Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist die Gruppe defekt?

*******ics Paar
692 Beiträge
Themenersteller 
ist die Gruppe defekt?
Moin zusammen,

immer wieder haben wir Nachrichten aus der Gruppe in "unsere Benachrichtigungen" und regelmäßig sehen wir Fehler 404 "Seite nicht vorhanden", wenn wir den jeweiligen Beitrag aufrufen. Ich kann es nicht beschwören, aber gefühlt betrifft das so ziemlich 100% der eingehenden Benachrichtigungen. Tritt auch bei keiner anderen Gruppe auf.

schönen dritten Adent wünschen

Funtastics
******t55 Mann
30 Beiträge
Bei mir auch. *snief*
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Stimmt
Ich dachte dann immer, es hat sich erledigt
*****eam Paar
369 Beiträge
Moin
Das geht uns genauso, daher löschen wir mittlerweile die meisten Benachrichtigungen aus dieser Gruppe ohne sie erst zu öffnen.
Mag ja sein, dass der jeweilige Thread Ersteller den falschen Platz für sein Thema gewählt hat und er deswegen verschoben wird. Aber suchen werden wir nach den Themen nicht, so bleiben sie halt ungelesen, was die Gruppe derzeit irgendwie fast sinnlos macht.
**11 Paar
2.620 Beiträge
Fehler 404
Dieses bedeutet , das es diesen Beitrag nicht mehr gibt .
Er wurde durch die Moderatoren gelöscht .
Wegen evtl Überschneidungen , oder schon vorhanden oder nicht passend zum Thema
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich liegt das nur daran, dass beim Setzen neuer Themen nicht geschaut wird, ob es das Thema schon gibt *ja*
Wir Moderatoren müssen dann eben immer "aufräumen", d.h. dort hin schieben wo es auch hin gehört. Und dass es dafür keine Verlinkung gibt, ist wohl eher ein Problem von JC.


LG und schönen 3. Advent

Andi & Charly, Euer camperpaar *huhu*
*****eam Paar
369 Beiträge
Macht es dann nicht mehr Sinn um die Diskussionen aufrecht zu halten, dass ihr den Link zum bereits vorhandenen Thread darunter postet und ihr den falschen neuen Thread für neue posts einfach schließt.
So weiß jeder wo er das Thema findet und löschen könnt ihr dann in ein paar Tagen immer noch.
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
das löscht sich automatisch durch das Verschieben
***ma Frau
4.217 Beiträge
....
Geht mir auch so...die sache mit nix gefunden
********mike Paar
91 Beiträge
Mal sucht man den perfekten platz und nal den thread *grins*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir versuchen einfach ordung zu halten in der gruppe .....ausser ihr wollt 100 Themen mit gleichem Hintergrund über FKK ....und dann gibt es welchen wo da motzen das wir dir Themen nicht zusammen schieben ....
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Ordnung muss sein. Man könnte einen Beitrag unter den zu verschiebenden schreiben "Verschoben nach: #link" verbunden mit dem Hiniweis bitte bestehende Threads zu nutzen und ihn dann verschieben. Interessierte können dann dem Link folgen. ja....das ist Mehrarbeit.
überlegen dann schreiben
es wir einfach Zuviel Schmarrn geschrieben..
grüsse aus Bayern
Frohe Weihnachten
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
und genau deshalb schließen wir hier diese Diskussion *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.