Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter und Grüsse 3

vieleicht mal 1 oder auch mehrere
Gläschen Wein...........
Das hellt auf !
*sonne*
Gewitter ....
... zieht gerade über den Osten Hamburgs hinweg mit ordentlich Regen im Gepäck. Einen schönen Sonntag stell ich mir sonniger vor *lach*
*****ajo Paar
238.204 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Nörvenich meldet im 10.50 Uhr einen *sonne* -Wolken Mix bei 18 Grad. *happy* *top2* Da geht bestimmt noch einiges auf der Temperaturskala. *zugabe*
Die Temperaturskala
ist nach oben offen................
*hotupshirt* *sonne* *hotupshirt*
*****ajo Paar
238.204 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Der Regen der Nacht hat aufgehört und nun ist die *sonne* da bei 18 Grad um 11 Uhr. *top2*
****ar Paar
158 Beiträge
Guten Abend
Bei uns fast den ganzen Tag leichter bis starker *regen* und Gewitter. Temperatur 13 Grad.
*****ajo Paar
238.204 Beiträge
Themenersteller 
22 Grad und *sonne* - Wolken-Mix
*********5sex Paar
21 Beiträge
Tessin
Herrlich hier *g*

Gruss
*****ajo Paar
238.204 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
In Nörvenich sind es um 9 Uhr schon 17 Grad und *sonne* mit Wind.

Einen schönen Wochenausklang *kaffee*
Un-glaub-lich !!!
Wie kann das sein ?
*top2* *gruebel* *top2*
Hamburg ....
20° und ohne Regen, sogar ein paar Sonnenstunden. *oh*
Zeit für Gartenarbeit *top*
Allen ein schönes *sonne* Wochenende
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten
*********s_Cum Paar
47 Beiträge
der Neue
*freu2* regen ... 18 grad ... *sonne* ?... nicht wirklich... *smile* zeit sich einen neuen Ww anzuschauen.Lg
regnets bei euch rein ???
Schlimm Schlimm Schlimm !!!
*winterdienst*
*********s_Cum Paar
47 Beiträge
der Neue..
..nein.... *freu2* den alten sind wir los...aber wer sich bei Sommer Sonnenschein einen Ww kauft...der hat u.U. bei dem nächsten regen...das erwachen...Lg *liebguck*
stehe auf und wandle,
mich dürstet.............
*party*
*****ajo Paar
238.204 Beiträge
Themenersteller 
Nörvenich meldet *sonne* und 26 Grad. *freu*
Palmenstrand ????
*ventilator*
Hamburg ....
.... 17° aber sonnig *sonne* Der Regen ist gerade abgezogen, ob es so bleibt, man weiß es nicht. Petrus hat da so seine ganz eigene Planung *zwinker* und hält sich nicht an die Voraussagen der Wetter online Vorhersage. Vielleicht hat er kein Internet Anschluss *lach*
Das Regenband ist gerade abgezogen
*****ajo Paar
238.204 Beiträge
Themenersteller 
Die *sonne* versteckt sich zeitweise hinter den Wolken bei 22 Grad
*****ajo Paar
238.204 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
*sonne* und Wolken wechseln sich ab bei schwülen 21 Grad *faechel*
Probleme........Probleme............Probleme
*flenn* *heul2* *flenn*
Warum fahrt ihr nicht
nach Hause und legr euch mit einem
Schinken aufs Kanapee........???
*taetschel* *cool* *flenn*
Wie lange müßt ihr noch ???
*fahr* *alarm* *fahr*
Küsschen
*kuss*
Hamburg .....
..... frische 13° aber noch trocken und die Sonne lugt ums Eck *sonne* Gestern war es recht pustig um die Nase und trocken bis auf 2 - 3 kleine Minischauer. Beste Zeit für Gartenarbeit *top*
Allen ein schönes Wochenende. *sonne*
Moin,
war heute Morgen mit unserem Pflegehund hinterm Haus in die Felder gelatscht, vorbei an einer alten Apfelplantage die Anfang der dreißiger Jahre gepflanzt wurde (Foto). Es war kühl 13° aber die Sonne hat sich schon großzügig gezeigt. Ich liebe dies Morgenstimmung, die Ruhe und die erwachende Natur. Ein Rehkitz schaute verängstigt aus dem halbgemähten Getreidefeld, ich hoffe es überlebt den heutigen Tag.
Der Hund ist wie wild hinter Feldmäusen her und zwei Bussarde zogen über uns ihre Kreise. Einfach herrlich diese Morgenstimmungen. *top*
Teil einer alten Apfelplantage, mit Sorten die man kaum noch kennt.
*******iner Mann
52 Beiträge
die Apfelplantage...
schön, dass man solche Geschichten hier lesen kann.

Danke für den morgentlichen Moment.

Red Mariner
*****ajo Paar
238.204 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Nörvenich meldet um 13 Uhr *sonne* *sonne* und strahlend blauer Himmel bei 19 Grad *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.