Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10. KULT CAMPER TREFFEN - Eschwege (09.05.2018)

Na....
das kann man doch ertragen *schleck*
*********pott Paar
36 Beiträge
am 05.05. .........
Vorfreude auf ein paar tolle Tage heute morgen voller Wehmut die Rückreise angetreten. Ein RücKblick der tollen ORGA von
A wie Ankunft
B wie Brötchenbestellservice durch Inge die Brötchenfachkraft *danke*

frisch gezapftes Bier zu günstigen Konditionen *bier*

auch Wölfi
dem bayrischen Arcobräulieferanten *prost*

C der CHEFIN die die ganzen Tage unermütlich für uns im Einsatz war *blumenschenk*

E der Eierlikörfachkraft *grins* *stoesschen*

H wie Holzwurm *danke*für die Namensschilder Erika und Volker

K - M den Machern Markus und seine Unterstützung Klaus *bravo* *top2*

S das Spannferkelessen und die Show *essen* *experimentier*

T der Tombola *juhu*

super tolle neue Leuts kennengelernt

W selbst das Wetter war richtig gut organisiert *sonne* *liegestuhl*

Z absolute Zufriedenheit *blumenwiese*

Es gibt noch so vieles zusagen aber das D für *danke* DANKE *hutab* für alles kommt nun am Ende. *tanz2*

Für uns eine super entspannte und erholsame Zeit und dankbar sind wir, das wir es mit euch allen genießen durften.

Bine & Maddin
********er69 Paar
436 Beiträge
Danke
Wir sagen "Danke", "Danke", "Danke",
es war einfach alles *top*
Das Orga-Team hat eine Spitzenleistung abgeliefert 😁
Wenn wir dürfen, sind wir nächstes Jahr wieder dabei *knutsch2*
Ganz liebe Grüße
Christa und Jürgen *knutsch2*
*herz*
Danke
auch von uns ein danke für ein sehr schönes treffen.noch allen ein schönes und ruhiges pfingstfest.
*********pott Paar
36 Beiträge
Wir wollen....
wieder zurüch zum Meinhardsee *heul*
*******ldo Paar
765 Beiträge
Nicht nur Ihr *top2*
***o2 Paar
411 Beiträge
Wir auch
****onn Paar
27 Beiträge
ja
und wir auch aber suwas von
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.