Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauercamping... was kostet der Platz an der Sonne?

wissen wir doch! war als Joke gedacht
Sehr gut
warten wir mal ab es gibt nach unten geblättert noch noch mehr Seiten
**********se_nw Mann
73 Beiträge
Wir liegen auch direkt im! Rhein bei Wesel und zahlen so ca. 1600 EURO im Jahr für 200qm inkl. Strom und Wasser. Nebenkosten sind schon mit drin.
Mittlerweile können wir uns...
... unsere Frage selbst beantworten, da wir fündig geworden sind.

Der Platz ist ruhig gelegen, mit vielen familienfreundlichen Unternehmungsmöglichkeiten und direktem Autobahnanschluß für stressfreie An- und Abreise.

Wir zahlen inklusive 2x Personengebühr, Hund und Autostellplatz, bei einem 100 qm Platz (wobei die Stellplatzgröße unabhänig der Standplatzbebühr ist und von jedem, je nach Platzbedarf selbst gewählt werden kann) in der Saison von Anfang März bis Ende Oktober ca. 550 €.
Dazu kommt noch Strom am Jahresende extra und der Winterstellplatz mit 50 €. Wasseranschluß ist leider nicht (nur eine zentrale Entnahmestelle), dafür gibt es einen Abwaschraum, Waschmaschienen, Trockner und die Duschen sind ohne Duschmarken!
Ein kleiner Gästewohnwagen kostet legendlich 50 € zusätzlich.

Wir sind sehr zufrieden, preislich läßt sich das sicherlich nicht toppen.
Dauercamping
Hallo an alle wir sind keine Dauercamper, für unseren Traumplatz in Nonnevitz auf Rügen ist es dazu zu weit, über 700 km. Die Preise sind auch gesalzen. Mit Strom und Nebenkosten, Gästepauschalen und weiß der Geier alles, komme ich auf ca. 1800 Eus. Da müsste ich schon zwischendurch vermieten, damit es billiger wird. und die Zeit hat man auch nicht, sich um alles zu kümmern. Außerdem lassen wir niemanden auf unsere schöne ...wiese.
LG A+J
Dauercamping
Hallo, wir haben einen Dauerplatz an der Thülsfelder Talsperre nähe Cloppenburg und zahlen für etwa 100qm 450 € pro Jahr inkl. Wasser , Müll, nur der Strom wird seperat abgerechnet. Sind aber auch auf einen der noch recht Preiswerteren von 5 Plätzen gelandet. Haben zwar nicht den Komfort eines 5 Sterne Platz aber wollen sowas ja auch nicht haben. Bis bald und lg De_Ma *wink*
Da
wollten wir auch erst hin! Sind dann aber doch an der Knock gelandet! SInd dort Hunde erlaub bei euch?
Hallo
bei uns sind auch Hunde erlaubt. Unser muß dann auch mit. Das wahr auch ein ausschlaggebendes mit Argument für uns. Lg De_Ma
AUCH
wir haben einen Ganzjahresplatz im Pfälzerwald an einem See
gelegen.Hier bezahlt man auch so um die 1100,00e plus Strom.
Übrigens wir wollen auf ein Wohnmobil umsteigen,und daher unseren
Wohnwagen mit Vorzelt verkaufen.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei uns melden.

nette Grüsse die Chaoten,,,,
gibt es denn hier in der Gruppe noch mehr Dauercamper????

Vielleicht auch ein paar Bilder*knips*???

Wenn nicht, Bilder sind keine Pflicht....berichtet einfach mal*tipp*
Dauercamping - Preise
wenn ich das so lese bekomme ich eine Gänsehaut.

Hier haben wir sog. Wintercamper, d.h. Leute die für 6 Monate in Spanien campen und die zahlen 320 pro Monat - und das ist schon verdammt teuer.
*********spaar Paar
23 Beiträge
Dauercamping
Wir sind seit 4Jahren in Waltrop und Zahlen für 100qm 900€.. plus Strom und Wasser.

Der Campingplatz ist mit Schwimmbecken,2 Spielplätzen und Sportplatz ausgestatte.

