Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. OSTER TREFFEN der Happy Joy Camper - Kirchheim (29.03.201

*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
1. OSTER TREFFEN der Happy Joy Camper - Kirchheim (29.03.201
Ancampen
Wir möchten gerne mit Euch 2018 zu Ostern ein ancampen veranstalten

vom 29.03.2018 bis 02.04.2018

Ein gemütliches Treffen...austauschen von Tipps und Tricks....ein kennen lernen und auch ein wiedersehen... zusammen etwas unternehmen....

Auch dieses Treffen ist für groß und klein..... dick und dünn gedacht

Die Teilnehmerzahl wird begrenzt sein, aber nicht traurig sein, wenn es nicht klappt, es folgt ja noch unser großes Treffen im Mai und zwar das:

10. KULT TREFFEN der Happy Joy Camper

und wer einmal dabei war ist infiziert....

Nun ran an die Tasten und es freut sich auf Euch

das Orga Team
Tine & Markus
Inge & Klaus

[h4]UPDATE vom 13.08.2017
das Treffen ist leider voll....wer aber trotzdem gerne noch dabei sein möchte, kann auf die Warteliste gesetzt werden und hat vielleicht die Möglichkeit bei einer Absage noch nachzurücken[/h4]


1. OSTER TREFFEN der Happy Joy Camper
Ancampen

Kirchheim, Hessen
29.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
1. OSTER TREFFEN der Happy Joy Camper



Ostern 2018
Manno...ist es schon wieder soweit mit Ostern... *panik* oder können wir erst einmal Weihnachten feiern ? *liebguck*

Wobei mir einfällt.... "was gibt es denn zu Essen am Heiligabend?" Schon mal die Prospekte blättern..

*Ironie aus
Direkt vor der Tür
So ist das schön,15 min. ANREISE
****hjh Mann
1.185 Beiträge
Wir wären gern erschienen, aber unser Womo hat ein Saisonkennzeichen von April bis Oktober. Ergo dürfen wir am 29.03. noch nicht starten. - Schade!
*********963m Mann
42 Beiträge
Darf ich noch...
... auf die Warteliste? Wäre super-schön... ihr interessiert mich *ja*
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Sorry das Treffen ist nur für paare
*********963m Mann
42 Beiträge
Hm... nur Paare...
... *holmes* bis dahin würde sich bestimmt was finden lassen... *gg*.
Aber gut, z.Zt. bin ich halt "offiziell" Single... *zwinker*
Ich speichere Euch für alle Fälle mal ab *wink*
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Sodele die letzte Woche der vorkasse läuft......
Lg
Mausvonschatz
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wir unseren neuen Wohnwagen erst im April bekommen *motz* können wir leider doch nicht dabei sein *flenn*

Wir sehen uns dann am Kulttreffen *wink*


LG
Andi & Charly
Oh
Schade , *party* ohne euch
*********te_53 Paar
501 Beiträge
*heul* ... das ist sehr, sehr schade.
Wir freuen uns dann auf Euch am Meinhardsee *party* .

LG Marlies und Friedhelm
****onn Paar
27 Beiträge
Schade
Wir haben uns doch so gefreut auf euch schade schade
Wir hätten noch Platz,für euch *troest* *liebhab*
****hjh Mann
1.185 Beiträge
Ostern
... liegt dieses Jahr leider zu früh. Unser Womo hat ein Saisonkennzeichen von 04 bis 10 .
Schade!
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Geht uns leider genau so!
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
So Ihr Lieben...alle die gedacht haben, sie wären uns los, müssen wir leider enttäuschen *nase*

Wir haben soeben von Freitag bis Sonntag ein Hotelzimmer in Eurer Nähe reserviert und werden Euch tagsüber auf die Nerven gehen *aetsch*
******aar Paar
2.309 Beiträge
*oha*...... *freu* *top*
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
*oh2* euer Ernst???
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja klar, können Euch ja nicht alleine lassen *haumichwech*
Sonst macht Ihr nur Blödsinn *nene*
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich beruhigt das ihr den Aufseher macht
Da kann ich auch sicher sein das alle pünktlich ihre Medikamente bekommen
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top* *haumichwech*
****oth Paar
222 Beiträge
Und, dass alle pünktlich im Bett liegen.😂😂
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
in welchem???
******aar Paar
2.309 Beiträge
ist
doch egal ... Hauptsache Bett *floet*
Das ist ja eine Idee *idee* zum 10 Jährigen werden die Betten verlost *kissenschlacht* *haumichwech*

Hoffentlich ziehe ich nicht das Hundesofa *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.