Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2018

****cre Paar
10 Beiträge
Sommerurlaub Italien
Hallo ihr lieben,
wir wollen ab den 30.07.18 in den Sommerurlaub ohne Kids mit dem Wowa starten.
Wir liebäugeln mit Italien/Iseosee.
Hat jemand von euch einen guten *tipp*Tipp ?
Würden uns über paar Antworten freuen

Liebe grüße
********baum Paar
360 Beiträge
Griechenland 2018
Hallo ihr Lieben,

Wir wollen Ende August 2018 nach Kavala zu einer Hochzeit *hochzeit*
Wer kann uns Tipps und ein schöne Route nennen. Gerne auch nette Zwischen Stopps.

Liebe Grüße Manuela & Ralf *kuss*
*******a_1 Mann
78 Beiträge
insel pasman
hallo zusammen,
ist von euch jemand ab 6. mai am fkk in pasman.
wäre toll joyler zu treffen
******ock Paar
2.130 Beiträge
********baum:
Griechenland 2018
Hallo ihr Lieben,

Wir wollen Ende August 2018 nach Kavala zu einer Hochzeit *hochzeit*
Wer kann uns Tipps und ein schöne Route nennen. Gerne auch nette Zwischen Stopps.

Liebe Grüße Manuela & Ralf *kuss*

Wir sind die Strecke letztes Jahr gefahren.

Wenn ihr bei GoogleMaps euren Startpunkt und das Ziel eingebt, dann müssten zwei Strecken kommen.

Ich würde die über Ungarn wählen.

Ihr könnt zwar auch üner Italien und dann mit der Fähre, doch das war uns zum einen zu teuer und zum anderen zu unflexiebel. Zudem haben wir auf der Fahrt so einiges sehen können was auf der Fähre nicht geht.

Wir sind in Pilsen (CZ) gestartet und haben einen ersten Stopp mitten in Budapest gemacht für eine Nacht und haben am nächsten Tag noch Budapest angesehen... der Platz war hier: http://de.arenacamping.eu/

Wir hatten es jedoch nur gut 700 km bis dahin. Gut erholt ging es dann weiter bis zum Olymp.

Auf dem Rückweg haben wir in Serbien Halt gemacht... http://campingruzavetrova.com/

Ein kleiner aber feiner Campingplatz mit toller Aussicht. Doch man sollte hier sein Fahrzeug wirklich beherrschen, weil es überall recht steil und eng ist. Dafür hat man Ruhe und die tollste Aussicht.

Viel Spaß

Krolock
Urlaub ab ca. 21.05.18 in Istrien
Wir planen ab dem 21.05.18mit unserem Wohnwagen ca. 3 Wochen Urlaub zu machen in Istrien in der Nähe von Porec auf einem FKK Campingplatz. Gerne würden wir ein nettes zu uns passendes Paar kennenlernen um gelegentlich miteinander dieses und jenes Unternehmen und gemeinsam ungezwungen Spaß aneinander- und miteinander zu haben. Gegen einen netten , höflichen einzelnen Herren haben wir auch keine Vorbehalte. Über entsprechende Zuschriften würden wir uns sehr freuen und Antworten garantiert
Liebe Grüsse
Magdalena und Josef
Sommer in Kitzingen
wein - wir kommen vom 14. - 28.07.

*cheers* *wein*
*****fou Mann
2.064 Beiträge
Ostern Texel
Ist sonst noch Jemand auf Texel über Ostern?
*******eet Paar
110 Beiträge
Urlaub 2018
Hallo wir sind vom 21.4.18 in Südfrankreich auf dem Le brasilia
Juni 2018
Hallo zusammen,
kann jemand einen FKK Campingplatz im Süden empfehlen an dem sich auch außerhalb der Ferien Anfang Juni Familien mit Kleinkindern „tummeln„?
*******te2:
Juni 2018
Hallo zusammen,
kann jemand einen FKK Campingplatz im Süden empfehlen an dem sich auch außerhalb der Ferien Anfang Juni Familien mit Kleinkindern „tummeln„?

