Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Campingplätze zum Überwintern

*****y40 Paar
34 Beiträge
FKK Campingplatz zum Überwintern
Hallo
kann uns jemand Tips geben ,wollen für 4-6 Wochen in den Süden mit dem Womo über die Winterzeit
vielleicht auch mit FKK

Danke im voraus

LG
Erika & Fritz
Bild ist FSK18
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipps für Campingplätze zum Überwintern
welche Tipps habt ihr so?
Der nächste Winter kommt bestimmt! Wie wärs mit Marokko?
Hallo Ihr Lieben,

Spanien soll für Camper mit Wohnmobil, die in den Winteronaten im Süden unterwegs sein wollen, anscheinend immer voller werden. (Solltet Ihr andere Erfahrungen gemacht haben, lasst es bitte wissen!!)

Jetzt überlegen wir, für vielleicht vier, sechs oder mehr Wochen nach Marokko zu fahren. Hier sind nicht nur Eure Tipps wertvoll und hochwillkommen, sondern wir könnten uns auch vorstellen, gemeinsam mit einem oder mehrere Paare (von Spanien aus) dorthin zu fahren.

Klar werden wir kein FKK machen können, und uns geht es dabei auch weniger ums "Swingen", (but u never know, *lol* )

Bitte lasst von Euch hören! Ein schönes langes Wochenende wünschen

Silverdelight von der Noordzeeküste *niederlande*
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Marokko
Wir haben Marokko ab Anfang März geplant. Schätze für euch dann zu spät?
***_H Frau
258 Beiträge
Moin,

ich fahre Anfang Dezember nach Spanien und überlege auch bis Marokko zu fahren. Vielleicht trifft man sich *g*
****ob Paar
851 Beiträge
Marokko
soll auch sehr voll sein
**********e_sie Frau
301 Beiträge
Spanien über weihnachten
Spanien über weihnachten

Ich möchte über Weihnachten nach Spanien ganz runter Andalusien oder Muria z.b. -kann mir jemand einen fkk- Camping Platz empfehlen 
• nicht zu teuer
-hunde erlaubt
-rabatt für acsi, cci, dcc, (nicht zwingend wäre aber vorteilhaft)

Muss man da reservieren um nicht vor vollen Plätzen zu stehen?
Falls ich was wichtiges vergessen hab dürft ihr mich gern berichtigen 

Freue mich auf eure Mitteilungen!

Danke
*******e223 Paar
8 Beiträge
Genau das wollen wir auch, aber möchten am liebsten von Mitte Dezember bis Ende Januar 2020 im Süden Spaniens die kalten Wintertage in Deutschland vergessen. Schön wäre ein Platz, wo sich in der Nähe ein Swingerclub befindet. Wer hat da Erfahrungen und kann uns weiterhelfen.
Hallo,
wir sind da und das 5 Monate lang
https://www.almanat.es/de/

nur Plätze sind recht dünn gesät, anschreiben und reservieren,

was heißt nicht zu teuer,

Swingerclub in der nähe und das in Spanien, hihi

gruß Joachim
Da habe ich wohl was falsch gemacht. Da Träume ich auch von...... *haumichwech*
@*********1965
villeicht nur andere Prioritäten gehabt im Leben *blabla*
@*******_97
Daran wird es liegen. Ich arbeite daran.....
Freue mich für jeden der es geschafft hat.
Daher wünsche ich Euch eine schöne Zeit *top*
**vu Paar
1.000 Beiträge
Wir sind ab Mitte Dezember auch in Südspanien zum Überwintern, das erstemal. Wir haben noch nix gebucht. Wir schaun halt mal wo was frei ist. Ort und Gegend ist offen...
langweilige_sie.... also ich fand einen freien Platz auf dem C.P. Mar Azul in Balerma. Hatte vorher etliche Betreiber weiter oben angeschrieben und nur absagen erhalten. Ich fahre alleine und bleibe allerdings von Anfang Dezember bis Ende März. Natürlich mit Ausflügen, eventuell Portugal oder Marokko.
Vielleicht ist in EL Portus der FKK Platz bei Cartagena mit überdachtem Pool was ???
Lg. wesa2017
****ous Paar
35 Beiträge
hallo wir starten am 1 November Richtung Marokko für 9 Wochen
**vu Paar
1.000 Beiträge
Wir sind an der Costa del Sol, Costa Tropical, Costa de Almera unterwegs. Hat jemand einen schönen Camping-/Stellplatz-Tip für uns, wo wir 3-4 Wochen schön stehen können? Gerne treffen wir auch Joyler. Vielen Dank schon im Voraus mit geilen Grüßen die Pevus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.