Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter und Grüsse 3

*****ajo Paar
238.092 Beiträge
Themenersteller 
Wetter und Grüsse 3
um 20 Uhr immer noch 21 Grad.

Ein schönes Wochenende.
Ostsee.
20Grad und noch etwas Sonne ☀️
****ar Paar
158 Beiträge
Danke! Wir wünschen Euch auch ein schönes Wochenende.
Hoffentlich wieder mal ein paar wärmere Tage.

lg ispaar
Wann wird es wieder richtig ....
Moin zusammen. Die letzten Tage hat es nun in Franken ziemlich geregnet. Jetzt wird es aber langsam Zeit für die Weinlokale .....
******_po Paar
23 Beiträge
Kroatien Insel Cres
23Uhr=22grad
Glaube wir wollen nicht mehr nach Hause 😂
Lg👋🏼💋
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Kiel, *regen* 16 Grad ich will nach Hause *flenn* .
LG *snief2*
Guten Morgen
Aus Siersburg 16 Grad noch bewölkt, aber guter Dinge das die *sonne* sich noch zeigt
Billund
... kein Wind... aber Wetter um den Wohnwagen wackeln zu lassen😘
Sütel
15 Grad und *regen*
Nicht aufgeben.............
alles was steigt,
das fällt auch wieder............
Küsschen
*kuss*
Zurück aus dem Urlaub und alles beim Alten, es regnet in HH und draußen sind lausige 17° Und das soll die Klimaerwärmung sein ??? Das macht für mich kein Sinn.

Ich will wieder auf den CP wo wir gerade waren, auch wenn die Bäume etwas schräg schauten *lach*
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Ostsee Damp, blauer Himmel *anbet* .
LG und einen schönen Tag allen Campern
*****ajo Paar
238.092 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Leichter nieselregen *regen* und nur 17 Grad um 11.15 Uhr in Nörvenich. *flop*
Unerträglich heisssssssss............
17 Grad und leichter Regen ?
Das ist für
Nörvenich eine Bullenhitze !!!
*sonne*
Da läuft ohne Klimaanlage
gar nix mehr..............
Küsschen
*kuss*
****l_1 Paar
57 Beiträge
Guten Abend
Bei uns im Raum Karlsruhe eben 18 Uhr noch 29 Grad *sabber*
Volkach am Main
juhu. gleich 22 Uhr und wir sitzen mime noch im sommerdress bei Weinchen am Fluss
Hamburg ....
.... es ist 6:00 Uhr und wir haben unglaubliche 10,4 ° *oh* ausgesprochen norddeutsch *lach*
Dafür müssen wir uns für die nahenden Herbsttage weniger umstellen *zwinker*
*****ajo Paar
238.092 Beiträge
Themenersteller 
*ventilator* Nörvenich meldet um 15.14 Uhr *sonne* und 28 Grad *juhu* *liegestuhl*
Volkach am Main
leichtes lüftchen, 34 Grad.

da isser - der Sommer *liegestuhl*
Petrus ....
... fährt mal wieder Achterbahn. *oh* Gestern wollten wir gar nicht wieder aus dem Planschpool *sonne* mit nahezu 30° siehe Foto und heute *schock* nur noch lausige 18° *regen* Was soll der Quatsch.
Hat Petrus eine weibliche Vertretung die nicht weiß was sie will, so wie im Schuhgeschäft *lach*
Wann wird es wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war ........... *sonne*
Bild ist FSK18
****KA Frau
92 Beiträge
Dresden
12:00 und 32 Grad
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Werratalsee
19 Uhr und 24 Grad
*****ajo Paar
238.092 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* und 29 grad *sonne*
****l_1 Paar
57 Beiträge
Stutensee 18 Uhr 30 Grad!!! *sonne*
*****ajo Paar
238.092 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Dicke Wolken und 24 Grad, kein schönes Wochendwetter. *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.