Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zum Thema
2 Karten (W+M) für Ball Schabernackt München abzugeben4
Aufgrund einer Absage haben wir zwei Karten für den Faschingsball…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ball Schabernackt - der frivole Faschingsball in München

*****058 Paar
4.476 Beiträge
Themenersteller 
Ball Schabernackt - der frivole Faschingsball in München
Am 03. Februar 2018 findet im Löwenbräukeller in München die 40. Auflage des bekannten Faschingsballes unter dem Motto "kommen's so oder so, aber mit em bisl was o", statt. Die Veransalter erhielten viele Beschwerden über die letzten Veranstaltungen und im persönlichen Gespräch wurde mir mitgeteilt, dass es grundlegende Veränderungen und Verbesserungen, insbesondere zum 40. Jubiläum, geben wird.

Wer hätte Lust mit zum Ball zu gehen? Es gibt diverse Möglichkeiten der Organistaion:
1. es werden die karten bestellt und wir sitzen alle zusammen an einem oder mehreren Tischen
2. es werden die Karten bestellt und ein Bus für die gemeinsame Anfahrt organisiert
3. es werden die Karten bestellt ein Bus und Hotelzimmer für eine Nacht (06./07.02.18) organisert .

Wer hätte Interesse mitzufahren und welche Variante wäre am Liebsten?

Würde das alles organisieren.
Gruß Elbe6058
Interesse hätten wir schon und da wir aus dem hohen Norden kommen... würde uns die Variante 3 am besten gefallen.
Allerdings sollte man das Hotel schon rechtzeitig planen, da München bekanntlich recht schnell alle Hotels voll hat.
*****s70 Frau
387 Beiträge
Interessante Idee
Auch ich wäre für Variante 3. Da meine Anreise sehr weit ist
*****s70 Frau
387 Beiträge
Termine sind undeutlich
Im ersten Satz ist von 03.02 18 die Angabe
Unter Punkt drei ist die Nacht vom 06.-07.02.18 die Angabe.
Was ist denn der Masken. .....?
*****058 Paar
4.476 Beiträge
Themenersteller 
Ball Schabernackt - der frivole Faschingsball in München
Dieser findet am 03.02.2018 im Löwenbräukeller in München statt.
näheres unter http://www.schabernackt.de
****ar Paar
209 Beiträge
Hallo
Sehr interessant. War schon mal jemand auf dieser Veranstaltung und kann was zum DressCode sagen ?! Wie " fast nackt " kann ich mir das vorstellen?
Klar, lesen können wir auch: "die Scham muss bedeckt sein" ... sitzen dann da Männer in strings?! *lol*

Gruß
*****058 Paar
4.476 Beiträge
Themenersteller 
Ball Schabernackt - der frivole Faschingsball in München
Also, wir waren letztes Jahr dort und insgesamt schon zum 4. Mal. Also, es ist wirklich so wie esgeschrieben ist. haben schon einen Mann völlig nackt gesehen, der nur einen gestrickten "Pariser mit Eierhalter" anhatte. Auch ein komplett transparentes Kleid ist schon gesichtet worden. Wir hatten beide ein Gladiatorengewand an, natürlich beide "Slipless"
**********_Paar Paar
412 Beiträge
Schabernacktball
Hallo...
...uns gefällt der Vorschlag, in gemeinsamer Gruppe zusammen zu sein, wobei für uns der Vorschlag 1 gilt, da wir ja am Stadtrand von München wohnen und weder organisierte Anreise noch Übernachtung benötigen. Wie Ihr in unserem Profil seht, sind wir ja ...phantasievoll Outfit - und "Nacktoutfit" begeistert und werden entsprechend phantasievoll erscheinen !!!!

LG beate und Günter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.