Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper des Südens
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caravan Salon 2017

****ib Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Caravan Salon 2017
Wir sind vom 25.08.2017 bis zum 27.08.2017 mit dem Wohnwagen auf P1/2.
Ist noch jemand dort?
****AR Paar
98 Beiträge
Ja
Wir werden auch hinfahren. *top* *sonne*
Wir werden Sammstags einen Tagesausflug machen zum Caravan Salon.
Auch wir....
Werden an dem wochenende dort aufschlgen
****hal Paar
19 Beiträge
AUCH WIR WERDEN
von der Steiermark anreisen *ja*
****er Mann
685 Beiträge
Arbeit Kampa UK Luftzelte
Ich Olly bin die gesamte Zeit in Düsseldorf
Ich darf dort Arbeiten

Freue mich über eure Besuche
Bin auf dem P1 und im Hotel

LG Olly
*******_no Paar
100 Beiträge
Wir....
wollen Samstag / Sonntag zum Caravan Salon.
Der Zeit allerdings noch ohne Wohnmobil..... dieses Jahr *gg*
Wir werden auch zur Caravan Salon 2017 fahren,
unser Wohnwagen wird erst im Januar/Februar geliefert, ist aber bereits bestellt.
****ie7 Mann
57 Beiträge
werde das Wochenende auch Dasein . .
na dann für uns ein schönes Wochenende
*****437 Paar
236 Beiträge
wir auch
wir werden an dem We auch auf der Messe sein mal schauen was es neues gibt *zwinker*
*****s70 Frau
386 Beiträge
Ich möchte keinen neuen Wohnwagen . Lieber einen gebrauchten mit drei schlafplätze und bis 1100 kg Gesamtgewicht. Da ich alleinerziehende bin ist mein bugge sehr gering.
Aber die Messe ist nur für neue Fahrzeuge oder wowa ?
bin auch Sonntag, den 27.8. zum Tagesbesuch da.
Wir sind
SAMSTAG DORT WEIL WIR UNSER WOHNMOBIL VERKAUFEN UND AUF EINEN
WOHNWAGEN UMSTEIGEN MÖCHTEN
******063 Paar
191 Beiträge
Wir sind auch da
Wir sind vom 25-27 auf der Messe und abends im Zelt oder ein Ausflug in die Altstadt *top*
***ma Frau
4.216 Beiträge
P1/2 ?
*sorry*wenn ich da mal ganz dumm frage ...was ist gemeint mit P1/2 .?
Parkplatz ?
Klärt ihr mich bitte auf
******aar Paar
2.309 Beiträge
Ja Parkplatz oder in dem Fall eher Messecampingplatz ... Ja Sabine da gibts nur neue Wohnwagen ....
Reservierung möglich?
Sagt mal... kann man da reservieren und sollte man das dann nicht besser auch tun? Wir können leider erst Samstagvormittag anreisen. Da tobt doch bestimmt schon der Bär 😨 oder?
*******r969 Paar
197 Beiträge
Caravan D 2017
Wir werden auch da sein, aber wo? wir stehen werden? Wir tauschen uns einfach hier uns, Rosemarie und der Lutscher
****er Mann
685 Beiträge
Reservierung
Mann kann reservieren aber stellt euch drauf ein dass die Plätze mit Strom weg sind
Kerzen und Gas
🤣😀
**jo Paar
603 Beiträge
Reservieren
Mann sollte dringend reservieren.
Vor 3 Jahren haben wir auch nicht reserviert, da haben wir dann zwischen den nicht genutzten Messehallen gestanden. Auch die Messegesellschaft rät dazu einen Platz zu reservieren. Ansonsten, wenn voll dann voll. Dann kann man sehen wo Mann/Frau steht.

LG
tijo
********aar2 Paar
59 Beiträge
Hallo
Hallo
wir werden auch vorbeischauen werden wieder umsteigen von womo auf wowa

LG
Campingpaar2
Wäre es dann nicht interessant
Wir würden einen zeitlichen und örtlichen Treffpunkt vereinbaren ? *gruebel*

ERKENNUNGSZEICHEN JOY ARMBAND SCHWARZ MIT HERZ...

Sonst ist diese unkoordinierte Posterei hier reine Lebenszeitverschwendung...
Danke für den Tip
Haben unseren Stellplatz gerade gebucht *freu2*

@******rld: Tolle *idee* haben gerade schon mal schnell die Armbänder und sicherheitshalber auch noch zwei Anstecknadeln geordert
*******_no Paar
100 Beiträge
Auch der Platz für uns...
...eren weissen Sprinter ist nun
vom 25.-27. gesichert *hi5*
@ all
Ja und wo soll jetzt wann am Samstag ein Treffpunkt sein ...

Sorry, aber meine Frau und ich organisieren beruflich und hier scheint keiner den

*arsch* in der Hose zu haben mal was auf die Beine zu stellen...

Hauptsache posten.... * WIR SIND AUCH DA *

Wie nennt das meine Frau ?


• Tastenwichser * *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.