Es wird viel Programm für groß und klein geboten.
und das ist unser Platz
Unser Platz
in Köln
Unser Platz in Köln Dünnwald
wir zahlen 800 € im Jahr plus Strom
und im Winter so
wir Campen auch im Winter
Dezember 2010
*********spaar Paar
23 Beiträge
So siehts im Winter aus
Sind auch Wintercamper.
Viel Schnee 2010
*****375 Paar
305 Beiträge
hi
hallo ihr alle.....ja, wir sind neu hier und betreiben einen kleinen naturcampingplatz(kein fkk)


Bitte http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html beachten *modda*
so genug erstmal, da ich ja hier keine werbung machen darf...



lg dani und thorsten
*****375 Paar
305 Beiträge
Also in der Schweiz...
... sieht dass so aus:
Meine anforderung war ja auch dass ich mich dort beim Einwohneramt anmelden konnte und das ganze Jahr da bleiben kann, sowie eine gewisse Nähe zum Arbeitsplatz.

Hier in Winterthur bezahle ich im Winter 400 sFR im Sommer 500 plus Strom, im Moment ca. 180 Fr wobei Heizung auch über Strom läuft.

Andere gibt es die hier nur im Winter sind und im Sommer Bsp. ins Zürcher Oberland ziehen die haben dann für die 7 Monate gesamt noch ca 1300 Fr plus Strom.

liebe Grüsse
Tom
Preise
hallo in die Runde,
wir wollten auch mal preisgeben was wir so im Jahr auf unserem Dauercampingplatz bezahlen.
Der Platz ist keine 5 Sterne Platz aber wir haben Strom und wir können dort machen was man will, wir haben einen festen Anbau mit Terasse gebaut, der Platz ist ungefähr 350 qm für uns ganz allein.
Die Duschen und WC sind sehr sauber.
Also was will man mehr,der Platz ist im Bayr.Wald und kostet im Jahr 500 Euro.
LG Rosi und Peter
JahresPlatz
Also unser Platz liegt im Wald.
Wasser ist bei uns im Preis . Auch das Dusch Wasser.
Der Platz Liegt im Wald. Der Jahresbeitrag ist 800-,€
Dauercamping.........
am Fluss mit Räumen für Swinger - da kann man sogar mit einer Jacht direkt zum Swingerclub fahren - das gab es bisher in Europa noch nie *zwinker*
****nn Paar
99 Beiträge
Wir haben
einen Dauer-Fkk-Campingplatz in der Nähe von Bremerhaven.

Unser Traumplatz liegt in einer wunderschönen grünen Oase. Zum Meer sind es mit dem Auto etwa 30Min.
Im Preis von 500€ sind natürlich schon Wasser, Müllabführ und die Duschen mit drinn. Den Platz können wir auch das ganze Jahr benutzen. Wir haben für ein ganzes Jahr ca. 60€ für Strom nochmal bezahlt, kommt natürlich auf den Verbrauch des Einzelnen an.
Unser Platz ist ca. 400qm groß, uneinsehbar und keine störenden Nachbarn. *smile*
Zum abkühlen haben wir einen tollen Naturpool mit den Maßen 25X10m

lg
niconn
Dauercamping auf Rügen
Hi
Wir haben seid diesem Jahr unseren dauercampingplatz bezogen. Hatten sehr viel Glück weil wir auch einen Hafenplatz für unser Boot brauchten, und im Hafen war auf Jahre hin alles ausgebucht.

Nun da wir aber im Ort zum Dauercamper wurden, war es doch ein Leichtes auch einen platz im hafen zubekommen, zum Glück gehört der Camping platz der Bürgermeisterfrau.

Für die Lage und zahlen wir 1000 Euronen plus AStrom und Duschen.

Finde es nicht wirklich viel.
wir haben einen platz in otterstadt und zahlen im jahr für den platz 400 euro plus strom und 20 euro für dusche und wc und trinkwasser
alle plätze haben strom und einige grundwasserbrunnen
********6162 Paar
9 Beiträge
FKK Dauercampingplatz Ostalbkreis/Rems Murr Hreis
Hallo
wir haben unseren Wohnwagen auf einem FKK PLatz. Wir sind ein Verein. Familien Sport Gemeinschaft Alfdorf (FSG-Alfdorf). Ein wunderschönes Gelände mit vielen Sportmöglichkeiten, Spielplatz, Pool und Badesee. Der Platz kostet im Jahr 660,-€ + 75,-€ Mitgliedsbeitrag für die ganze Familie. Ein Gästeplatz ist auch vorhanden.

Liebe Grüße an alle,
Manne und Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.