Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping + Swinger Location

*******ichi Paar
478 Beiträge
Themenersteller 
FKK Camping + Swinger Location
Hallo zusammen;

Das Thema "WO kann man denn in Ruhe FKK Campen und idealerweise noch Swingen" wurde ja hier schon in einigen Foren Behandelt. Nun wollten wir (bezw. unser ER) mal eine Idee in den Raum werfen bezw. eine Diskussion anstossen, ob so etwas Anklang finden würde:
Die Idee war, ein Waldstück oder Großes Freizeitgrundstück zu kaufen (wollte ich schon immer mal haben *smile* ) und dieses zum Uneinsehbaren Privatgelände umzufunktionieren. Quasi mit Bauzaum, der dann Blickdicht verschlossen wird, oder ähnliches. Möglichst weitab von Wanderwegen und Jagdgebieten selbstverständlich, aber trotzdem gut zu erreichen. Dort könnte man dann z.b. Ein Mini- Naturistencamp aufbauen etc.., Für aller interessierten Joyler zugänglich, bezw. als Partylocation oder Swingertreffpunkt.
Der Phantasie sind hier erstmal keine Grenzen gesetzt. Man bedenke aber, dass es dort weder fließendes Wasser noch Strom geben würde (Es sei denn, mit entsprechender Campingausrüstung).

Soweit erstmal die Theorie....freue mich auf eure Anregungen, Ideen und eine rege Diskussion.

In unserem Fall wäre die Location irgendwo in Mittelhessen angesiedelt. Wir wohnen in Gießen, könnten uns aber auch ein Grundstück in Rhein Main/ Taunus / Rheinhessen vorstellen.....
*****s70 Frau
387 Beiträge
hört sich gut an.
Vermutlich bevorzugt für Paare?

Was einerseits zu verstehen ist. Zum anderen aber auch schade.

Mal sehen wo sich diese Art von Platz dann befindet. Ob ich als Solo dort die Möglichkeit habe mich wohl zu fühlen.
***ma Frau
4.217 Beiträge
Natur nahes camping...
So wie Gott uns schuf und Spaß haben draußen ohne böse Blicke....unter gleichgesinnten ....jaaaa
Das ist etwas sehr schönes ....da könnte ich mir vorstellen auch etwas weiter zu fahren...würdest du das Grundstück auch auf Zeit vermuten so 3-4 tage ?
******015 Paar
874 Beiträge
Super Idee
Hammer Idee, ich denke wenn noch Wasser und Stromanschlüsse wären wurden Joyler aus ganz Deutschland kommen.
Ein Unkostenbeitrag versteht sich ja wohl von selbst.
Und zu dir enibas70.
Einzeldamen sind oft auch an Päärchentagen ZB.in Clubs gestattet ich denke bei Einzeldamen gibt es da bestimmt ne Cance.
LG die Joda"s

