Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Wohnwagenurlaub in Südfrankfreich: RDC/CdA

******sHB Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Biete Wohnwagenurlaub in Südfrankfreich: RDC/CdA
Ich plane dieses Jahr wieder einen Urlaub auf den herrlichen Platz RDC, diesmal jedoch mit eigenem Wohnwagen. Ich komme aus dem Norden, Bremen und suche eine Reisebegleitung.
Ich bin Anfang 40, umgänglich und pflegeleicht, sehr aufgeschlossen.
Der Zeitraum ist völlig offen. Vielleicht bietet sich das Reibekuchenesden von Edmund an?
Oder aber ein späterer Zeitraum im Sommer und evtl. eine anschließende Fahrt nach Cap d' Agde?
Melde Dich einfach bei Interesse.
*******een Paar
654 Beiträge
Das Reibekuchenessen haben wir noch nie geschafft,
schönen aufenthalt wünschen wir dir
***pe Paar
68 Beiträge
War super lecker
*essen*
und daher immer wert daran teilzunehmen .
*******RdC Mann
1.079 Beiträge
Reibekuchenessen am 19.05.18
Hallo

Reibekuchenessen ist für Samstag 19.05.18 19 Uhr geplant.
Jetzt kann da jeder seinen Urlaub um den Pfingstsamstag planen.

Gruß Edmund
Reibekuchen
und hier findet es statt
*****s70 Frau
386 Beiträge
interessant
Das hört sich gut an.
Ist das reibekuchrn essen auf einen Campingplatz?
*********Leben Paar
1.402 Beiträge
Das Reibekuchenessen ist auf D E M Campingplatz
Eine exclusive Veranstaltung bei Edmund auf dem Platz RdC.

Lecker, lecker, lecker . . . Lecker!
*******RdC Mann
1.079 Beiträge
Das Reibekuchenessen ist auf D E M Campingplatz
**********ben89:
Das Reibekuchenessen ist auf D E M Campingplatz
Eine exclusive Veranstaltung bei Edmund auf dem Platz RdC.

Lecker, lecker, lecker . . . Lecker!

Am 19. Mai ist es wieder so weit, wie jedes Jahr an Pfingstsamstag, evtl. danach auch mal eine Wiederholung.

Gruß von DEM Platz
Edmund
**********angue Mann
76 Beiträge
Zusätzliches Event
Hallo Edmund,
wenn es Laune und keine Mühe macht, plane mal ab dem 12.08.ein weiteres Reibekuchenessen ein.
Hoffentlich ist besseres Wetter als letztes Jahr .Bei dem Regen war es doch ungemütlich, aber trotzdem schön!!!!
Schreibe mir im Forem RdC wenn ich etwas mitbringen soll.
LG auch an Anne
Bodo aus Rheinhessen
*******RdC Mann
1.079 Beiträge
Reibekuchen
**********angue:
Zusätzliches Event
wenn es Laune und keine Mühe macht, plane mal ab dem 12.08.ein weiteres Reibekuchenessen ein.
Hoffentlich ist besseres Wetter als letztes Jahr .Bei dem Regen war es doch ungemütlich, aber trotzdem schön!!!!
Bodo aus Rheinhessen

Mal schauen, bekommen wir wohl hin, evtl. zum Feiertag 15 August, dann sind auch mal andere dabei, die immer erst später auf dem Platz sind.
Ich habe alle was man benötigt vor Ort, und Kartoffeln werden frisch gekauft.

Edmund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.