Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
780 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Norwegen

**********derHB Mann
2.626 Beiträge
Themenersteller 
Norwegen
Hej!
Während unserer Nordlichtjagd wollen wir mit dem Wohnmobil Senja erkunden, laut WWW eine tolle Insel, auf der aber kaum jemand ist. Das Vandrerhjem hat im Oktober schon geschlossen, sagt eigentlich alles. Deshalb haben wir mal geschaut, aber es gibt nur 2 Vermieter in Tromsö, deren Autos auch ein Klo haben, worauf meine Begleiterin nun unbedingt besteht und nur einer bietet Rückgaben am Samstag an. Das Womo wirkt schon luxeriös, kostet aber auch >200€/Tag:
http://www.touringcars.eu/categories/campervan-couples
Gibt es noch Alternativen?

War schon wer auf Senja? Wir wollen tagsüber rumfahren, wandern, was anschauen und abends dann Nordlichbeobachtungspunkte finden. Wo sollten wir hin?
Danke
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.