Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WOMO und Camper Treffen vom 28.04-01.05.2018 im Elsass.

*******iner Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar ,es sind generell 8 Womoplätze vorhanden ,an Feiertagen und in der Urlaubszeit sollte man anrufen und reservieren .
Sprechen Deutsch dort.
Wenn ihr noch was wissen wollt schreibt uns einfach an .
*******Hier Mann
80 Beiträge
Uppps
Dachte wir wären auch auf der Liste😨 hatten uns dich gleich am Anfang bei Euch gemeldet.
Leider nicht mehr gehört🤔
LG Ralf mit Bianca
*******iner Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Haben gerade mal die Mails gelesen habt uns angeschrieben und gesagt ihr meldet euch das war 31.12.seiter nichts mehr gehört
*******Hier Mann
80 Beiträge
Shit dachte ihr meldet Euch wenn Planung vorangeschritten. Würdet ihr uns auf die Warteliste nehmen.
*traurig*Traurig
*bussi*Bussi
*******iner Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden am 3.-4. März nach Berwiller ina miscanthus fahren um die letzten Dinge fürs Treffen zuklären.
Wir hoffen mal das es etwas wärmer wird ,aber gibt ja kein Schlechtwetter nur ne schlechte Heizung:-)
Aber Sauna und Dampfbad helfen auch.
Wenn jemand Lust hat mitzufahren und den Platz vorher mal anzuschauen ,immer gerne einfach melden.
*******iner Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
So mal der Aktuelle Stand zum Treffen
Das Treffen ist Komplett Ausgebucht mit 16 Womo´s und 3 Paaren in den Mobilhome.
Es besteht noch die möglichkeit die oben beschrieben ist mit Campingplatz oder WOMOplatz in der nähe und als Tagesgäste auf die Anlage zukommen.
Wir Freuen uns auf ein super Treffen bei hoffentlich super Wetter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.