Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2018

*********monds Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub 2018
Hallo zusammen, wir möchten 2018 wieder nach Montenegro.
Vielleicht hat jemand das gleiche vor und wir könnten zusammen dorthin reisen, macht sicher Spaß wenn ein paar gleichgesinnte dort sind.
Freuen us auf viele meldungen.
***o2 Paar
411 Beiträge
Tour 2018
Wir fahren im Mai 2018den ganzen Monat auf Tour von Kassel bis zum Bodensee hat jemand Infos wo dort schöne Cp sind wo auch joyler sind?
**DE Paar
2.429 Beiträge
Vom 01.09 - 22.09 Silo / Krk
*******ms1 Paar
861 Beiträge
Finale Ligurien
Wir fahren im Juli 2018 wieder nach Italien nach Finale Ligurien. Vielleicht hat ein paar Frauen oder bi Mann Lust und dort zu treffen ✌️ ✌️
**DE Paar
2.429 Beiträge
Suchen für 2018 im September in Kroatien /Krk 2 Paare mit Bi-Lady `s für einen gemeinsamen Urlaub !
Große FeWo mit 3 Schlafzimmern pro Paar und Woche ca 200 Euro !
Sardinien im Juni 2018
Hallo
ich bin ab 05. Juni 2018 für 3 Wochen auf Sardinien. Fähre ist bereits gebucht. Den richtigen Campingplatz habe ich leider noch nicht gefunden.
Wer hat einen schönen Tip bzw. wer ist in diesem Zeitraum auch auf der Insel?
*******ms1 Paar
861 Beiträge
Hallo wir fahren erst im Juli nach Italien. Was kostet die Fähre und wie groß ist dein womo und ab wo fährst du. Danke für deine Infos 😁😁
******n49 Mann
81 Beiträge
Urlaub
Wir fahren ab dem 23.6-13.7 nach Kroatien auf den Platz val Saline. Vieleicht ist noch ein paar mit einem Kind dort zum kennen lernen
****que Paar
985 Beiträge
Espana / Costa Brava
.........wir sind vom 03 Juni an für 3 Wochen an der schönen Costa Brava Nähe Rosas *sonne*
********us59 Paar
86 Beiträge
Anfang juni wollen wir auch nach Roses
***o2 Paar
411 Beiträge
Mai 2018
Wir vom 19.5 bis zum 1.6 am Gitzenweiler Hof am Bodensee vielleicht ist ja auch noch ein paar dort wäre schön
*****D69 Paar
173 Beiträge
Holmernhof Bad Füssing
Hallo ihr Lieben,
wer ist von Euch von Mitte Juli 2018 an auf dem Platz Holmernhof in Bad Füssing ? Wir sind dort mit unseren beiden Kids. Vielleicht ist noch jemand da um sich auszutauschen *grins* und die Gegend unsicher zu machen !!!!!!!!

LG

Steffi & Dirk
*****870 Paar
782 Beiträge
Kroatien
Hallo zusammen, wir sind vom 16. bis 26.7.2018 mit unserem Wohnmobil und Kids auf dem Campingplatz BiVillage bei Pula in Istrien. Wer ist noch da und hat Spaß an gemeinsamen Spielen und Unternehmungen, auch Mal ohne Kids?
Meldet euch.
Liebe geile Grüße von Ulrich und Martina
****amp Paar
440 Beiträge
Wagrain
Wir sind ab dem 13.01.-20.01.18 in Wagrain / Salzburgerland. Wer ist den noch so dort zum Skifahren ? Flachau, Klein Ahl, Zauchensee alles nicht weit. LG M + R
Bad füssing camping max
Hallo fährt jemand von euch nach bad

füssing campingplatz max 1
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden ab 15.September 2018 mal für 2 Wochen Koversada testen *freu2*
Bin erst ab Mai 2018
der mit der "Dieseldatscha II" unterwegs. Falls wir uns da am Wochenende auf ´nem Camping (Eifel, Westerwald, Hunsrück, Bergisches Land etwa bis Frankfurt je nach Aufträgen) über den Weg laufen, können wir am Sonntag gerne etwas unternehmen bzw. am Samstagabend nach der Arbeit gemeinsam grillen (beteilige mich dann an den Materialkosten, achtet auf einen Lackierer mit weißen Iveco Daily Camper). Evt. auch "Ohne Kids".
Bad füssing camping max
Welches pärchen fährt 2018 nach bad füssing wir könnten uns auf dem campingplatz treffen
*******ers Paar
127 Beiträge
Juni Ulika
Wir sind vom 20. Juni bis 2.Juli in Ulika *freu* *sonne* *liegestuhl*
**********assel Paar
139 Beiträge
Südfrankreich in den Sommerferien
Hallo!
Wir wollen voraussichtlich ab dem 25.06.2018 mit dem WoWa nach Südfrankreich; wir sind noch in der Planungsphase und dankbar für Tipps für das Wo und Wie für einen Familienurlaub mit unseren beiden Kurzen.

Daaaaaanke *g*
Jetzt können wir planen von Abril bis Juli wieder in Marseillan Plage ( C. Beach Garden ) zu verbringen. 3 Monate ....3 Monate in eine andere Wellt..... *stoesschen* *freu* *happy*
.....übrigens, der Beach Garden ist für Familien mit Kinder ideal. Und für uns ist es ziemlich lustig zu beobachten wie die "braven Väter" alleine auf dem Schweinschenstrand rum schnüffeln *lach*
**********assel Paar
139 Beiträge
Das mit dem 'braven Papa'....
...das ist bei uns sowieso schon länger kein Thema mehr. Mama ist manchmal aber auch nicht besser *zwinker*
Aber danke für den Tip, sieht online perfekt aus!
Juni/Juli Kroatien
Wir wollen in der Zeit 3 Wochen Nach Kroatien. Sind uns aber über das Ziel noch nicht einig. FKK sollte es sein , sind natürlich offen für Vorschläge.

Gruß
Kerstin&Dirk
******air Paar
575 Beiträge
vom 26.08.-09.09.2018 ....Istrien
aber wo???????????????????????
es ist unser erster Urlaub mit den Hunden im Ausland ....... Wer kann uns Tipps geben wo sowohl Hunde erlaubt sind und wo wir auch nette gleichgesinnte Paare kennen lernen können.
Schon mal vielen Dank im voraus ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.