Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 13te

*******aar Paar
3.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die 13te
Nachdem auch schon die Vorstellung Nummer 12 voll ist, dürfen sich gerne alle neuen Mitglieder hier vorstellen *freu*
*******016 Paar
180 Beiträge
Hallo und so.....
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Conny und Norbert, sind oft am Wochenende am Campen, auch in Cap d'ade und dieses WE
auf den FKK Dreiländereck. Vielleicht ist ja noch jemand da. Freuen uns auf reizvolle Begegnungen.
Hallo erst mal...
... ich bin der Rü...Michael *g*

Aus dem schönen Untertaunus und mit Viano-Camper-light unterwegs.
In D, F und I bisher.

Vielleicht sehen oder/und verabreden wir uns... will jetzt z.B. Mo/Di Richtung Süden... bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Könnte sogar 1-3 Mitfahrgelegenheiten bieten gegen Kostenbeteiligung.
*******paar Paar
97 Beiträge
Huhu
Hallo zusammen,

wir sind ein glücklich verheiratetes Paar mit Kindern und campen quasi schon ein "lebenslang". Früher als Kinder/Jugendliche in Zeltlagern. Später waren wir dann mit dem Zelt unterwegs und seit 16 Jahren nun mit dem Wohnwagen.

Liebe Grüße aus Neuss
****evo Paar
25 Beiträge
Oha .. gut das wir nicht ...
... abergläubisch sind - wir sind in der 13. Vorstellungsgruppe - juchuuu, für zwei die am 13. geheiratet haben und dieses Jahr 13. Hochzeitstag feiern perfekt - Danke für die Aufnahme *g*

So, moin erstmal, wir sind Manuela und Michael aus dem schönen Rheinland. Selbst Camper seit Jugendzeiten, haben wir uns, nach Jahren des Hotelurlaubes und langem meiner Holden vorschwärmen wie super doch Camping ist, die letzten zwei Sommerferien jeweils einen WoWa gemietet - und jetzt im März selber einen LMC Musica zugelegt ! Der erste Urlaub steht vor der Türe - ersteinmal nicht so weit, ins Weser-Bergland bzw an die Nordsee.

Liebe Grüße - Manu & Michael
*****eam Paar
366 Beiträge
Hallo, Moin und Servus euch allen
wir sind schon seit ewigen Jahren aktive Camper, eigentlich hat es als Kind schon damit angefangen. Dann kam irgendwann ein eigens WoMo mit dem man von Spanien bis zum Nordkapp vieles in Europa bereist hat.
Nun steht ein WoWa der unser eigen ist fest und stabil in den Alpen in Tirol beim Pillersee (wie passend der Name des Sees doch ist).
Klar freut es uns Erfahrungen mit euch auszutauschen und natürlich freuts uns um so mehr den einen oder anderen von euch bei uns auf dem Platz begrüßen zu dürfen. Erotische Nebengedanken nicht ausgeschlossen *zwinker*
Also gute Reise erstmal an alle die noch aktiv unterwegs sind und vielleicht sehen wir uns als bald bei uns am Platz.
****and Mann
523 Beiträge
Hallo Camper,

vielen Dank für die Aufnahme, dann stelle ich mich kurz vor.

Mein Profil ist authentisch, das wird mir immer wieder gesagt, daher bekommt man da ein klares Bild von mir.
Ich baue meinen T5.2 selber aus und versuche immer wieder neue Ideen zu verwirklichen, als Wassermann hat man auch da Phantasie. *zwinker*

Wer Fragen dazu hat, kann sich natürlich gerne melden.

In meinem Leben war ich 2x im Hotelurlaub und vermisse diese Zeit nicht!
Frei irgendwo zu stehen ist doch die wirkliche Freiheit!

