Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WOMO und Camper Treffen vom 28.04-01.05.2018 im Elsass.

*******iner Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
WOMO und Camper Treffen vom 28.04-01.05.2018 im Elsass.
WOMO und Camper Treffen vom 28.04-01.05.2018 im Elsass.

Die Planung ist abgeschlossen, jetzt geht es los. *freu2*

Wir haben eine super FKK und Swinger Anlage im Elsass nähe Mülhous ins Auge gefasst.
http://www.espace-miscanthus.com/index.html (Luftbilder sind nicht mehr aktuell)
Die Anlage verfügt über einen eigenen Badesee mit angegliederten Clubhaus.
Im Clubbereich stehen uns zur Verfügung, Großer Outdoor Pool ,Sauna ,Dampfbad und Schaumkabiene.
Es sind 8-10 Stellplätze vorhanden je nach Größe der Fahrzeuge, des weiteren 6 Zeltplätze direkt am See.
Der WOMO Platz wurde letztes Jahr neu angelegt mit Stromanschluß für jeden Platz.
Duschen und WC sind selbstverständlich auch vorhanden.
Da in diesen Zeitraum 2 Paare Abende des Clubs fallen müssen wir leider ein reines Paare treffen daraus machen.

Zu den Preisen:
WOMO Camper Platz Pro Nacht 15 € mit Strom
Eintritt in die Club Anlage 30 € pro Paar incl eines Abendessen mit Salatbuffet .
Getränke gehen zu normalen Preisen Extra .
Es werden den ganzen Tag über Kleine Speisen und Kuchen angeboten.

Anmeldungen bitte per CM an uns. Wir werden die Stellplatzgebühr als Vorauskasse machen. Da wir die Plätze fest Reserviert haben.
So bei weiteren Fragen meldet euch bei uns ,nach dem Motto :es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Eine Teilnehmerliste werden wir hier Aktuell halten.

Wir freuen uns auf ein paar super Tage mit euch bei hoffentlich gutem Wetter. *juhu*

Liebe Grüße Susi und Rainer

PS :wer noch kein WOMO oder Camper hat besteht noch die Möglichkeit ein Mobilhome zu mieten die auch auf dem Platz stehen.
******eib Paar
370 Beiträge
Super !!
Das gefällt uns. Wo kann man sich denn anmelden ??
Lg Petra u. Fred
schöönn
sehr schöne Platz. *top2*
********uple Paar
592 Beiträge
Sehr interessant
Das wäre ja mal ein netter Ausflug 😉😉
Wo kann man sich denn anmelden
*******iner Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Meldet euch einfach bei uns per Clubmail,dann können wir euch auch noch Fragen beantworten

Lg Susi und Rainer
******eib Paar
370 Beiträge
Super !!
Gibt es auch eine Deutsche Seite von der Anlage ??
*******iner Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Nein leider nicht,aber zu Fragen meldet euch einfach bei uns.
*******iner Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Thema Swinger :
ja es ist nicht nur FKK sondern auch eine Swingeranlage.
Möglich ist alles (hmmmm am See ist immer nett)
was ihr draus macht ist eure Sache *partnertausch*
*******iner Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Thema Hunde:
Der Betreiber ist ein Großer Tierfreund,und hat zur Bewachung des Geländes 4 Hunde die sich leider nicht mit anderen Hunden vertragen,deshalb ist ein mitbringen von Hunden leider nicht Möglich
*******iner Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
susi_rainer
TomTa54
desperadosvs
*******r78 Paar
140 Beiträge
Camper Treffen
Hallo Susi&Rainer,
werdet ihr das Event noch in den Veranstaltungskalender eintragen, wo man sich anmelden kann, oder wollt ihr es rein persönlich machen?
Wir sind jedenfalls interessiert, waren auch schon einige Male dort. Hat uns immer super gefallen.
LG
*******iner Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr zwei
da wir nur eine bestimmte anzahl von Plätzen haben ,machen wir die anmeldung über uns.
Feste zusage geht einfach den anmeldungen nach.

noch was für alle,sind im moment etwas überrollt vom interesse für das Treffen,nicht böse sein wenn nicht sofort antwort kommt in den letzten 2 stunden 86 clubnachrichten geschieben *oh2*
es bekommt aber jeder antwort,versprochen
****01 Paar
33 Beiträge
Wir wären auch nicht abgeneigt *g*
*******iner Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind Überwältigt an einem so großen interesse *freu2*
Aktuell noch 3 WOMO plätze frei.
bei den Zeltplätzen sieht es noch etwas besser aus.
Mobilhome ist noch 1 frei.

Bitte wer noch dabei sein möchte uns direkt per Clubmail anschreiben
****do Paar
269 Beiträge
Hund
Gäbe es in der Nähe einen weiteren Campingplatz
Dann könnte man da sein Lager aufschlagen und käme als
Tagesgäste mal rüber

LG die Horido 's mit Hund
*******iner Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell WOMO Plätze nur noch Warteliste
bei den Zeltplätzen sieht es noch etwas besser aus.
Mobilhome ist noch 1 frei.

