Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter und Grüsse 3

Hamburg ....
... sonnig *sonne* aber kalt, 1,5° *frier* Aber schön mal wieder blauen Himmel bestaunen zu können.Da lohnt auch mal wieder ein ausgedehnter Spaziergang an der Elbe. *gg*
Moin ..
... Hamburg derzeit -5,3° wolkenlos, ein seltenes Ereignis. Gestern an der Elbe gewesen, eine gefühlte Million Hamburger hatten die gleiche Idee *lach* Leider soll das frostige Wetter aber nicht lange anhalten *gr3*
Die Elbe so ca. 15:00 Uhr, kalt aber schön.
Mangfalltal
Momentan der Kampf Sonne gegen Wolken ,aber die Sonne scheint zu gewinnen.
Es soll Föhn mit über 12 Grad Wärme und Saharasand kommen. Föhn ist ein warme Süd-Wind .
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
*sonne*in Peñiscola mit *frier* 16 Grad.
Mangfalltal
Sonne und 16 Grad Windstille.
Hamburg ....
... Nebel, hatten wir schon lange nicht mehr, vielen Dank für die Erinnerung. Nebel ist so nötig wie ein Loch im Kopp. Außenthermometer zeigt - 1,3° an Nasskalt, neblig und nur blöd. *gr3*
Die Scheune im Nebel und das Gewächshaus hat die künstliche Sonne
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller 
Peniscola: *frier* Heute soll es nur Grad werden und überwiegend Wolken *gr2*
Heute wird es hier heiß.....
... denn unser Freund des Hauses und Lover kommt heute zu uns. *kopfkino* Da werden mal wieder die Scheiben von innen beschlagen. *lach*
Ansonsten ein eher trauriger Tag, grau in grau und um die Null Grad. Zum Glück gibt es ja Aktionen in den 4 Wänden *top*
Allen ein schönes Wochenende.
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
*top2* *sonne* und 16 Grad in Peñiscola
Mangfalltal
Schon der zweite Tag ohne Sonne und das bei Null Grad , trüb aber nicht regnerisch zum Glück.
Allen einen schönen Sonntag.
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Peñiscola meldet heute 15 Grad und viel *sonne*, ab morgen wird es wieder wärmer
Mangfalltal
Sonne und angenehm Warm für die Jahreszeit ,vor allem kein Wind.
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller 
*top2* 19 Grad und *sonne* in Peñiscola *freu*
Hamburg...
... 3° und von Westen tobt ein Tiefdruckgebiet ran, mit viel Wind, Regen, Graupel, Schnee, Blitz und Donner, also echt gemütlich, wenn man es drinnen schön warm hat *gg*
Mangfalltal
Tolles Wetter.
Regen, Sonne , Wolken, Windstille und dann richtig Sturm. Ein totaler Wetter mix ,das einzig gute es hat gut 7-10 Grad Plus .
Wünschen allen Die Sonne ohne Wolken.
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Peñiscola meldet *sonne* und um 10 Uhr sind es schon 17 Grad. *top2*

Allerdings weht ein Wind mir 29 Km/H- *gr2* . Der Wettergott verspricht 19/20 Grad.
Mangfalltal
Der Schnee -Sturm ist momentan vorbei 10 cm weggeräumt. Jetzt nur noch trüb aber fast Windstille bei 1 Grad+ .
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Windstill *sonne* und es sollen 17 Grad werden.
Mangfalltal
Heute soll es windig werden und trüb bleiben . Wenigstens nicht so kalt nur so um 0 Grad . Regen und Schnee halten sich in Grenzen .
Hamburg ..
... Mix aus Schnee, Regen und viel Schneematsch. Aber so gut wie kein Wind in den letzten Tagen. *top*
Da haben wir einfach Glück gehabt *ja*
In der Hoffnung das das Wochenende besser wird als die letzten 2 Tage. *top*
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
*gr* Wolken über Peñiscola *flop* bei 19 Grad, ab Mittag soll die *sonne* erscheinen. *wow*
Mangfalltal
April Wetter bei uns von. Sonne bis Schnee über Regen alles im Wechsel bei 3-4, Grad . Gott sei Dank keinen stärker Wind .
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
In Peñiscola werden es 19 Grad und Wolken mit *sonne* und es ist windstill.
Hamburg ....
....... fast windstill, 0° leichtes grieseln und grau in grau, Depriwetter. bei euch in Peniscola ist es ja auch stinklangweilig, immer nur Sonne und 19° *lach*
Zittau
Bei 0 Grad und leichter Bewölkung. Gleich geht es weiter nach Prag.

VG Jörn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.