Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2018

wieso?
postet ihr immer wo ihr seid?
Meint ihr wirklich jemand kommt oder meldet sich?
Oder sehe ich das falsch?
Bisher nie eine Rückmeldung bekommen ob anfrage oder angefragt.
Wie ist das bei euch
********rlin Mann
142 Beiträge
Urlaub
Ich hatte bis jetzt auch so das Gefühl. Aber da kann man halt nichts machen. Es ist wie es ist.
Lg. Marcus
********7164 Paar
785 Beiträge
Dürfte am Campingplatz noch unwahrscheinlicher sein als es so schon ist.
Bisher 0 Treffer hier bei Joy.
********rlin Mann
142 Beiträge
Kroatien
Ich will im Sommer 2019 nach Kroatien auf den Solaris.
********us69 Paar
34 Beiträge
7.9 Talsperre Ratscher
Hallo lieber Camper,
wir werden auf dem Weg noch Roth, einen Zwischen-Stopp an der Ratscher Talsperre machen und 1 Nacht dort Camping.
Vielleicht findet sich ja ein Paar, mit welchen wir Erfahrungen austauschen und ein Glas Wein trinken können.
Wir freuen uns auf Zuschriften *kuss2*

LG

S&M
Urlaubstreffen.....
schade das Ihr keine Treffen hattet, wir haben in den 3 Wochen Urlaub auf dem Cp insgesamt
5 neue Paare getroffen und kennengelernt, davon 3 ebenso wie wir mit Kindern. Und alle vorher
hier über JC kennengelernt und geschrieben. Die, die wir meinen, sagen wir nochmals auf diesem Wege, schön war es mit Euch und freuen uns auf das baldige wiedersehen.
********rlin Mann
142 Beiträge
Urlaub
Wo fahrt ihr denn so hin in den Urlaub?
Lg. Marcus
**DE Paar
2.379 Beiträge
Auf die Insel Krk ! In 20 Min geht's los !
***tl Paar
29 Beiträge
Wir sind vom 12.09. bis 27.09. on tour
… unser Ziel ist noch nicht festgelegt hat jemand einen guten Tipp ? Unser Womo T5 bringt uns gerne überall hin. Schaut mal in unser Profil .. vielleicht haben wir ja gemeinsam Interessen …

*top*
********rlin Mann
142 Beiträge
Insel krk
Na dann gute Fahrt und gute Erholung.
Lg Marcus
*********1610 Paar
31 Beiträge
Sind ab 10.9. auf einem...
CP bei St. Pere Pescador....wäre schön dort Bekanntschaften zu machen... *g*
Insel KRK
ab 12.09.18

noch wer ?
**DE Paar
2.379 Beiträge
Wir !
****bw Mann
433 Beiträge
wozu
**DE Paar
2.379 Beiträge
Zun Urlaub machen !
Camping Krk
Wir waren vor 2 Jahren auf dem Campingplatz Krk. Super schöne Anlage, sehr gepflegt und sauber, nettes Personal!
Insel KRK
wir machen dort Urlaub ab dem 12.9. mit dem Wohnmobil............
*********r126 Paar
96 Beiträge
Urlaub an der Mosel
Sind vom 23.09.- 28.09. 2018 an der Mosel (Alf, Cockem .... ) ist noch jemand in bzw aus der Gegend um sich gern bei einem Glas *wein* kennenzulernen und bei Sympathie gern auch mehr ?
Glg A&A
*********spass Paar
183 Beiträge
Schade, wir waren bereits im Juli dort... für 2 Wochen...
Finale Ligure
ab 8.10. 2018...wer noch ?
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Oktober an der Mosel
Sind vom 12.10. bis 19.10. auf dem Campingpark Zell.
Vielleicht ist noch jemand zur selben Zeit dort und hat Lust auf einen gemütlichen Abend bei einem Glas Wein.
**********assel Paar
139 Beiträge
30.09. - 06.10. Freiburg im Breisgau
Hallo!
Wir wollen in den Herbstferien auch nochmal los und sind in der Nähe von Freiburg.
Ein Bier/Glas Wein ist immer da *g*
*********k2112 Paar
51 Beiträge
Rosenfelder Strand
Hallo liebe Liebenden,

wir sind ab Donnerstag den 27.9. Auf dem CP am Rosenfelder Strand. Mal schauen, wie die Nachsaison so läuft und wer noch so da ist.

Lieben Gruß Anne und Frank
Lissabon im Oktober
👋,
vom 03.-07.10. sind wir in Lissabon,allerdings ohne Camping Ausrüstung.
Ist noch jemand dort?
Lg
*****rDu Paar
1.744 Beiträge
Ab heute
stehen wir auf dem CP Aquarius bei San Pere de Pescador an der Costa Brava!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.