Bitte wer noch dabei sein möchte uns direkt per Clubmail anschreiben
*******iner Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Wenn jemand noch informationen braucht oder Fragen hat ,sind immer mal im WOMO oder Camper chat
****380 Paar
198 Beiträge
Super!!
Sehr schöne Club!
*******iner Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
So mal der Aktuelle Stand zum Treffen

Aktuell WOMO Plätze nur noch Warteliste
bei den Zeltplätzen sieht es noch etwas besser aus.
Mobilhome ist noch 1 frei.(Könnt auch Freunde und Bekannte fragen die kein WOMO haben aber gerne mal
bei sowas dabei sein wollen)

Bitte wer noch auf die Warteliste möchte uns direkt per Clubmail anschreiben
Teilnehmer mit fester Zusage *freu2*

susi_rainer
TomTa54
desperadosvs
pfalz_badenser
stiefelchen66
Profi69/sweet_cat19
Laguna1320
Camingplatz in der Nähe
Hallo@All !
Es gibt einen Ganzjahres-Camigplatz
in der Nähe.:
Camping Castor

einfach mal googeln.........
Allzeit gute Fahrt
und eine tolle Zeit
die
SuessenKirschen
*kuss*
****do Paar
269 Beiträge
Danke -
Werden wir mal Googlen:-)
Sind noch in Spanien und Internet ist zum Surfen nicht unbedingt geeignet.

LG die Horido's *kuss2*
*******iner Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
So mal der Aktuelle Stand zum Treffen
So mal der Aktuelle Stand zum Treffen

Aktuell WOMO Plätze nur noch Warteliste
bei den Zeltplätzen sieht es noch etwas besser aus.
Mobilhome ist noch 1 frei.(Könnt auch Freunde und Bekannte fragen die kein WOMO haben aber gerne mal
bei sowas dabei sein wollen)

Bitte wer noch auf die Warteliste möchte uns direkt per Clubmail anschreiben
Teilnehmer mit fester Zusage *freu2*

susi_rainer
TomTa54
desperadosvs
wirbelwind
pfalz_badenser
stiefelchen66
Profi69/sweet_cat19
Laguna1320
VSTROM
Sweetlive
Basler1
happy_amore
elbe6058
*******iner Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein kurzer überblick zum Treffen im Elssas
im moment sind wir mit dem was uns bis jetzt an platz zuverfügung steht komplett.
10 womos,1 wowa und 1 Mobilhome.
Mobilhome ist noch 1 frei.(Könnt auch Freunde und Bekannte fragen die kein WOMO haben aber gerne mal
bei sowas dabei sein wollen)
da wir aber einer lange warteliste haben werden wir morgen nochmal übers we nach berwiller fahren und versuchen mit dem chefe zuverhandeln das wir den zeltplatz auch mitnutzen dürfen,da wir keine anmeldungen für zelte bekommen haben.
also besteht noch hoffnung für alle auf der warteliste.
wenn jemand spontan lust hat und sich die anlage morgen mit uns anschauen möchte kann er sich gerne melden.wollen ca 14 uhr dort sein und fahren sonntag morgen zurück.
wünschen euch allen ein schönes wochenende.
Lg susi und rainer

Ps:schauen uns auch noch ein Campingplatz in der nähe an und ein womoplatz der nur 5 km weg ist
*******iner Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder ein kurzer überblick zum Treffen im Elssas
Die Verhandlungen waren Erfolgreich,haben nochmal ein Platz dazubekommen,so das wir jetzt 16 WOMOS/WOWA unterbringen.Die nächsten 6 auf der Warteliste wurden Angeschieben.Da warten wir jetzt auf Antwort.

Mobilhome ist noch 1 frei.(Könnt auch Freunde und Bekannte fragen die kein WOMO haben aber gerne mal bei sowas dabei sein wollen)

Aktuelle Teilnehmer Liste

Profi69/sweet_cat19
pfalz_badenser
elbe6058
happy_amore
Salome85
stiefelchen66
Wirbelwinde
Susi_Rainer
vstrom
Sweetlive
Basler1
together4ever1
TomTa54
desperadosvs
Keines_Richi
Flying_Horse_71
Justforfuny

Auch die Campingplatz suche war erfolgreich für unsere WOMO und Camperfreunde mit *hund*
ca 8km entfernt :https://europe.huttopia.com/site/wattwiller/
oder einfacher WOMo platz am Ortsrand von Hartmanswiller
https://www.promobil.de/stel … 88f1d95721d54a52815d9fd.html
Haben
da mal ne kurze frage kann man da auch auserhalb dieser Veranstaltung mit dem Womo dort Urlaub machen würden wenn es Möglich ist Anfang Mai dort hin .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.