Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter und Grüsse 3

*******r007 Paar
217 Beiträge
Guten Morgen
Frisch keine *sonne* ca14 Grad und Nebel in Würburg
Schön ist was anderes *nene*
*****ajo Paar
240.996 Beiträge
Themenersteller 
*freu* Sonne pur und 23 Grad in Freiburg
*******r007 Paar
217 Beiträge
Guten Morgen
Leichter Nebel und frische 13 Grad die *sonne* kämpft sich durch
Viele Grüsse aus Ingolstadt
*********kLich Mann
12 Beiträge
heute wird es nochmal angenehm sonnig
geile grüße aus Oberbayern ... heute werde ich mich auf jeden Fall nochmal an einem See in der Sonne braten lassen. Wer noch ?
*****ajo Paar
240.996 Beiträge
Themenersteller 
17 grad und *sonne* mit Wolken um 10.45 Uhr in Freiburg
Moin ......
... gestern ein schöner warmer und sonniger Tag so um die 20° und heute grau in grau bei 12° und Nieselregen. Wir hätten gerne das gestrige Wetter noch mal in Wiederholung. Man konnte locker draußen sitzen und den Tag genießen.

Euch allen ein schönes entspanntes Wochenende *top*
Landungsbrücken so gegen 16 Uhr
*******r007 Paar
217 Beiträge
Hmmmm
Nur Nebel Nebel aber nicht kalt
Aber schön ist das nicht
Moin,

das Wetter fährt wie schon so oft, mal wieder Achterbahn *panik*
Am Sonntag den Tag über in kurzen Hosen und abends in den Pool
Am Montag, etwas pustig aber sehr nass und kühl, nix mit Pool
*****ajo Paar
240.996 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Wolken über Freiburg und heute nachmittag soll es *regen* , aber immerhin 14 Grad um 9 Uhr
*******r007 Paar
217 Beiträge
Naja
Wir haben nur schönes Wetter
Wenn wir rausgehen scheint die Liebe *sonne* und wenn es *regen* sind wir drin *freu*
Und somit haben wir immer schönes Wetter und nach jedem *regenbogen* folgt auch wieder Sonne
*****ajo Paar
240.996 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
*gr* miese 12 Gard und *regen* in Freiburg heute Morgen
*******r007 Paar
217 Beiträge
guten Morgen
wunderschöne Wiedervereinigungsfeiertag und *sonne*und viel *liebhab*
*****ajo Paar
240.996 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
*freu* Die *sonne* ist da und es sollen 19 Grad werden. *top2*
*******r007 Paar
217 Beiträge
Vorsicht !!!
Hat die Liebe *sonne* gehört das wir sie gelobt haben und schon versteckt sie sich hinter *wolke7* und lässt es sich gut gehen.
*ja*komm *liebguck*liebe *sonne* zeig *walk* was du kannst *schwitz*Scheu
LG aus Würzburg
********2014 Paar
386 Beiträge
Mittag
30°C und Sonne satt!!
Grüße aus La Marina/Alicante!

Denke wir bleiben hier *liegestuhl*
*******8077 Paar
19 Beiträge
Ausharren
Wir hoffen, dass der Sturm bald vorbei ist. Nachbars Votzelt ist schon futsch. Im Moment macht es keinen Spaß. Grüße aus der Lüneburger Heide!
*****ajo Paar
240.996 Beiträge
Themenersteller 
Um 10 Uhr und *regen* bei 11 Grad *frier*
****l_1 Paar
58 Beiträge
Herbst
Wolkig/Windig bei 11 Grad *gr*
*******r007 Paar
217 Beiträge
Aber so ein bissl *sonne* und 11,1234 Grad
Zeit zum kuscheln *kuschel*
*******8077 Paar
19 Beiträge
Sonne
Wird heute zum Zeltabbau genutzt, morgen geht s heim, genug Regen.
Moin,

heute war ein echter Terrassen Tag, mein Weibchen war fleißig im Garten zu Gange und ich lag bärtig auf der Terrasse und habe mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Gerechte Aufgabenverteilung *lach*
Allen morgen einen guten und trockenen Wochenstart.
Hauptsache mir geht es gut und meine Frau hat Arbeit
*****ajo Paar
240.996 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
13 Grad um 10.15 Uhr in Freiburg, aber es sollen ja 17 Grad werden bei einem Wolken / *sonne* - mix
*****ajo Paar
240.996 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Wolken und ab und zu ein Sonnenstrahl bei 13 Grad in Freiburg
*******r007 Paar
217 Beiträge
Als man wartet und wartet aber keine *sonne* mehr wird wohl Herbst
*regen*
Moin ......
... momentan 12,6° und dunkel und feucht (feinster Nieselregen) irgendwie nicht so prickelnd. Aber am WE soll es wieder etwas besser werden mit teilweise *sonne* Wolken und viel Spaß. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.