Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10. KULT CAMPER TREFFEN - Eschwege (09.05.2018)

*******ecks Paar
291 Beiträge
Pillen Alkohol
Gibt's auch noch was anderes ????
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Aus gegegeben Anlass (10jahre)
Ist es uns gelungen das Kontingent der Einheiten zu erhöhen
Es kann sich also wieder angemeldet werden
Lg
****109 Paar
90 Beiträge
Geil,
wir sind dabei. *sonne* *essen* *bier* *grill* *leck* *partnertausch*
*****s70 Frau
387 Beiträge
wie viele Personen dürfen es werden
Bei welche Anmeldezahl wird denn Schluß sein.
*****owl Paar
752 Beiträge
Gibt es eine Warteliste?
****_ni Paar
1 Beitrag
Camper Treffen 2018
Wir wären gerne dabei.Wenn noch ein Platz für Wohnwagen und uns zwei frei ist.Freuen uns auf Antwort. lg Aldu
dass wäre
mal toll dbei zu sein moni und hias sind FKKler und frivole cabriofahrer wenn wer mit will vermieten euch einen Selbstkostenpreis für gemeinsame ausfahrten und Privatzimmer für Übernachtung nähe zell am see
halllllooo
viel mal am keutschachersee fkk
********aten Paar
1.958 Beiträge
Haust Du hier Deine Werbung rein? Völlig frei von Rechtschreibregeln, Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen sowie ohne jeglichen örtlichen Bezug zu unserer Tour?
*******eus Paar
859 Beiträge
Die deutsche Sprache ist Freeware, jeder darf sie kostenlos nutzen. Sie ist jedoch nicht OpenSource und eigenmächtige Veränderungen sind nicht gestattet.
*haumichwech*
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe leute
aus gegebenem anlass erweiteren wir die vorkasse bis Fr.16/3/2018
desweiteren haben wir mal wieder user dabei die bei der überweisung KEIN VERWENDUNGSZWECK und auch KEINEN NICKNAME angeben haben

kurze frage an die betroffenen

wie soll ich so etwas zuordnen *headcrash*
euch allen noch einen schönen Sonntag

lg
Mausvonschatz
Danke
Schade, dass wir nicht mehr berücksichtigt wurden.
Wir wünschen Euch trotzdem viel Spaß.
Lg Andrea und klaus
*********pott Paar
36 Beiträge
@MausvonSchatz
Zum einen hoffe ich das wir es nicht waren *haumichwech* die den Verwendungszweck nicht angegeben haben.

Zum anderen kannst du dir es doch sparen mit der Zuordnung der Beträge ich gebe, dir unsere Kontonummer
*floet*
*****tas Paar
192 Beiträge
Frage
Wer kommt denn noch alles mit Kindern ?
Wir müssten unsere Tochter (12) mitbringen, wollen aber nicht, dass wir dann die einzigen mit Kind auf dem Platz sind. *snief*

Wie ist denn hierzu eure Meinung ?

Liebe Grüße
Susi und André
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Was heisst denn Meinung
Unsere Treffen sind angelegt für unter 18 Wer kids hat kann sie ruhig mitbringen abgesehen davon sind glaube ich noch mehr da
In den vergangenen Jahren waren auch immer Kinder da, wir haben zwar keine Kinder mehr mit, unsere sind 32 und 30 Jahre alt aber das ist nie ein Problem gewesen. Bring die Tochter ruhig mit, es sind bestimmt noch andere Kinder da. Schreib mal "BerndundMartina" an, die hatten letztes Jahr den Enkelsohn mit, vielleicht ist er ja wieder dabei. Das könnte vom Alter auch passen.
ACH JA !
Bring für die Tochter Arbeitshandschuhe mit, die Kinder sind immer am Holz sammeln für das Lagerfeuer *zaubertrank* *haumichwech*
**********rtina Paar
13 Beiträge
Hallo Beatitas ja wir bringen unseren Enkel der auch sonst bei uns wohnt mit ,er ist auch 12 somit sollte es passen. Wird bestimmt ein tolles Wochenende. Liebe grüße Martina, Bernd und Leon
**********denKL Paar
50 Beiträge
Hallo
wer von euch reist denn schon am Samstag oder Sonntag an?
LG Erika und Volker
Wir haben Samstag geplant
Wir
****onn Paar
27 Beiträge
anreise
und wir werden am sonntag den 06.05 aufschlagen
***o2 Paar
411 Beiträge
Werden
Werden am 8.5um ca 6.30dort sein
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freitag abend oder Samstag früh *zwinker*
Da wir Montags nochmal auf die schaff müssen kommen wir erst Dienstag
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
*heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.