Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze die 5.

*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
"Ich habe schreckliche Zahnschmerzen."

- "Das kenne ich, ging mir letzte Woche auch so. Dann habe ich mit meiner Frau geschlafen und schon waren sie weg."

- "Super, meinst du, Deine Frau hätte heute Zeit für mich?"
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Freitagswitz
Was sagt der Wirbelsturm zur Palme? - Halt die Nüsse fest, ich blas' dir einen!
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Samstagswitz
Fritzchen, ältester Sohn des Bauern geht mit dem Bullen durchs Dorf. Er trifft den Pastor. "Fritzchen, wo gehst du denn mit dem Bullen hin?" "Na, zum Nachbarn, die Kuh decken!" "Aber Fritzchen", sagt da der Pastor entsetzt,"kann denn dein Vater das nicht machen?" "Nee, Herr Pastor, sowas muss der Bulle schon selber tun...!"
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Sonntagswitz
Was passiert, wenn ein Bauer und eine Bäuerin ins Bett gehen? Sie bekommen ein Baby. Und bei Biobauern? Nichts, der Biobauer darf nicht spritzen!
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Montagswitz
Ein Truck fährt durch die Weiten Amerikas. Plötzlich steht am Straßenrand eine Anhalterin. Der Truckerfahrer erkennt eine Gelegenheit: Er ist schon tagelang unterwegs, die Stelle ist meilenweit von der Zivilisation entfernt. Er hält an, öffnet die Tür und meint zu der Anhalterin: "Fuck or walk?" Die Anhalterin seufzt, sie weiß, daß sie meilenweit von der Zivilisation entfernt und dies vielleicht der einzige Truck ist, der heute hier fährt. Zerknirscht meint sie: "Fuck!" Der Truckerfahrer wirft noch einen Papagei, den er auf dem Beifahrersitz sitzen hat, nach hinten und ab geht's. Stunden später wird er von der Polizei aufgehalten. Sie winken ihn raus und meinen: "Sie verlieren Ladung!" Der Fahrer sagt, das könne nicht sein, er hätte Hühner geladen, die verliere man nicht so einfach. Er geht nach hinten und sieht, wie der Papagei ein Huhn hält und sagt: "Fuck or walk?" Darauf das Huhn: "Wooock!" *huhn*
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Dienstagswitz
Maier geht zum Optiker und verlangt eine neue Brille. Hochmodern und ausgefallen soll sie sein. "Diese Brille", sagt der Verkäufer, "ist der letzte Schrei, gestern erst eingetroffen." Maier setzt die Brille auf und sieht den Verkaufer nackt vor sich stehen. Er setzt sie wieder ab und der Verkaufer ist korrekt gekleidet wie vorher. "Die nehm ich", sagt Maier begeistert. Auf der Strasse setzt er die Brille auf, alle Passanten sind nackt. "Tolles Modell", freut sich Maier. Zu Hause angekommen schaut er durchs Wohnzimmerfenster und sieht seine Frau und seinen Freund nackt auf dem Sofa sitzen. Er nimmt die Brille ab, die beiden sind immer noch nackt. "Mist", flucht Maier, "so 'ne teure Brille und schon nach 20 Minuten isse kaputt!"
****82 Paar
372 Beiträge
Zwei Männer in der Kneipe nach dem x/ten Bier.... komm, ich nehme dich mit nach Hause.
Jo, gut *top*
Hier, meine Küche.... jo, toll!
Hier, meine Stube,.... wow, echt toll
Hier, Schlafzimmer, meine Frau und neben ihr, das bin ich.....
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Mittwochswitz
Zwei Deutsche im Reisebüro: "Also der letzte Urlaub war echt super. Wir waren in Salzburg in Österreich und möchten dort wieder hin. Gleicher Ort, gleiches Hotel und gleicher Skilehrer." - "Kein Problem", sagt der Angestellte, "nur beim Skilehrer werden wir uns schwer tun... Wie heißt er denn?" - "Keine Ahnung!" - "Wie sieht er denn aus?" - "Wissen wir nicht mehr, das einzige was wir wissen, klingt jetzt zwar komisch, aber er hat statt einem Loch, zwei Löcher im Hintern!" (Sie werden dabei etwas rot). "Wie bitte, woher wissen sie denn das?" - "Naja, als wir mit ihm am Lift gewartet haben, kam sein Kollege herangefahren und fragte: Servas Oida, wie geht"s da mit de zwa Oaschlecha...?"
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Freitagswitz
rei Männer kommen in ein Kloster und fragen, ob sie dort übernachten können. Der Pfarrer willigt ein, aber nur unter der Bedingung, dass sie zürst an 100 nackten Nonnen vorbeigehen müssen ohne einen Harten zu kriegen. Der Erste geht los. Nach 10 Nonnen ... DENG! Dann der Zweite: nach 20 Nonnen ... DENG! Der Dritte kommt an allen vorbei. Sagt der Pfarrer: "Na gut, Sie dürfen beim Gärtner übernachten." - DENG!
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Opa ich mache es dir heute mal alt-französisch!!

Was ist das denn??

