Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Silvester 2017/2018

*****878 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten und Silvester 2017/2018
Silvester naht in großen Schritten, wir wissen zwar noch nicht was wir machen werden , aber in Richtung WOMO wäre schon gut.
Vielleicht hat ja jemand gute Ideen ?
wir sind in Marokko
****01 Paar
478 Beiträge
wir waren letztes Jahr im Harz auf einem kleinen schönen Campingplatz..! Familie geführt.. tolle Landschaft. und ne Saunalandschaft auf dem Platz mit 6 Saunen.. Pool. Salzgrotte..... einfach Klasse. werden wohl dieses JAhr auch dort hin fahren .. *g*
****Ms6 Paar
274 Beiträge
Dürfen wir erfahren, welcher CPU das war?
Würde uns auch interessieren
********7168 Paar
136 Beiträge
Uns auch
Falls uns da jemand treffen möchte☺️✌🏻
*********ever1 Paar
67 Beiträge
auch
würde uns auch gefallen..... *ja*
****01 Paar
478 Beiträge
ui ui ui.. wir schauen morgen nach und berichten..! war echt klasse.!!! L. G
**jo Paar
604 Beiträge
Haus Sandersfeld
Wir fahren mit dem WoMo ins Haus Sandersfeld. Dort hat es uns die beiden letzten Jahre sehr gut gefallen.

LG
tijo
****KA Frau
92 Beiträge
@jofi01
Also das würde mich auch interessieren, sind da auch Hunde erlaubt?
****01 Paar
478 Beiträge
jep... Hunde erlaubt..!! und Silvester vor 2 Jahren waren wir beim Gal Dinner im Restaurant mit 3 Paaren aus dem Joy am Tisch.......... war echt lustischhhhhhh.. *g* .. aber das ist kein Swinger Camping Platz.. ein ganz normaler allerdings mit ner super Sauna Landschaft..!!!!! und ganz toll gelegen in der Natur. ideal mit Hunden.. *g*
*********ever1 Paar
67 Beiträge
würdest du uns den Namen des Platzes verraten??
****01 Paar
478 Beiträge
haben gerade noch mal für alle gesucht..! harz camp Göttingerode..!!!!!!!!! einfach mal googeln.. uns hat es dort sehr gefallen..! Silvester Dinner war sehr lustig.. *g* .. ist aber eher ein ruhiger Park. werden wohl auch dieses Silvester dort sein..
*****D69 Paar
172 Beiträge
Campingplatz gefunden
http://www.harz-camp.de sehr schöner Platz. Sind da auch unter dem Jahr viele joyler?
Gruß
****01 Paar
478 Beiträge
stimmt.. finden wir auch.. sehr schöner Platz.. ruhig.. nicht zu gross.. sehr schön im Wald gelegen.. ob über`s Jahr viele da sind wissen wir nicht.. waren ja nur Silvester da
Frankreich
Dieses jahr ist unseres plan mit sylvester in Frankreich zu sein,irgendwo am mittelmeer region st Tropez.
Wir sind jahren nach die kanaren geflogen aber letztes jahr hat es uns nicht so gefallen,deswege machen wir es jetz anders.
Ideeen sind immer wilkommen.
LG
Diny&Leon
Silvester 2017/2018
Bin seit 4 Jahren immer am Hopfensee bei Füssen.
5Sterne Camping Hopfensee
Mit Wellness, *sauna*, Hallenbad, Kino, Massagen usw.
Lg Micha
Silvester 17-18
Wir werden ab dem 26.12. In Zierow an der Ostsee sein
Würden uns über Gesellschaft freuen
weser-ems
moin, gibt es eine sylvesterparty auf einem cp im Bereich weser-ems ?
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Direkt solch ein Party ist uns auch nicht bekannt. Wir werden wieder in Dunen auf dem CP sein
*********Paar Paar
559 Beiträge
Silvester 2017
Hallo liebe Camper
Wir möchten dieses Jahr den Jahreswechsel auf dem Campingplatz zu begehen.
Kennt ihr schöne Campingplätze die das ganze Jahr geöffnet haben?
Freuen uns über jeden Vorschlag danke.

LG
Sonja & Klaus
****01 Paar
478 Beiträge
www.harz-camp.de
wir können nur nochmals den Platz im Harz "http://WWW.harz-camp.de" empfehlen.!! Super Sauna Landschaft mit Pool und Salzgrotte..! kleiner sehr gepflegter Platz in der Natur.. ideal auch mit Hunden oder auch mit Kindern.. an Silvester gibt es in der Gaststätte ne grosse Silvester-Party.. *g* .. haben letztes Jahr dort mit 3 Joy Paaren am Tisch heftig gefeiert.........
*********Paar Paar
559 Beiträge
Dankeschön jofi01 werden wir uns mal anschauen
Silvester
...auf diesem Campingplatz wäre sicher eine gute Idee, auch wenn wir normalerweise kein Wintercamping machen.......werden uns mal dort informieren....

LG, Kh und Emma
Wellness
Hallo,
Wir sind ab dem 1.Weihnachtsfeiertag bis Neujahr im Wellnes Camp Düne 6. *top* an der Ostsee in Zingst.
Ist noch jemand dort?wäre nett.
LG Frank ü liz
*********ule50 Mann
31 Beiträge
Silvester nach warnemünde
Hallo
Uns zieht es seit 2 Jahren nach warnemünde.
Da ist nicht nur tolle Party an der Promenade mit großem Feuerwerk auf der Ostsee , sondern vor allem wegen dem warnemünder turmleuchte am Neujahrs abend.
Mal bei YouTube suchen, gibt's ne menge clips.
Stellplatz an der Mittelmole direkt neben dem Kreuzfahr kai.
Viel Spaß und vielleicht ja bis 31.12.2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.