Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10. KULT CAMPER TREFFEN - Eschwege (09.05.2018)

*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
10. KULT CAMPER TREFFEN - Eschwege (09.05.2018)
"das legendäre Treffen der Camper"
Der See ruft uns 2018 zum 10. mal wenn das kein Grund ist zum feiern

vom 09.05.2018 bis zum 13.05.2018

Aus diesem Anlass heraus erwartet Euch 2018 einiges an Überraschungen.... 10 Jahre KULT CAMPER TREFFEN wir freuen uns schon darauf

Wer unsere Treffen noch nicht kennt: es sind Treffen zum kennen lernen, austauschen von Tips und Tricks, zusammen etwas unternehmen oder am Lagerfeuer sitzen. Unsere Treffen sind für groß und klein...dick und dünn und wer sie schon kennt weiß:
einmal infiziert immer infiziert

So nun ran an die Tasten, die Teilnehmerzahl wird begrenzt sein und wer es nicht schafft, der kommt auf die Warteliste vielleicht hat er ja dann noch Glück an unserem 10jährigen Treffen dabei zu sein. Wer die Treffen nicht kennt, der kann dem Orga Team gerne ein CM schreiben, wir beantworten gerne Eure Fragen....

Kurz vor dem Treffen wird es noch einen Newsletter geben mit genauen Angaben zum Treffen und wie immer arbeiten wir auch bei diesem Treffen[h4] mit Vorkasse[/h4]

So nun wünschen wir Euch viel Spaß und es freuen sich auf Euch

das Orga Team

Mausvonschatz (Tine & Markus)
paaroth (Inge & Klaus)



Update 17/8/2017
Ab heute bis auf weiteres nur noch Warteliste!!!!!!!!


10. KULT CAMPER TREFFEN
"das legendäre Treffen der Camper"

Eschwege, Hessen
09.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
10. KULT CAMPER TREFFEN



*****s70 Frau
386 Beiträge
tolle Veranstaltung
2017 hat es mir gut gefallen auch wenn ich durch Grippe den Wowa kaum verlassen habe.
Für 2018 habe ich großes Interesse jedoch nicht alleine. Ich werde daher mit der Anmeldung warten ob sich jemand M oder F ergibt.

Wem es ähnlich geht kann mir gerne schreiben.
***o2 Paar
411 Beiträge
Anmeldung
Soviele Anmeldungen schon dann wird die Wiese sehr voll freuen uns sehr auf die Tour wie immer einmal dabei immer dabei
Oh ja ,
Das sind viele , hoffe können das letzte toppen.
Wetter und Stimmung waren schon toll.
Wird schwierig, aber bisher hat es ja 9 mal funktioniert 😊
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Ab jetzt nur noch Warteliste!!!!!!!!
***o2 Paar
411 Beiträge
Schnell Ausgebucht
Was ist das Treffen doch schnell Ausgebucht gewesen keine Woche sind wohl alle Unterhopft
*******een Paar
654 Beiträge
Schon ausgebucht , keine warteliste. Da keine anmeldung mehr möglich
Schade werden es wohll nie schaffen mal dabei zu sein .
Wünschen alles viel spass
Bei
dem Treffen, gibt es kein überlegen
Nur
Hop oder Top
😊
*******een Paar
654 Beiträge
Dann mal anmelden für 2018
Aber wie kommt man auf die warteliste für 2017
2017 ist doch schon vorbei
*******een Paar
654 Beiträge
Hast ja recht stimmt.
2018 ist schon ausgebucht kan man da noch auf die wartelist
****oth Paar
222 Beiträge
Warteliste
Schreibt Mausvonschatz an, die nehmen Euch dann in die Warteliste auf.
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
na klar könnt ihr euch auf die Warteliste setzen discoqueen
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Treffen voll
Warteliste voll
Mausvonschatz sowieso voll *haumichwech*
****oth Paar
222 Beiträge
Alles voll *top*
😊
Alle voll
😂😂😂
*******ecks Paar
291 Beiträge
Voll
Und das werden wir garantiert wieder am See 2018 *cocktail*
****oth Paar
222 Beiträge
Leute,Leute, mit welchen Vorsätzen geht ihr denn das Treffen schon wieder an *nachdenk*
*haumichwech* *haumichwech*
*party* *party* *party*
*******ecks Paar
291 Beiträge
Nur mit den besten *freu2*
Vorsätze ?
Wein, Weib und Gesang — alles lobenswerte Dinge !
Hallo
Ich werde nicht singen
*lol*
****oth Paar
222 Beiträge
Lass uns singen, dann ist der Platz gleich leer.................. *haumichwech* *haumichwech*
*******ecks Paar
291 Beiträge
Singen
Na klar zb
Hoch auf dem gelben Wagen oder blau blau blüht der Enzian oder das rote Gummiboot ..... *lach*
****oth Paar
222 Beiträge
Hast du heute schon getrunken oder bunte Pillen genommen?? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.