Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10. KULT CAMPER TREFFEN - Eschwege (09.05.2018)

Wenn
Das nicht gut aussieht *sonne*
********y_66 Paar
148 Beiträge
na klar
*sonne* *liegestuhl* *party*
wenn *engel*reisen
werden am Freitag den 4.5.noch ein wenig in Bamberg rumorgeln und so gegen Nachmittag am See eintreffen

lg aus *bayern*
Woife u Anita *kuss*
Montag
Reisen wir an , ganz früh , mit viel Lärm und *sonne*
Freuen uns *knuddel*
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Die Zufahrt zum Platz ist ab Samstag Mittag möglich
********er69 Paar
436 Beiträge
Wir werden am Dienstag so gegen 19 -20 Uhr eintreffen. *knuddel*
****oth Paar
222 Beiträge
Brötchen!?
Wir haben den Bäcker auch wieder mit ins Boot geholt *zwinker*
Es besteht also wieder die Möglichkeit, dass wir morgens frische Brötchen geliefert bekommen.
Wir handhaben das so, ihr bestellt die Brötchen bei uns und könnt sie dann morgens bei uns abholen.
Es gibt Helle, Dunkle und Körnerbrötchen.
Alle, die schon am Samstag eintreffen und am Sonntag frische Brötchen möchten, schicken uns bitte vorab eine PN mit ihrer Bestellung.

LG
Inge & Klaus *bussi*
*******eus Paar
859 Beiträge
. . . wir müssen leider am Mittwoch noch arbeiten. Wenn wir dann an den Feierabend-/Brückentagverkehr denken, wird es uns jetzt schon komisch. Bis wie viel Uhr darf man denn am Mittwoch noch aufschlagen, ohne auf der Straße übernachten zu müssen?
Liebe Grüße an alle *bussi*
****oth Paar
222 Beiträge
Am Mittwoch
bis 24 Uhr, danach schlagt ihr am Donnerstag auf. *grins*
Es muss niemand auf der Strasse Übernachten, der Platz ist offen.
*******eus Paar
859 Beiträge
*freu2* *top2*
Meinhardsee 2018
Hallo zusammen,
ich bin aus Grebendorf und fahrt sozusagen alle bei mir an der Haustür vorbei...
(nicht sozusagen sondern ist so... *grins*)
Da ich auch oft hinten am Meinhardsee bin, möchte ich Fragen ob ich euch mal
besuchen darf und ein kühles Getänk mit euch trinken darf???
Würde mich sehr freuen und bin sehr gespannt...
Falls ihr noch Hilfe benötigt, könnt ihr euch jederzeit *meld*
Grüße WerraMan *zwinker*
****oth Paar
222 Beiträge
Nachbrenner Brötchen
Wer (egal an welchem Tag) nach 17 Uhr anreist und am nächsten Morgen Brötchen will, muss die bitte vorher bei uns bestellen, da wir um 17 Uhr die Bestellung für den nächsten Tag beim Bäcker abgeben müssen.

Nun ist es aber gut mit den Brötchen und ihr könnt Euch wieder den anderen Kommentaren widmen. *grins*

LG
Inge und Klaus
*********pott Paar
36 Beiträge
alles gepackt..........
morgen früh geht´s ganz entspannt los *juhu*
Bei uns geht es auch morgen früh los, WoWa und Auto gepackt.
****oth Paar
222 Beiträge
Denkt bitte daran,
das Tor zum Platz ist zu.
Das hat organisatorische Gründe.
Also bitte nicht zu früh losfahren.
Das Tor wird erst geöffnet, wenn die Orga eintrifft, was irgendwann nach dem Mittag sein wird.
*zwinker*
Doch früher
Unser Arbeitgeber war Gnädig also können wir doch schon morgen los.
Werden dann so gegen Nachmittag eintrudeln *stoesschen*
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Einfahrt zur Wiese
Hallo an die....die noch kommen

Wir habe eine neue Beschilderung zum Platz .... deshalb im Anhang das Schild damit Ihr gleich den richtigen Weg findet.

Hier ist schön eine Menge los....freuen uns auf Euch

LG
Das Orgateam*wink*
Einfahrt zu unserer Wiese
Wir
Wünschen euch viel Spaß und *sonne*
*******eus Paar
859 Beiträge
. . . noch 3 Tage arbeiten *flenn*
Bis wir ankommen, seid ihr schon alle ausgepowert.
Viel Spaß und tolles Wetter euch allen.
***o2 Paar
411 Beiträge
Bald
Bald geht's los in 35Stunden sind wir auch schon da
****oth Paar
222 Beiträge
@reallifeus
Typischer Fall von Denkste, bis ihr hier erscheint, sind wir gerade erst mal warmgelaufen.😁
*******eus Paar
859 Beiträge
*zwinker* ok, wir nehmen euch beim Wort *haumichwech*
****oth Paar
222 Beiträge
Kein Problem
Wir stehen zu unserem Wort *aetsch*
Endlich
Jetzt gehts loohoos *freu* *tanz*
****ie Paar
955 Beiträge
10. KULT CAMPER TREFFEN - Eschwege (09.05.2018)
... ihr habt es guuuuut .... wir kommen wahrscheinlich erst am donnerstag vormittag ... *wink* *sonne*
********aten Paar
1.958 Beiträge
So sieht das Morgengrauen aus🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.