Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter und Grüsse 3

*****ajo Paar
240.571 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
*freu* und *sonne* bei21 Grad soll es in Freiburg geben. *top2*
*******r007 Paar
217 Beiträge
Guten Morgen
14 Grad bissel Regen *regen* kein *regenbogen* keine *sonne* kaum Wind und gute Laune .
Hannover wünscht alles eine schönen Tag
*****ajo Paar
240.571 Beiträge
Themenersteller 
guten Morgen
freiburg meldet *sonne* und Wolken bei 19 Grad
*****ajo Paar
240.571 Beiträge
Themenersteller 
*freu* Super *sonne* in Freiburg bei 21 Grad
Super tolles Wetter im Allgäu bei um die 20 Grad *sonne*
*****ajo Paar
240.571 Beiträge
Themenersteller 
Peniscola meldet gestern und heute *sonne*, strahlend blauer himmel bei 25 Grad *top2*
So kann es bleiben- *freu*
Hier auf dem SAT Treffen gibt es nur Schauer und müde 17 Grad. Anberaumt es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falschen Klamotten *regen*
*****ajo Paar
240.571 Beiträge
Themenersteller 
20 grad und *sonne* in Peniscola
Moin ......
... Hamburg grade mal die Hälfte und nasskalt mit viel Nieselpiesel. *lach* Aber der nächste Sommer kommt bestimmt, dauert zwar noch gute 8 Monate aber man ist ja geduldig *zwinker*
Aber auch der Herbst hat seine schönen Seiten, wie z.B. das SAT Treffen in Wietzendorf. Wir waren 1 Woche dort und hatten mächtig viel Spaß. *top* trotz des verregneten Wochenende *regen*

Gruß Gert
*****ajo Paar
240.571 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* über Peniscola und es sind 22 Grad angesagt *juhu*
*******r007 Paar
217 Beiträge
Sie gibt sich richtig Mühe
Als wenn sie uns sagen will *sonne* ich bin noch nicht weg .
Mach weiter so *top2*
Moin ......
... ja die Sonne hat hier auch hier zwischendurch mal blicken lassen, hat sich dann aber mit einem wunderschönen Farbenspiel verabschiedet, um ca. bummelig 17:30 Uhr *top*
Aktuell 11° und duster.
das Foto hat SIE aufgenommen, von unserer Terrasse
*******r007 Paar
217 Beiträge
Bloß gut das es dunkel ist
Sonst würde man die vielen Wolken sehen und dabei ist erst Mittwoch. *traurig*
Wie *deutschland* soll es weiter gehen
*troest*
*****ajo Paar
240.571 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Peniscola meldet *sonne* mit einige Wolken bei 22 Grad
*******r007 Paar
217 Beiträge
Suchen
Irgendwo muss doch *sonne* sein
Moin ......
... Hamburg sehr pustig, bei 8° da flog so einiges durch die Gegend *oh* Allen einen sonnigen Sonntag *sonne* ohne *regen*
*****ajo Paar
240.571 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
*sonne* über Peniscola bei 20 Grad *juhu*
*******r007 Paar
217 Beiträge
Wir geben nicht auf
Auch wenn uns das Wetter *regen* jeden Tag aufs neue *streit* sagen will es wird Winter *winterdienst*.
Aber bitte nicht so
Hmmm wollen es nicht glauben
*****ajo Paar
240.571 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
*juhu* 21 Grad und *sonne* in Peniscola
********wing Paar
157 Beiträge
Vogtland
*sonne* und Wolken aber nur 8 grad
*****ajo Paar
240.571 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
*sonne* / Wolken - Mix und 19 Gtad in Peniscola
*****ajo Paar
240.571 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Der Wettergott meint es gut, 20 Grad und *sonne* in Peniscola
*******r007 Paar
217 Beiträge
Guten Morgen
endlich wieder 2 stellig 11 Grad und alles ist nass
wenn jetzt nur noch die liebe *sonne* sich mal zeigen würde *nachdenk*
*****ajo Paar
240.571 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Blauer Himmel bei 2o Grad in Peniscola und *sonne*
*******r007 Paar
217 Beiträge
kein Neid
es ist hier halt nicht perfekt ,
aber kein Regen *regen*
man muß nehmen wie es ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.