Viele Grüße
deteha1
Stand 06/2017
Stand Heute
*********er_nw Mann
3 Beiträge
Faltcaravan
Hallo zusammen,
Ich bin Anfang 40 und komme aus dem schönen Sauerland (NRW).
Nach den ersten Camping Erfahrungen in früher Kindheit , bin ich seit 6 Jahren wieder auf den Geschmack gekommen und habe mich seit 2 Jahren für einen Faltcaravan entschieden, mit dem es im Sommer Richtung Süden geht.
Ich lerne gerne Leute kennen und freue mich das es hier im JC auch eine Gruppe für die schönste Zeit im Jahr gibt.
*********rmone Mann
389 Beiträge
Aus WUPPERTAL
 Liebe Camper,
ich danke herzlich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Mit Zelt u. Wohmobil bin ich seit 45Jahren aktiv unterwegs.
Aber auch ich kann durch Austausch noch viel dazu gewinnen o. weiter geben!
Zur Zeit bin ich solo unterwegs, ich lasse mich aber gerne auch kurrzfristig v. einer netten Dame in meinem 7m Wohnmobil, (Komfort wird geboten!) begleiten! Ebensospreche ich auch gerne Paare an zum MMF o.d.Gleichen.
Mit vielen Grüßen
Hartmut
Hallo aus dem Sauerland
Ich bin seit zehn Jahren Camper. Mit meiner Familie war ich bis zu meiner Trennung mit dem Wohnwagen unterwegs. Zuletzt auch Dauercamping.
Da ich das Campen vermisse, werde ich in den Ferien mal ein Wochenende mit meiner Großen zum Zelten nach Holland fahren. Mal schauen, vielleicht fahre ich auch noch ein paar Tage in den Ferien woanders hin. Das wird sich spontan ergeben.
Alles andere zu meiner Person könnt ihr in meinem Profil nachlesen oder einfach erfragen. *zwinker*
*******_68 Mann
61 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Früher regelmäßig mit dem Wohnwagen...
Leider steht der WW die meiste Zeit nur rumm.
Evtl bekommt man hier ja Anregungen wieder zu Starten,
auch für Kurztrips.
Vorstellung
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein paar aus Soest mit einem LMC 495 E als Gefährt 😀
...und noch ein Camper....
Hallo liebe Camping Gemeinde,

seit vorgestern bin ich stolzer Besitzer eines Eriba Touring Troll 555 GT und meine zweite Amtshandlung war die Anmeldung hier in der Gruppe Camper.Wohnhaft bin ich schönen Weserbergland, PLZ 37671. Es wird mich öan Nord- oder Ostsee ziehen, des öfteren auch Richtung Potsdam und in die Berliner Gegend (Jagd) oder auch gen Süden. Campen ist kein Neuland, jedoch hatte ich mir bisher immer einen Wohnwagen geliehen, denn wenns ein eigener werden sollte dann nur einen GT 555 von Eriba....
Manchmal werden Träume wahr......!
Freue mich auf viele nette und interessante Kontakte!
Viele liebe und beste Grüße und Euch allen einen schönen Sommer und herrliche und erlebnisreiche Urlaubstage!! Fritz
...
da ist er.....😍.....bin noch am 'wienern' :))
*********rmone Mann
389 Beiträge
@ Fritz
Allzeit gute Fahrt u. Freude mit Deinem WW!
wünscht
Hartmut
****h57 Mann
107 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe!!!
Hallo!
Herzlichen Dank in die Aufnahme In eure Gruppe!
Da ich vom Fach bin, das heißt in einem Bekannten Unternehemen für Reisemobile Arbeite!
Kann ich evtl euch viele Tipps geben!

LG
*********aer64 Mann
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Vielen Dank für die schnelle nette Aufnahme.
Ich bin viel an Wochenenden mit dem Wohnmobil unterwegs.
Im September oft in Kroatien. Gerne möchte ich nette Leute treffen um gemeinsam eine nette Zeit zu genießen.
Liebe Grüße......Der Harmoniebär
**********spass Paar
9 Beiträge
Vorstellung
Hallo alle zusammen und lieben Dank für die Aufnahmen in dieser Gruppe.