PS Top Idee
***ma Frau
4.217 Beiträge
Strom und wasser
Ich habe im WoWa eine separate Batterie für Strom
Wasser im Kanisten im schnitt 60 l
Bin häufiger auf Plätzen wo es entschleunigt zugeht...und sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen ....und Müll wird vermieden auf Teufel komm raus...der wird nämlich wieder mitgenommen
*********n_SH Mann
90 Beiträge
Gute Idee!
Die Idee hatte ich auch schon oder habe sie noch immer. Wenn du einen Platz gefunden hast, sind wir gerne Gäste. Was ein bisschen dagegen spricht ist das Wetter in *deutschland*. Aber dafür sind wir ja mit Wohnwagen unterwegs.
wie geil is das denn
Wasser? Strom? kein Thema da wir völlig autark sind *cool* . Nur....... wie sieht es aus mit dem Rollator und Pflege Gerechten??? Wir würden sofort mit Euch durchstarten *popp* *pimper* *blowjob* , awwer auf die Jahre gesehen muss man dann doch eh bisserl weiterdenken...... können wir für dieses Event "Buftis" zwecks Pflege gewinnen *bananen* ??? Ist das Gelände befahrbar *partnertausch* ????? usw *lach* *lach* *lach*
***ma Frau
4.217 Beiträge
Duschen
Mit Gießkanne ist rustikal aber ausreichend..müssen nicht immer 40 -50 l sein...auf das wesentliche beschränken ..Vögel ...
*******ichi Paar
478 Beiträge
Themenersteller 
@ Joda....
....So weit denke ich eigentlich gar nicht, da es auch nicht zu kommerziell sein sollte. Je mehr es da wird, desto mehr Arbeit hat man auch damit.....inklusive Stress mit Behörden. Man stelle sich vor, da laufen 200 Joyler auf und Parken die Waldwege etc. zu....entsprechend laut würde auch die Veranstaltung bezw. das Zusammensein.....weiss nicht. Mir schwebte eigentlich eine Art Rückzugsort vor, wo man sich mal mit 20-30 Personen ein Wochenende vergnügen kann, oder auch als "Secret room", wo sich mal ein Pärchen alleine Treffen kann.....

Aber deshalb auch die Diskussion. es gibt für alles ein für und wider, und neue Ideen helfen bei der Planung.

Man könnte das ganze noch weiterspinnen, mit einem Haus mit Garten etc. ....aber das Kostet.
Ein Grundstück wäre für mich gerade noch bezahlbar (für 3000 - 5000 bekommt man schon was ordentliches).

Auch evtl. Denkbar wäre, Gemeinsam etwas zu kaufen (Kostenteilung, gemeinsame Nutzung etc, eine Art Verein?)

Und: Nicht nur für Paare gedacht...mein, im Grunde für alle. Sicher ist auch hier auf ein ausgewogenes Verhältnis zu achten, aber ich möchte im Grunde niemanden Ausschließen. Auch ich habe hier bei Joy mal als Single begonnen, und eben über Joy die Frau fürs Leben gefunden. Daher- gleiches Recht für alle.

So eine Vermietung an Einzelpersonen oder eine gruppe über ein paar Tage ist natürlich auch Denkbar.

Die Ursprüngliche Grundidee war grundsätzlich, erstmal einen Treffpunkt für FKK-Freudige und Naturverbundene Joyler zu finden, wo man sich für "egal wann" verabreden kann, und (im Gegensatz zum Treffpunkt See) ungesehen und nach Herzenslust Rumsauen kann, ohne die Sittenpolizei oder den Naturschutzbund am Hals zu haben *lol*

Themen mit Zugänglichkeit des Grundstücks etc. wäre natürlich dann noch zu klären, aber erstmal muss die Grundidee abgesteckt werden.
*******ichi Paar
478 Beiträge
Themenersteller 
@ Only....
Eine feste Location gibts noch nicht, da ist im Grunde erstmal die Idee. Aber....viele sprechen darüber, aber einer muss auch machen. Und mit dem Machen beginne ich jetzt mal in Form dieser Diskussion....wenn es genug Interessenten gibt, die Konkrete Ideen, Mithilfe etc. dazu geben, würde ich gerne darin investieren.

Grundsätzlich wird es aber wohl nicht so Gross ausfallen, dass man es Befahren könnte.....wir reden möglicherweise von einem Bewaldeten Hanggrundstück weitab von Wanderwegen und Hauptstrassen.

von daher auch die Diskussion, was es sein könnte oder sollte. vielleicht sagen ja 90% Wiese, aber nur 10% Wald...usw.
*******ichi Paar
478 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal als Idee, wie es aussehen könnte.....
*******ichi Paar
478 Beiträge
Themenersteller 
Oder so.....
*******ichi Paar
478 Beiträge
Themenersteller 
Locations...
Möglicherweise hätte ich schon 2 Locations in Aussicht.....einmal grob 4000 qm Nähe Gießen, oder 6000 qm nähe Ingelheim......haut mal in die Tasten, ob die Standorte interessant sind bezw. ob ihr auch ein stück fahren würdet......
*********ender Mann
1.099 Beiträge
Wenn Ihr sowas hinbekommt, wäre ich sofort dabei.

