Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsbekanntschaften...ja oder nein?

Urlaub und treffen
Es ist schön zu lesen wie euphorisch die Leute an ihrem nächsten Urlaub basteln so wie wir auch. Es möchten auch viele erotische Erlebnisse dort verbuchen wir haben die Erfahrung gemacht dass es meistens nur bei den Fantasien bleibt uns würde mal interessieren ob wirklich der eine oder andere ein treffen findet was hier ausgemacht wurde. Lieben gruß vom Rhein und viel Spaß bei der weiteren Planung wir planen auch aber meistens sind wir dann doch spontan!!!🤣 wir haben Anfang Mai 2 Wochen Urlaub und dann noch mal Ende August 2 Wochen in den September hinein und Europa hat soviel schöne Plätze.
*******ms1 Paar
841 Beiträge
@Foxy100
Wir hatten noch nie Erfolg mit Urlaub treffen . Es ist wie immer und über all das gleiche .viel heisse Luft und wenn es zu treffen kommen soll dann kommt niemand. Ist bei joyclub so oder bei poppen.de oder bei ab 18.de. leider gibt es reale treffen nur in Clubs und wenn es wirklich Mal zum Treffen kommt dann stimmen die Angaben meistens nicht . Bei paaren ist die Frau beschäftigt aber der Mann trieft dich gerne dann Solo . Oft bei bi Männer ist dann das Bild nur Fantasien . Von real Frauen reden wir erst gar nicht. Das sind unsere Erfahrungen
*****870 Paar
773 Beiträge
Urlaub mit Joypaaren
Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit Urlaubsdates gemacht. Wir haben uns mit einer anderen Wohnmobil Familie getroffen und werden das auch mit und auch ohne Kids wiederholen.
********_nds Paar
341 Beiträge
Wir können
Negatives berichten, aber urlaubstreffen hatten wir mehrere .
War schon geil , einfach zu sehen wie unsere Sie in ein fremdes WOMO steigt und zu mir kam die andere Frau.
War geil

Lg Paerchen
War schon geil , einfach zu sehen wie unsere Sie in ein fremdes WOMO steigt und zu mir kam die andere Frau.
War geil +++++++++
-----------------------
So eine Scene haben wir in Juni auf dem camping beobachtet, und da wo wir die Männer gesehen haben, fanden wir es wirklich ekelhaft geil. Aber so wie es aussieht, vielen Paaren ist es scheissegal wie die Männer aussehen, Hauptsache die Frauen gefallen den Männer.
Uns jedenfalls ist es nicht egal.
*******ms1 Paar
841 Beiträge
Ihr glücklich kennen das ganz anders aber vielleicht haben wir auch Mal einen Sechser mit Zusatzzahl im Lotto 😂😂
Urlaubstreffen
Wir haben sehr nette Kontakte durch diese Plattform knüpfen können.Im Kalender konnten wir schon mal schauen, wer zur gleichen Zeit vor Ort ist. Ein paar nette Worte geschrieben und vor Ort kennen gelernt. So war es oft, dass wir uns sofort "aufgenommen" fühlten. Teilweise wurde schon ein Platz frei gehalten.
Nach einem schönen Urlaub hielten wir dann Kontakt und man freut sich auf das nächste Wiedersehen. Wir freuen uns über die Möglichkeiten hier. *top*
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaubsbekanntschaften...ja oder nein?
Hier könnt Ihr Euch über Erlebnisse mit Urlaubsbekanntschaften austauschen
Urlaubsbekantntschaften
hatten wir schon öfters. Fragt sich nur "was" so manch einer darunter versteht.
Die verschiedenen Stammtische die auf manch einem CP gehalten werden, sind bisher immer klasse gewesen.
Und im Urlaub sind wir eh wesentlich entspannter als hier im kaltem Norden. Daher wir sind nicht abgeneigt Paare aus dem JC zu treffen.... aber alles völlig easy und relaxed eben.(ist doch Urlaub...oder ?)
*****ght Paar
946 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann....
....wollen wir mal anfangen.

Wir haben im letzten Jahr ganz liebe Menschen kennen gelernt und hatten auch viel Spaß mit ihnen.
Dabei muss es nicht immer zwangsweise in der Kiste enden.
Hoffentlich sieht man sich mal wieder.

