Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Silvester 2017/2018

Südsee Camp
moin,

also eigentlich ist das doch ein Ganzjahres-Platz ? Waren nur einmal dort um uns einen WoWa anzuschauen. Alle Restaurants bieten ein Sylvester-Büffet, Essen oder nur Party an. Wir werden mal schauen, was los ist. Hörte sich aber an, als ob der Platz gut gebucht ist.
Jahreswechsel
Silvester 2017/2018 Bin seit 4 Jahren immer am Hopfensee bei Füssen.
5Sterne Camping Hopfensee
Mit Wellness, *sauna*, Hallenbad, Kino, Massagen usw.,
noch jemand dort
Lg Micha
****hjh Mann
1.185 Beiträge
Südsee-Camp
Habe ich auch gehört, dass dort einigen älteren Dauercampern gekündigt sei!?
*********dsun Paar
17 Beiträge
Harz Camp Göttingerode
Wir planen über Silvester mit unserem WOMO auf dem Campingplatz in Göttingerode zu sein.
http://www.harz-camp.de/de/
Wer ist aus der Gruppe noch dort?
Wer hat die Silvesterparty in der "Göttingeröder Stuben" gebucht?
In welcher Zeit seid ihr auf dem Campingplatz?
LG Claudia und Uwe
***o2 Paar
411 Beiträge
Entenfangsee
Wir treffen uns mit einem paar am Camping Platz Entenfangsee in Mühlhein an der Ruhr und feiern dort zusammen Silvester
***Mi Paar
311 Beiträge
Wir..
.. sind dieses Jahr auch mal im Harz Camp. Aber vorher noch 2 Tage Extremchilling in der Therme Bad Harzburg. *sauna*
Campingplatz im Nordwesten
Hi, wir wollen über Silvester mit dem WW in Richtung Ostfriesland/ Emsland. Welches Paar hat Lust auf ein Treffen? LG
*******_JU Paar
293 Beiträge
Bad Birnbach
Wir sind mit dem Wohnmobil zwischen den Jahren in Bad Birnbach und suchen nette und auch gerne erotische Kontakte zu Paaren. *anmach*
****57 Paar
160 Beiträge
Silvester
Wir stehen ab Donnerstag in Minden bis zum 1.1.18
und sind ab dem 2.1.18 in Bad Eilsen.
Kronensee
wir werden morgen an den Kronensee in Ostercappeln fahren und dort Silvester feiern. Unterwegs machen wir einen Zwischenstopp in der Sauerlandtherme in Olsberg.
Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018
LG Uwe mit Steffi
*********dnrw Paar
1.431 Beiträge
Südsee camp
Wer ist den nun auch hier (außer uns)
***Mi Paar
311 Beiträge
Wir waren ...
... im Harz Camp Göttingerrode.
Netter, freundlicher CP den wir sicher auch mal wieder im Sommer besuchen werden.
Die Silvesterparty war ganz ok ... bisschen altbacken vielleicht und die Messlatte war mit 78€ p/P - für das gebotene - doch eine Nummer zu hoch angesetzt.
Anyway .. da wir aber mit Freunden da waren hatten wir Spaß, haben saulecker gegessen und ziemlich beduselt waren wir Dank braunem Havanna zum Schluß auch.

Fazit: CP prima, Party kann man .. muss man aber nicht *g*
Wie
jedes Jahr am Hopfensee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.