Ich nehme beim blasen das Gebiss raus!!
*********ke89 Paar
528 Beiträge
*smile*
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Samstagswitz
Ostern ist wenn alle Hasen auf dem Rasen fröhlich ihre Eier blasen. *bunny*
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Sonntagswitz
Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz. Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und der Sarg klappt zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen denn Sie?" - "Ich mußte an meine Beerdigung denken." - "Was gibt es da zu lachen?" - "Ich bin Gynäkologe." *freu2*
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Dienstagswitz
Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!" Der zweite: "Vergiß es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!" Der dritte: "Nein, mein Papi ist noch schneller!" Die beiden anderen: "So, und wie macht er das?" - "Er ist Beamter!" Großes Gelächter. "Nein, wirklich! Er ist so schnell, daß er am Freitag um vier Uhr mit der Arbeit aufhört, aber schon um drei Uhr zu Hause ist!"
****i2 Frau
277 Beiträge
Eine Nonne beichtet der Oberin, dass sie Sex hatte.
"Trink Zitronensaft"
"Bin ich dann wieder keusch?"
"Nein, aber er vertreibt den fröhlichen Gesichtsausdruck!"
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Jeden Tag gießt eine Frau die Blumen auf dem Grab ihres verstorbenen Mannes und jeden Tag verlässt sie rückwärts das Grab.

Eine Friedhofbesucherin, die sie schon seit Wochen beobachtet, will nun endlich wissen Warum? Sie geht zu der Frau und sagt:

„Warum verlassen sie das Grab ihres Mannes immer rückwärts?????"

„Ach", sagt die Frau zu der andern, „als mein Mann noch lebte, hat er immer zu mir gesagt: ‚Du hast einen so geilen ARSCH. Der könnte TOTE ERWECKEN.` Und ich will kein Risiko eingehen."
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Mittwochswitz
"Ich hätte gern eine Deutschland-Fahne!" - "Schwarz-Rot-Gold?" - "Gut, dann nehme ich eine rote!"
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Donnerstagswitz
Kommt einer in ein Ledergeschäft, wo er zwei identische Portemonnaies sieht. Das eine kostet 20 DM, das andere 500 DM. Als er nach dem Grund für den Preisunterschied fragt, antwortet die Verkäuferin: "Das Billigere ist aus Rindsleder, das Andere aus Penisleder. Darauf der Kunde: "Und was ist das tolle an jenem aus Penisleder?" Verkäuferin: "Wenn sie dreimal drüberreiben haben Sie eine praktische Reisetasche!" *traenenlach*
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Freitagswitz
Lisa sieht ihren Vater unter der Dusche und fragt: «Du, Paps - was hast du denn da für ein Dingsbums hängen?» Sagt der Vater: «Das ist kein Dingsbums, sondern ein Bumsding!»
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
“Das Essen war hervorragend, richten sie dem Koch ein Kompliment aus.“

“Günther, du bist Wunderschön.“
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Sonntagswitz
"Mama, woher kommen die Kinder?"
"Die bringt der Storch, mein Schatz."
"Mama, wer verhindert, dass böse Männer unser Haus ausrauben?"
"Die Polizei, mein Liebling."
"Mama, wer würde uns retten, wenn das Haus in Brand gerät?"
"Die Feuerwehr, mein Engel."
"Mama, woher kommt das Essen?"
"Vom Bauernhof, mein Lämmchen."
"Mama?"
"Ja, meine Prinzessin?"
"Wozu brauchen wir eigentlich Papa?"
Träume...
Ein Ehepaar geht schlafen, nachts wachen beide auf, sagt die Frau" Schatz weißt du von was ich geträumt habe? ...
Von einem ganzen Eimer voll Schwänze, ganz oben waren die dicken, die langen und unten die Kleinen und schrumpfligen.Fragt der Mann "Und wo war meiner?" SIE...na so und der Mitte.
Beide schlafen wieder ein, morgens dann der Mann" Schatz, weißt du von was ich noch geträumt habe? Von einem ganzen Eimer voll Muschis, ganz oben lagen die Guten, die Starken, die Engen und unten die ausgeleierten ledernen! Fragt die Frau" Und wo war meine?"Er...Da stand der Eimer drin! *ballaballa*
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Männer wirklich an den inneren Werten einer Frau interessiert wären, würden sie Röntgenbilder als Wichsvorlage benützen .




Was ist der Unterschied zwischen einen Penis und einem Personalausweis?

Den Personalausweis kann man zwei mal verlängern.
****_41 Paar
248 Beiträge
Stift
Grosser Stift trifft kleinen Stift, sieht in an und sagt: "Wachsmalstift"
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Dienstagswitz
Herr Doktor, meine Frau sieht so elend und schlapp aus", sagt der Ehemann.
Der Arzt untersucht sie flüchtig. Dann soll sie sich ausziehen und hinlegen. Der Doktor vögelt die Frau nach Strich und Faden durch, der Mann schaut völlig entgeistert zu.
Hinterher sagt der Arzt: "Schauen Sie sich ihre Frau an: Rote Bäckchen, glänzende Augen, rosige Haut! Das braucht ihre Frau jede Woche zwei Mal!".
"Ok, sagt der Mann, muss ich jedes Mal mitkommen?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.