Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze die 5.

jede auf ihre art
Drei Töchter versprachen ihrer Mutter sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn Anstellen.
Die Erste sagte. "Es war wie Jakobskaffee"
Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Jakobs Kaffee Werbung sah. Dort hiess es " Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen"
Da war die Mutter zufrieden.
Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei Ihrem Anruf flüsterte sie nur "Rothmans"
Also suchte die Mutter nach einer Rodhmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch "King Size"
und die Mutter war abermals zufrieden.
Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an
und flüsterte bloss "Austrian Airlines!"
Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las schrie sie. "Oh mein Gott!!!" und wurde Ohnmächtig
Die Anzeige Lautet "VIERMAL TàGLICH SIEBEN TAGE DIE WOCHE BEIDE RICHTUNGEN!!"
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Samstagswitz
Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.

Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"

Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon. Wie sieht deine denn aus?"

"Meine hat lange Haare, ist 1.80 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes, enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht deine aus?"

"Scheiß drauf, wir suchen deine."
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Sonntagswitz
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?"

Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht."

"Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..." *titte
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Er ist 15cm gewachsen!
Steig drauf, gleite langsam runter.
Spürst du wie es fest wird,
wenn du ganz tief drin bist?


Ooooooh, geil! Tiefschnee!
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Freitagswitz
Sagt die Frau zu ihrem kranken Mann: "Schatzi soll ich dir Blasen- und Nierentee kochen?"

Darauf der Mann: "Ach Liebling Blasen würde mir schon reichen." *blowjob*
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Es Klingelt an der Haustür einer 92 Jährigen Dame.

"Hallo, Polizei. Sie haben uns gerufen, weil in der Wohnung gegenüber immer ein Pärchen nackt durch die Wohnung hüpft? Lassen sie uns mal ans Fenster."

Die Polizisten schauen in die gegenüber liegende Wohnung und sagen:

"Aber dort ist doch gar nichts."

Erwidert die Dame:

"Von da nicht. Sie müssen hier auf den Schrank rauf Klettern."
Klopft ein Mann an einer Wohnungstür, als eine Sie öffnetentgegnet er ihr: Guten Morgen Frau Fischer, ich wollte mit ihnen fischen gehen? Darauf sie: ich bin doch aber die Frau Vogel? Entschuldigung, ich wollt ja nicht mit der Tür ins Haus platzen!
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Sonntagswitz
"Na, Thomas, was hast du denn für einen Kummer?"

"Ach, Ludwig, es ist wegen einer Frau."

"Einer bestimmten?"

"Ja, wegen deiner Frau."

"Wegen meiner Frau?"

"Ja, ich glaube, sie betrügt uns!" *mrgreen*
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Du bist so nett...ich wär jetzt gern mit dir im...


Cafe !!!
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Dienstagswitz
Ein Mann (von Beruf Arzt) und seine Frau streiten beim Frühstück. Mann steht wutentbrannt auf und schreit:

"Und nur dass du es weißt, du bist auch eine Niete im Bett," und verlässt das Haus.

Nach einer Weile bekommt er ein schlechtes Gewissen, und er ruft zu Hause an, um sich zu entschuldigen. Nachdem es eine Zeit lang geläutet hat, hebt Sie endlich ab.

"Warum hast du so lange gebraucht, abzuheben?" fragte er irritiert.

"Ich war im Bett"

"Im Bett? Um diese Zeit? Wozu?"

"Ich habe mir einen zweiten Befund ausstellen lassen", antwortete die Ehefrau
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Mittwochswitz
Neulich stand in der Zeitung, dass 35 % aller Ehefrauen fremd gehen.

Was soll ich mit dieser unnützen Information?

Ich brauche Namen, Adressen, Bilder und Telefonnummern. *sabber*
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Ist kein Witz
Achtung Zahnausfall
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
"Wenn man im Internet was sucht, bekommt man nur dreckige Bilder angezeigt!"

"Was hast du denn eingegeben?"

"Arschficken."
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Dienstagswitz
Die Sekretärin zum Chef: "Herr Direktor, Ihre Garage steht offen!" Der Chef weiß aber mit dieser Bemerkung nichts anzufangen. Wenig später ist er wieder im Vorzimmer und erfährt von der Sekretärin: "Herr Direktor, Ihre Garage steht immer noch offen!"