Bin aber wenig zuversichtlich. Wollte sowas vor Jahren auch mal in Angriff nehmen, aber die baurechtlichen Vorschriften haben diesen Gedanken zunichte gemacht.
Meistens handelt es sich außerhalb dann noch um Naturschutzgebiet und ähnliches. Da darf man dann motorosiert gar nicht hin, geschweige denn dort parken.

Gruss
womo-reisender
*******ichi Paar
478 Beiträge
Themenersteller 
Eben darum geht es ja nicht.

Da sollen maximal ein paar Zelte stehen....Wohnmobile und PKWs nicht Vorgesehen....Back to the roots.
Wen ich darüber nachdenken müsste, bräuchte ich in der Tat nicht anzufangen.
Im Grunde Grundstück kaufen, als reines Freizeitgrundstück nutzbar- so der Plan.

Bei dem Grundstück nähe Giessen handelt es sich konkret um ein Freistehendes Waldstück zwischen Wiesengrundstücken entlang einer Landstrasse, auf der Pro Tags höchstens 50 Autos langfahren.
Zwischen 2 Dörfern gelegen, keine Lauf/ Wanderwege in der Nähe.
Dichter Laubwald, aufgrund des Dichten Baumbestands aber keine Befahrbarkeit.
Mittendrin eine Lichtung von etwa 200 qm, zum Zelten etc.
Man kann mit dem Auto an den Wald ranfahren, hat aber Parkmöglichkeiten dann nur 1km entfernt am nächsten Ortsrand.

Denkt man über Wasser/ Strom/ Stellplätze nach, wäre der Aufwand für mich alleine ohnehin zu Groß....allein schon die Behördlichen Genehmigungen, wie schon erwähnt.....

Vom Grundgedanken her....Ich hab nen Garten, den stell ich zum Zelten und zum Poppen zu verfügung.....
*****s70 Frau
387 Beiträge
Gießen
Hört sich gut an. Von der Beschreibung und für mich von der Entfernung.

Gut ohne Wasser damit kann ich zurecht kommen Kanister in ausreichender Zahl.
Ohne Strom dann geht das Handy halt mal nicht. Dafür ist dann die Gruppe. Gesellschaft im Vordergrund.

Ich finde es eine tolle Idee. Und hoffe es bleibt keine sondern wird umgesetzt.
*******ichi Paar
478 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal in die Runde....
.....was die mittelfristige Umsetzbarkeit dieser Idee angeht, so funktioniert es m.E. erstmal nur im Kleinen Rahmen, als Reines NaturCamp. Die Beiträge mit Wohnmobil etc. Sind zwar eine Tolle Idee, aber da bedarf es einem Aufwand, der zur Sache an sich möglicherweise in keinem Verhältnis steht. Falls aber jemand Erfahrung hat, ob und wie ich ein Freizeitggrundstück mal eben mit paar Wohnmobil bestücken kann, ohne dass Mecker kommt, immer her mit Infos.
Der Vorteil hier wäre natürlich, dass man den Platz mit allen Fahrzeugen wieder verlässt, und so keinen Stress mit Aufräumen oder Vandalismus in Abwesenheit hat.

