Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
zum Thema
Erfahrung mit der Venus 2000 Melkmaschine?2
Hey liebe Männer, kennt ihr die Venus 2000 Melkmaschine für den Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung, Empfehlung bzg T3 Westfalia WBX

*******s_78 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung, Empfehlung bzg T3 Westfalia WBX
Hallo liebe Camper

Ich bin kurz davor mir einen T3 Westfalia zu kaufen. Die fand ich schon immer toll, und jetzt bin ich auf einen gestoßen, den ich mir auch mal genauer anschaue.
Gibt es hier Camper, die auch einen alten WBX T3 haben und mir eher zuraten oder eher abraten würden?
Es wäre ein Benziner 2.1, was ich auch gut finde. Innenausstattung ist top.

Freue mich über eure Erfahrung mit diesem Modell.
Und dann vielleicht auf tolle Campingerlebnisse.

Danke
Good
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Wenn er Dir gefällt und
passt .... dann nimm Ihn.
Gebraucht ist gebraucht, muss aber nicht schlecht sein.
Ist eben eine Leidenschat, Hobby....
****vas Paar
86 Beiträge
WBX
Der WBX ist ordentlicher Wartung ein km Fresser. Aufpassen sollte man mit den Zylinderköpfen die bekommen ab und an mal gerne Risse dann wird es teuer. Also auf Wasserverbrauch achten. Versursacht wird das meistens durch die Wasserrohre und Kopfdichtungen.
Unter den t3 Fahrern ist die Meinung da etwas arg gemischt die einen lieben ihn die anderen hassen ihn.
Ist halt wie immer so. Generell beim t3 auf die Motor Aufnahme achten die gammeln gerne mal weg und keiner achtet drauf weil man da nicht so schnell Rost sieht wie an der Karosse.
*******s_78 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Klasse, danke euch.
Ja, die neuralgischen Stellen hab ich mir schon notiert. *g* Gibt ja doch einige bei dem.
Ist aber vor 2 Jahren komplett restauriert worden. Hoffentlich vernünftig. Aber das seh ich am Samstag.
Leider von dem Vorbesitzer, und der jetzige hat wenig Dokumaterial bekommen.
****vas Paar
86 Beiträge
Naja ob was gemacht wurde grade im Bereich Rost und Blech sieht man ganz offenkundig. Und zur Not musst du auswendig machen welche Werkstatt das gemacht hat und dich da schlau machen wenn dir die Sache zu heikel ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.