Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. OSTER TREFFEN der Happy Joy Camper - Kirchheim (29.03.201

Gleich
Noch Anhängerchen mit Holz und allem was noch nicht im Wohnwagen ist,beladen und kurz vor 12 Uhr los,sind 12 Uhr 30 dort *genau* *happy*
*******997 Paar
117 Beiträge
campertreffen
WOMO startklar, gleich geht es los
Schei......... Arbeit
Wir kommen erst gegen Mittag los.
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sehen uns dann morgen Nachmittag *bussi*
**k Paar
394 Beiträge
Auf geht`s
wir machen uns jetzt auf den Weg
**k Paar
394 Beiträge
Wir sind zu Hause gut angekommen
Danke nochmals an die Organisatoren für das schöne Treffen, auch wenn es Petrus nicht so gut mit uns gemeint hat.
Wir freuen uns schon aufs Nächste.

LG
Dani u. Guido
Fertig
Angekommen,Wohnwagen wieder fertig gemacht für die nächste Tour.
Danke an das OrgaTeam,nur Petrus hättet ihr ein wenig mehr Bagshish geben können
Top gemacht
Danke auch an die Suppenköche,dass war spitze

Lg Anke und Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.