Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter und Grüsse 3

*****ajo Paar
240.929 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
*sonne* bei 18 Grad in Peñiscola und heute Wind mit 32 km/h, *sonne*
Mangfalltal
Trüb und nasskalt bei 0 Grad .
*****ajo Paar
240.929 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Peñiscola *freu* Kein Wind mehr, *sonne* , 18 Grad *top2*
Hamburg .....
... aktuell trocken und das bei freundlichen 1,9° und am WE soll es ja auch zweistellig werden. *oh*
****l_1 Paar
58 Beiträge
Hallo
Heute Mittag in Vejersstrand( DK ) *sonne* *regen* 5 Grad
****l_1 Paar
58 Beiträge
Bild
Vejers Strand heute 11Uhr
****ar Paar
158 Beiträge
Allgäu
Den ganzen Tag, teils ergiebiger, Schneefall bei 0 Grad.
Mangfalltal
8 Grad Sonne und kein Wind.
Es ist Winter.
***Mi Paar
311 Beiträge
Brocken ..
.... arschkalt mit viel Schnee und noch mehr Wind 😀
*****ajo Paar
240.929 Beiträge
Themenersteller 
*top2* Heute war es herrliches Wetter in Peñiscola, mittags 23 Grad *sonne* im Schatten, obwohl nur 20/21Grad Vorhersage. *top2*
Mangfalltal
10 Grad *sonne* Windstill .
Ein schöner Frühlingstag .
Allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2018 .
Hamburg ....
... auch 10° aber nicht Windstill, würde mich als Norddeutschen auch nerven und denken irgendwas ist kaputt *lach* Dafür regnet es fast durchgängig, nicht viel aber eben stets und ständig. Egal, gefeiert und geböllert wird trotzdem *top*
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
auf ein friedliches 2018
*****ajo Paar
240.929 Beiträge
Themenersteller 
Keine *sonne* an Silverster. Peñiscola ab 15 Uhr Wolken aber 19/20 Grad

*stoesschen* Guten Rusch ins 2018 *troet*
*****ajo Paar
240.929 Beiträge
Themenersteller 
Keine *sonne* in Peñiscola, ab 15 Uhr Wolken aber 19/20 Grad

*stoesschen* Guten Rusch ins 2018 *troet*
*****ajo Paar
240.929 Beiträge
Themenersteller 
Prosit Neujahr
Die *sonne* scheint und es sollen 18 Grad werden. Ein guter Jahrenanfang. *freu*
*****ajo Paar
240.929 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
*sonne*uns Wolken wechseln sich ab in Peñiscola, es sollen aber die 20/21 Grad erreicht werden.
Mangfalltal
Noch regnet es und hat kühle 5 Grad , aber es soll bald wieder die Sonne scheinen meint der Wetterfrosch .
*****ajo Paar
240.929 Beiträge
Themenersteller 
*ventilator* Heute Mittag waren es 25,9 Grad *sonne* in Peñiscola und windstill *top2*
****l_1 Paar
58 Beiträge
Heute Mittag waren es in Stutensee 9 Grad bei *regen*, *sonne* Sturm.
*****ajo Paar
240.929 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* 11.30 Uhr und 23 Grad in Peñiscola
Hamburg ...
.... 6° und inzwischen hat der pustige Wind aufgehört. Nur der Regen eben nicht, immer wieder Schauer.
Um uns herum stehen die Felder unter Wasser.
*****ajo Paar
240.929 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* *sonne* ohne Ende, aber leider nur noch 18 Grad.
*****ajo Paar
240.929 Beiträge
Themenersteller 
*uah* *flop* Wolken über Peñiscola und es sollen nur 16 Grad werden. *gr2*
Mangfalltal
Nach dem sprichwörtlichen Sauwetter am Donnerstag und Gestern Wolken Sonne mix .
Heute ein strahlend schöner Sonnen Tag mit über 15 Grad und fast windstille.
Wünschen allen schönes Wetter.
*****ajo Paar
240.929 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
*regen* Nachdem Gewitter gestern und 30 Minuten Regen, (der erste nach 3 Monaten) ist es heute Morgen bewölkt. *gr2*

Es soll aber ab Mittag die *sonne* scheinen bei leider nur 16 Grad.

Einen schönen Sonntag
Mary und Hajo *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.