Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper des Südens
327 Mitglieder
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Campertreffen

*******301 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
3. Campertreffen
Hallo Ihr Lieben frivolen Camper,
hiermit rufen wir zum 3. Campertreffen vom 30.09. bis 03.10.2017
3. Campertreffen am FKK-Strand Pöhl am See und dem Club zur „Haltestelle“ *date*
hiermit rufen wir Euch liebe Camper zu einem *sonne* erotischen Sommerabschluss Camperwochenende am schönen FKK – Strand Pöhl am See auf. *sonne*
Am 30.09. treffen wir uns alle bei Nico und Astrid auf dem Camperparkplatz am Club zur Haltestelle zu einem schönen Clubabend
(Wasser Strom und W-Lan vorhanden).
Nach einem gemeinsamen Frühstück zieht der Campertreck am 01.10.2017 zum FKK-See Pöhl. Dort wollen wir mit Euch in gemütlicher, knisternder bis pulsierender *hotupshirt* *knackarsch* Stimmung den Sommerabschluss 2017 mit gemeinsamen Grillen und ein Small Talk zu Urlaubserfahrungen 2017 tätigen.
Beim Grillen sollte jeder dazu etwas beitragen, *grill* *wein* *bier* alles dann in einem Topf.
Am 02.10.2017 besuchen wir dann gemeinsam zum Abschluss des 3. Campertreffen nochmals den Club zur“ Haltestelle“ wo wir uns zu einer heißungsvollen DDR Party mit EINHEITSbums mit Astrid und Nico *willkommen2* Treffen. Sie haben extra den Club für uns geöffnet. *bravo*.
Am 3.10.2017 dann nach einem gemeinsamen Frühstück löst sich der Campertreck wieder auf und jeder zieht gen Heimat.
(Teilnahme an den Clubbesuchen ist keine Pflicht) Wer an den Clubabenden teilnehmen möchte, sollte sich dann eigenständig im Club anmelden.
Also wer aktiv an dem 3. frivolen Campertreffen teilnehmen möchte sollte sich rechtzeitig anmelden.
Anmeldungen können unter Events&Clubs-Sachsen-30.09.2018 erfolgen
Jetzt ran an die Tasten, wir freuen uns auf regen Zuspruch.
Eure Camper Moni und Hans
Viel Spaß euch allen die dabei sind und richtet bitte Astrid und Nico ganz liebe Grüße von uns aus.

LG Franzi & Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.