Etwas verstört fragt er abends seine Frau, was das wohl bedeuten könnte. Seine Frau ist schlauer: "Die meint deinen Hosenstall, der steht ja jetzt immer noch offen, du Depp!" Am nächsten Tag macht der Chef die Probe aufs Exempel. Als er wieder mit offenem Hosenstall das Vorzimmer betritt, macht ihn die Sekretärin erneut auf die "offene Garage" aufmerksam. Ja, erwidert er, ich weiß jetzt, was Sie meinen und zieht den Reißverschluss zu.

"Haben Sie denn auch den Rolls Royce stehen sehen?"

"Nein," meint die Sekretärin, "nur ein Klappfahrrad!"
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Mittwochswitz
Ein Stammgast kommt nach den Ferien in die Kneipe und setzt sich an den Stammtisch. Da entdeckt er drei Kerben im Tisch, eine neun, eine zehn und eine elf Zentimeter von der Tischkante entfernt. Er fragt die Wirtin, was denn das bedeuten soll.

Die Wirtin: "Letzte Woche waren drei Afrikaner hier und haben ihre Schwänze gemessen." Darauf der Gast: "Ha, da kann ich ja noch lange mithalten!" und lässt die Hose runter.

Sagt die Wirtin: "Kannst wieder einpacken, sie haben auf der anderen Seite vom Tisch gestanden!"
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Frau Peters vorwurfsvoll zu ihrem Hausmädchen: "Fräulein Jutta, Sie sind ja schwanger!"

"Aber Sie doch auch!"

"Ja, aber ich bin es von meinem lieben Mann."

"Ich auch!"
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Freitagswitz
Nach zehn Jahren Ehe absolviert das sexmüde Paar seinen Pflichtabend.

Plötzlich sagt er: "Himmel, habe ich dir weh getan?"

"Nein, wieso?"

"Ach nichts. Ich hatte nur für einen Moment den Eindruck, du hättest dich bewegt."
Fahrad
Im Innenhof eines Klosters, fahren die Novizinnen Fahrrad. Auf einmal Kommt die Oberschwester und ruft. "Hört mit dem Gestöhne auf oder ich schraube die Sättel wieder drauf!"
Mit Musik
Ein junger Mann beichtet dem Pfarrer, er habe gegeigt.
Das sei keine Sünde meint der Pfarrer.
Ein zweiter Mann beichtet ebenfalls er habe gegeigt.
Und auch ein dritter und ein vierter.
Alle entlässt der Seelsorger ohne Busse.
Anschliessend beichtet ein junges Mädchen.
"Ich habe mich geigen lassen".
Da stürmt der Seelsorger aus dem Beichtstuhl und brüllt:
Das Ganze Streichorchester zurück zu mir.
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Sonntagswitz
Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals.

Verführerisch fragt sie ihn: "Sag mal, Liebling, was hast du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?"

Er erwidert: "Ich habe dich gemustert und mir gedacht, ich möchte deine Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!"

"Und was denkst du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme.

Meint der Mann: "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist ..."
**********el716 Paar
3.461 Beiträge
Mit Brille wàre das nicht passiert
*haumichwech*
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Susi beim Zahnarzt. "Herr Doktor, ich habe 2 Löcher"

Sagt der Arzt.. "Moment, ich hole meinen Kollegen dazu"
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Samstagswitz
Karl zu einem Bekannten: "Kommst du heute abend auch zu meiner Sexparty?"

"Klar, wie viel kommen denn?"

"Wenn du deine Frau mitbringst, sind wir zu dritt!"
Sekretärinen
Drei Sekretärinnen treffen sich im Café. Sagt Frau Müller. Ich habe in der Schublade vom Boss Kondome gefunden. Darauf Frau Meier. Und ich habe sie mit einer Nadel durchlöchert. Frau Keller wird ganz Blass. ich glaube mir wird schlecht. *schweiz* *pimper*
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Montagswitz
Ein Tierarzt kommt auf einen Bauernhof, trifft dort aber nur die alte Oma des Bauern an.

Tierarzt: "Guten Tag, ich bin Tierarzt, und ich soll die Kuh künstlich besamen."

Oma: "Ja mein Junge, dann komm mal mit, dann zeig’ ich dir das."

Die Oma geht mit dem Tierarzt in den Kuhstall, und sagt: "So mein Junge, da drüben steht die Kuh, und hier an dem Haken kannst du deine Hose aufhängen."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.