Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2018

******llo Paar
172 Beiträge
Wir sind...
*****971:
Cavallino/Jeselo
Hallo sind mitte August bis Anfang September wie immer in cavallino. Ist vielleicht noch jemand aus der Gruppe da und hat lust auf eine schöne Flasche Wein.
.. Wahrscheinlich ab dem 03.08. Bis zum 12.08. dort.
Auf welchen Platz soll es gehen?
*******ven Mann
290 Beiträge
Ungarn - Balatonfüred
Hallo ist jemand ab dem 10.07.-25.07.2018 in der nähe von Balatonfüred und hätte lust sich zu treffen???

bereits letztes jahr konnte ich schon eine tolle bekanntschaft machen und würde mich freuen wenn es dieses jahr wieder so sein könnte.
**********annov Paar
1.492 Beiträge
wärste ein Paar
hätten wir verraten das wir ab 22. also eher 23 in Balatonberény sind.
********paar Paar
938 Beiträge
Sind in levendula
*******ven Mann
290 Beiträge
Vielleicht kann man sich ja einfach mal so treffen
**jo Paar
316 Beiträge
Sardinien 2018 September
hallöle ,

wer ist im September noch auf Sardinien.Bitte meldet euch wir würden uns freuen nicht allein dort zu sein.

Die KaJo`s
****ra Paar
7 Beiträge
Zeeland
Hallo ihr,

wir überlegen, ob wir im August mit unserem Wohnwagen Richtung Domburg oder Oostkapelle fahren sollen.

Habt ihr Empfehlungen für einen Platz, seid ihr evtl. auch dort oder gibt es "geheime" Orte, die man mal gesehen haben sollte.

Danke und liebe Grüße
stufra
********leve Mann
417 Beiträge
Wir waren früher oft dort, suche mal nach Roompot Beach Resort Kamperland

MfG Micha
traumhaft schön
Zeeland ist traumhaft schön.
Ich bin 5 Tage dort gewesen im April, weiter gefahren nach Dünkirchen und dann aber wieder zurück für nochmals 3 Wochen, weil es einfach nur schön ist dort.

Mein Tipp: Unbedingt anschauen Middelburg.
Samstag Flohmarkt vor dem Rathaus.
Guter Barbier siehe: https://barbershop-middelburg.business.site/?m=true

und schöner Campingplatz, mit Hund super Auslauf dort, ins Städtchen nur 11 Minuten zu Fuss.
http://stadscampingzeeland.nl/de/

Viel Spass Euch.

Liebe Grüsse
Markus
***i1 Paar
70 Beiträge
Wir sind auch im August da.. Nähe bresken. ...LG rodi1
*******ms1 Paar
856 Beiträge
Finale Ligure 02.07.2018-19.07.2018
Wir sind in Finale Ligure würden uns freuen jemanden zu finden Frau ,paar oder bi Mann der zu uns passen würde . Sind auf dem WoMo Stellplatz direkt am Meer . Einfach uns ansprechen sind nicht zu übersehen . Ist der große Lkw mit Flammen an der Seite
Moin moin...
Wir sind vom 28.7. für 2 Wochen in der Nähe von Hulst..
Vogelwart!
Vielleicht ist noch ein paar in der Zeit dort
26.07.18 - 29.07.18 Burgunderfest Ahrweiler..
Bin im obigen Zeitraum in Ahrweiler zum Burgunderfest. *wein*

Würde mich freuen dort ein nettes Paar oder eine Dame kennenzulernen..

Wer ist ebenfalls dort und hätte Interesse...? Freue mich auf Eure CM...


VG..., Lightning
******085 Mann
266 Beiträge
Alfsee Osnabrück
Eine geile Sie oder Pärchen derzeit am Alfsee für spontanes Ficktreffen?
Hallo wir sind ab 6. August in Euronat
Hallo nicht mehr lange und es ist endlich Urlaub.
Noch jemand in der Zeit ab dem 6 August in Euronat
****ab Paar
12.115 Beiträge
Wir sind die ersten 3 August-Wochen in Norddeich auf dem Nordsee-Camp.

Mit Kids und *hund*
********maus Paar
58 Beiträge
Und wir werden von Sa. bis Mo. am Camping Seeblick sein. Ist da noch wer ?
*****D69 Paar
172 Beiträge
Am Freitag geht es los!!
Wir werden Freitag Richtung Speyer aufbrechen und am Technikmuseum bis Sonntag ggf. Bis Montag Campen! ( dort ist ja Brezelfest).

Und dann geht es zwei Wochen nach Bad Füssing zum Holmernhof!!!

Mal gespannt was da so los ist *schleck*
*******8077 Paar
19 Beiträge
Camping Lux Oase Kleinröhrsdorf
Hallo sind ab 12.7. 1 Woche auf besagtem Platz. Würden uns freuen euch kennen zu lernen.
Rosenfelder Strand fkk platz
Hallo wir sind vom 23. - 28.7.18
Mit dem Zelt auf dem fkk Platz wer ist noch da und mag und kennen lernen
*******t66 Paar
118 Beiträge
Korsika im September
Wir werden die ersten 3 Septemberwochen 2018
mit dem Wohnmobil auf Korsika sein.Wir waren schon mehrmals auf dieser Trauminsel
und kennen uns recht gut aus. Wir wollen Fkk Plätze anfahren, Kitesurfen,Mountainbiken, in den Bergen wandern und die korsische Küche genießen und den passenden Wein natürlich auch *smile* ....
Sollte ein Joy-Paar mit ähnlichen Interessen vor Ort sein, könnte das für uns alle
eine interessante Bereicherung für unseren Urlaub sein.
Welchen Fkk Platz könnt ihr empfehlen?
Wir sind im nächsten Jahr auf Korsika.
Korsika September
Wir wollen Korsika auch erkunden ... wären über Tipps dankbar *top2*
*******aus Paar
31 Beiträge
FKK auf Korsika
Wir waren auf Korsika auf dem Campingplatz "Le Domaine de Bagheera". Wirklich schöner Campingplatz unter deutscher Leitung. Können wir auf jeden Fall empfehlen- Allen viel Spaß auf Korsika *regenbogen*
*******t66 Paar
118 Beiträge
wir finden den camping bella riva bei alea an der ostküste sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.