Was ich mir aber grundsätzlich auch vorstellen kann, wären ein paar Alte Bauwagen, die man auf dem Grundstück platziert, und innen als Mini- Spielweise ausstattet. Katalytofen rein, fertig. Und aussen Tarnfarbe drauf *g*

Dann sollte halt wenigstens einer in der Nähe wohnen, um immer mal nach dem Rechten zu sehen.
Eine tolle Idee.
Wir haben auch schon überlegt ob wir nicht einen kleinen verwilderten Campingplatz in entsprechender Lage übernehmen könnten. Aber dann wird es wieder viel zu umfangreich und Kommerziell.
So wie ihr euch das vorstellt ist es machbar. Kleiner rahmen, das nötigste an Ausstattung und kein Aufsehen.
Sexuelle Aktivitäten sollten im Vordergrund stehen.
Es könnten Bereiche Ausgewiesen werden wo bestimmte Praktiken Pflicht sind. Als Beispiel ein Freiwild Gehege für Frauen. Oder eine Rödelstation wo frau sich zum Abreiten lassen hin begibt.
Es gibt einiges an Spiel Möglichkeiten. Hauptsache kein Blümchen FKK
Und wir haben absichtlich für Frauen geschrieben weil sonst sofort die falschen in Scharen erscheinen und den Platz für sich beanspruchen.
Und nein das ist nicht Diskriminierend das ist unsere Vorstellung und währe auf einem Privat Gelände auch Privat Sache wer dort Zugang bekommt und wer nicht.
Schöne Grüße von uns beiden
die Idee ist gut
aber eigentlich gibt es das schon in Nordhausen. Sezt euch mal mit Blonder Engel in verbindung
****zo Mann
34 Beiträge
Also momentan habe ich genau das in Planung. Ist ein kleines Grundstück,sehr nahe am Ort,Nähe zum Baggersee ist auch vorhanden. Bietet dann Platz für 6-8Zelte und eventuell 2 Wohnwagen. Das Ganze ist im Aufbau und ab nächsten Frühling dann wahrscheinlich
Buchbar oder was auch immer. Ist nicht gewerblich. Einfache Ausstattung, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, in Baden-Württemberg. Wer Interesse hat einfach dranbleiben.🖒🖒🖒

Kisses wildwechsel4
*******ichi Paar
478 Beiträge
Themenersteller 
@diereg. ...
....es geht ja in erster Linie um die Räumliche Nähe. Schön, das es sowas in Nordhausen schon gibt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dafür jemand aus Dem Tiefsten Rhein Hessen mal eben nach Nordhausen fährt Selbst wir haben mal eben 250km bis Nordhausen. Und es geht ja auch darum, evtl. Mal kurzfristige treffen zu planen, oder mal eben auf nen Nachmittag hin zu fahren.
Also von uns bis euch
Sind auch 150 km. Und ihr wollt ja noch weiter rein ins Land.
*******ani Paar
331 Beiträge
Also wir...
... hattenauch schon den Gedanken, ähnlich wie hier schon beschrieben, einen kleinen Platz zu übernehmen u für genau diese zwecke anzubieten. So ein Pendant zum rdc in Frankreich...das wär's *ja*
Gewerblich hin o her, es gibt sicher genug Möglichkeit... aber es fehlt ohnehin am nötigen Kleingeld *headcrash*
Wir könnten uns so was gut vorstellen. Ab u zu nervt es nämlich im Urlaub wenn man sich auf dem Campingplatz beherrschen muss u eigentlich am liebsten jetz u hier v.... würde... *gr* *anmach*
Aber wir kämen nur mit Wohnwagen (ohne eigene Batterie *nein* ) wären also auf Strom angewiesen. Ok dafür könnte man ein Aggregat mitnehmen👍. Dusche wäre aber cool *cool*
Euer Plan wäre sogar in unserer Nähe *smile*
Mal schauen wie's weiter geht, sind gespannt. *zwinker* *smile*
*****s70 Frau
387 Beiträge
Ich habe auch kein strom in meinem wowa und bin auf strom vom Platz angewiesen.
Daher wäre es apamnend mit Taschenlampen usw. Sehr einfach zu leben.
***ma Frau
4.217 Beiträge
Das geht auch romantisch
Mit Kerzen ...oder am Lagerleben ...schon erlebt ...herrlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.