Im Frühjahr und im Herbst verbringen wir viel Zeit an der Ostseeküste von Fehmarn bis zur schönen Insel Rügen. Im Sommer verschlägt es uns in den Süden (Kroatien und Italien). Wenn der WoWa im Winterschlaf schlummert, verbringen wir viel Zeit auf der Insel Rügen.

Wir freuen uns über nette und gleichgesinnte Bekanntschaften.
Viele Grüße
JuF
danke
Hallo

Ich bin Stefan
möchte mich für die Aufnahne in der Gruppe bedanken
Ich bin oft am Gardasee oder in den Dolomiten zum Camping
Vielleicht darf ich hier nette Leute kennen lernen

viele liebe Grüße aus Südtirol
***80 Paar
98 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme
Hallo, wir sind zwar (noch) keine Hardcore Camper aber mit unserem Ford Bus (übers Jahr ist er als normaler 9 Sitzer im Einsatz) haben wir schon einige Länder bereist. Es zieht uns vor allem in den Norden. Sehen uns aber noch immer als Anfänger und sind daher am Erfahrungsaustausch sehr interessiert und für jeden Tipp dankbar.
Wir haben Kinder, Camping machen wir aber meistens als Paar. Ein gesunder Ausgleich zum Familienwahnsinn tun hin und wieder ganz gut. *zwinker*
Am 22.7 geht es wieder richtig Norden / Schweden. Freuen uns schon sehr.

GLG aus dem sonnigen Süden!
*********1_79 Paar
21 Beiträge
Hallo aus dem Rheinland!
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Wir sind seit diesem Jahr stolze Besitzer eines Wohnwagens. Nachdem ich mich lange gewehrt habe, hat mein Mann mich endlich überzeugt und wir bereuen es beide nicht.
Wir freuen uns hier in der Gruppe neue nette Gleichgesinnte kennenzulernen.

Lg, Nicole & Ben
*******aus Paar
31 Beiträge
Danke, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir sind zwar erst seit etwa 2 Jahren "richtige" Camper mit WoMo aber haben das für uns entdeckt und sind auch schon viel rum gekommen. Gerne machen wir mal einen Kurztrip rund um unsere Gegend (Köln/Bonn) wie etwa Sauerland, Westerwald, Eifel oder Mosel. Ansonsten den Sommerurlaub auch einmal gerne etwas weiter, bisher immer eher in Richtung Süden (Italien, Frankreich, Schweiz, ...). Letztes Jahr haben wir FKK entdeckt und es hat uns sehr gut gefallen. Auf jeden Fall gibt es Wiederholungen. Da wir auch langjährige Swinger sind (immer mal wioeder ab und zu) sind wir netten Kontakten, die Swingen, FKK und Campen ebenfalls in ihren Eigenschaften haben nicht abgeneigt. Leider hat sich bisher aber noch nichts ergeben.
Aber vielleicht ergibt sich ja hier etwas?
Euch allen schöne Grüße und immer gute Fahrt *fahr*
Dagmar & Marco
*******718 Paar
36 Beiträge
Hallo Camper
Danke für die Gruppenaufnahme.
Für uns ist das ein relativ neues Hobby , vor allem mit dem WoMo und wir würden uns über Tipps aus der Gruppe freuen.
Noch viel wichtiger aber, es wäre schön Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüsse aus Thüringen
****l_1 Paar
57 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme!!
Wir Annette und Jürgen sind ein verheiratetes Paar aus dem Raum Stutensee und sind leidenschaftliche Camper. Wenns die Zeit zulässt fahren wir auch mal übers Wochenende mit dem Wohnwagen weg,muss ja nicht so weit sein.Der Urlaub mit dem Wohnwagen ist einfach zwanglos und wir können tun und lassen was wir wollen.
Danke.....
.... für die schnelle aufnahme in die gruppe. *zwinker*

hier schreibt gerade sie. *ggg*

wir sind ein glückliches paar, welche seid kurzem einen Wohnanhänger ( nichts großes) besitzen.
hoffen hier auf nette kontakte und viele mögliche Erfahrungen zum austauschen.

lg NESPaar2011
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.