FKK Camping Arnaoutchot sehr gut für familien
****ux Paar
31 Beiträge
Rosenfelder Strand
Wir wollen in der zweiten Julihälfte mit Nachwuchs mal wieder zum Rosenfelder Strand (textil). Hoffen auf gutes Wetter *lach* .
Plane WOMO Reise nach Spanien an der Küste vorbei.....
Plane ab dem 5.05.18 eine Reise bis runter nach Marbella mit dem Wohnmobil. Möglichst immer in Küstennähe, am Abend verweilen wo es schön ist, möglichst Strandnah mit Spazieren gehen. Selten auf einen Campingplatz, Autobahnen möchte ich meiden. Die Reise sollte mindestens 2 Wochen dauern, gerne auch länger. Mehr Freude käme mit einer passenden Reisepartnerin auf.
********er69 Paar
436 Beiträge
open end
Hi,
wir haben vom 17.08. bis 09.09.18 in CdA (Rene Oltra) gebucht und werden dann mit unserer kleinen Mobilen-Mausen-Falle "open end" in Richtung Spanien, Portugal und Westfrankreich weiterfahren. So etwa Anfang November wollen wir wieder im Fränkischen Weinland sein *bussi*
LG die "Herzkäfer69"
****110 Paar
46 Beiträge
Frankreich - Médoc August 2018
Hallo Ihr Lieben *huhu*
Wir sind dieses Jahr in den Sommerferien wieder in Frankreich unterwegs.
Es hat uns wieder an den Atlantik ins Medoc gezogen.
Wir sind im CHM in Montalivet vom 7.8 - 24.8.18.
Da wir mit unserem Töchterchen unterwegs sind, würden wir uns über Kontakte auch mit Kids freuen *freu* .

Schöne Grüße
Marina und Stefan
****amp Paar
440 Beiträge
Texel
Wir werden wahrscheinlich ende nächster Woche auf Texel sein. Sind schon Camper vor Ort ? LG M + R
*******tte Paar
320 Beiträge
Ungarn: Anfang Juni an den Balaton
Hallo, wir wollen ab dem 10. Juni 2018 für 12 Tage Urlaub am Balaton machen. Campingplatz, FKK oder Textil - steht noch nicht fest. Aber Balaton auf alle Fälle.
*********_bear Paar
420 Beiträge
Korsika August und Anfang September
Hallo alle zusammen , ist ev irgend jemand zufällig ,oder auch gewollt ,zum genannten Zeitraum auf der Insel der Schönheit?😎😎
Wir sind mit Womo Boot und leichtenduro s auf der Insel.
Wenn jemand Interesse am erkunden der unbefestigten Berg Welt mit dem Motorrad hat bitte melden *biker*
Tonsee in Bestensee 07.05. - 24.05.18
Hallo, wir wollen mal nicht so weit fahren. Dashalb entspannen wir in der Zeit vom 07.05. - 24.05.2018 am Tonsee. Ist ein kleiner FKK Campingplatz. Eventuell verirrt sich ja noch jemand dorthin.
***ue Paar
56 Beiträge
Tonsee
Folgender Satz unter Fragen auf der Webseite des Platzes hat uns davon abgehalten den FKK? Platz aufzusuchen: "Nur an der Badestelle und auf der Badewiese ist nudistisches Verhalten gefordert.
Auf dem gesamten Gelände können Sie sich ansonsten bewegen wie sie wollen."

Ein FKK-Campingplatz hat eigentlich andere Regeln
....einen Vorschlag?
Habt ihr einen anderen Vorschlag? Sagen wir mal im Umkreis bis 400 km?
***ue Paar
56 Beiträge
Vorschlag
Rosenfelder Strand bei Grube oder Regebogen Prerow. Wir fahren Ende Mai nach Flevo Natuur Niederlande aber das wird euch zu weit sein
Entschieden und gebucht. Luxoase bei Dresden
Wir fahren nun auf den Platz der Luxoase.
Sind vom 07.05 - 24.05.2018 dort. Sind noch andere Spielgefährten in der Nähe?
Tonsee
Ich finde die Regelung nicht schlimm, ist doch im Grunde wie auf allen anderen FKK Plätzen auch. Am Strand und im Wasser bitte alle nackt auf dem rest des Platzes jeder wie er will.
Eine 100% Nacktquote auf dem Gelände eines FKK Platzes habe ich ehrlich gesagt noch nirgendwo gesehen.
*********_dd71 Mann
38 Beiträge
Valata 2018
Hallo, ich fahre am 13.07. bis 3.08. mit Frau und Kindern nach Valata. Würde mich über Kontakte zu anderen freuen 😉
********aar2 Paar
59 Beiträge
Farret
Hallo
wir sind vom 19.05-02.06 in Südfrankreich auf dem campingplatz Farret ,hatten eigentlich ein fkk platz gesucht aber gibt woll keinen mehr wo man mit holzkohle grillen darf

Gruß

Tanja und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.