen und suchen nun Anregungen und Tips für gute Campingplätze, möglichst FKK! Campen ist uns beiden nicht fremd und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr (da gehts dann nach Valalta). *dance* *dance* *ja* *bussi*
LG Iris und Heino
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.