Uns gefällt es im Urlaub nette Bekanntschaften zu machen, wäre schade, wenn nicht.
*****870 Paar
773 Beiträge
So war es auch bei uns. Wir haben eine liebe Familie beim Wohnmobil Urlaub kennen gelernt und werden uns auch wieder mit ihnen treffen, dann ohne Kids um zusammen Spaß zu haben.
**DE Paar
2.379 Beiträge
Urlaubsbekanntschaften
*lol* *lol*
Waren im Urlaub , wurden von einem Paar angeschrieben , sie kamen auf den CP , er wollte meine Frau vernaschen , gab sich die Kanne und seine Frau war plötzlich verschwunden !
Man möge im Vorfeld Gehirn einschalten !!!!!
Das war im Schwarzwald !
Holland und Urlaubsdate ? Top , danke Jippie , war toll !
Wir waren auf Ran de Chabriere...
Und haben da nur nette Paare gehabt...

und haben da geilen Sex gehabt...

und werden da wieder hinfahren...

und werden da wieder geilen Sex haben...
*******lend Paar
437 Beiträge
unsere Urlaubstreffen
waren meist positiv. Negativ waren nur die geplatzten Dates mit der Männerwelt. Allerdings waren unsere Urlaubsbekanntschaften nie selbst dort im Urlaub. Also wir waren die Urlauber und unsere neuen Bekanntschaften wohnten in der Umgebung. Aber für uns dennoch ein Urlaubsdate.

Wir stehen ja auch in der Urlaubskalender für 2018.... wer also zur selben Zeit am selben Ort ist, kann uns gern anschreiben.
Im Urlaub ist...
es schon zu entspannten und erotischen Treffen gekommen, eigentlich eher als zu Haus mit Treffen/Verabredungen an neutraler Stelle.
Da haben Viele kurz vorher oft einen fadenscheinigen Grund und sagen ab, oder kommen erst gar nicht.
Daher treffen wir uns daheim generell nur noch in einem Club und nicht in einer Kneipe etc.!
Das ist uns mit Verabredungen im Urlaub bisher nicht passiert, wobei es zwar für uns zumindest selten "gepasst" hat für "mehr", aber das ist ok, denn ein netter Abend mit guten Gesprächen ist auch in Ordnung.
LG
PetIng
und wir verbringen jedes Jahr 3 Monate (dieses Jahr vielleicht 4 Monate) in Agde. Und sicher werden wir wie immer alleine auf den Schweinschenstrand sitzen. Wir sind sehr kontaktfreudig und sehr gesprächig, aber waren 2017 schon sehr zurückhaltend, denn die meisten unterscheiden nicht das eine vom anderen und glauben, dass die Sextür schon geöffnet ist.
Nach langen Beobachtungen haben wir endlich die Code die am Strand herrschen entschlüsselt *lach*
**********eling Paar
100 Beiträge
Enttäuschung
wir waren im Sommer 2017 drei Wochen mit dem Bus unterwegs hatten bei Joyclub 3 Date Gesuche für Rügen, Rosenfelder Strand und Tonsee reingesetzt,
NICHTS *traurig* wer weiß woran es lag, vielleicht sind unsere Fotos abschreckend *nachdenk* für 2018 ersparen wir uns die Inserate,
hat sich doch einiges in den letzten Jahren hier verändert bei JoyClub !
Euch eine tolle Urlaubssaison mit vielen Erlebnissen, LG ParadiseFeeling
Ich habe erst gedacht, ich halte den Mund, denn es interessiert doch keinen, wenn ich Negatives berichte. Aber dann...

Ich (Rentner) bin mit meinem Wohnwagen fast nur als Single unterwegs. In dieser Gruppe (Camper) ist das ein echter Nachteil. Beispiel: Die Gruppentreffen richten sich fast ausschliessliche an Paare. OK, dann müsst Ihr ohne mich glücklich werden *g*

Mit Camper-Dates habe ich bisher nur (!) negative Erfahrungen gemacht.

Ein typiches Beispiel aus 2016: Eine Freundin und ich wollten uns hier in der Nähe mit einem Camperpaar treffen, das auf der Durchreise war. Ich war Camper-Neuling, sie kamen aus Norwegen, waren auf dem Heimweg und machten hier Station. Es war vorher bekannt, dass meine Freundin an dem Tag arbeiten musste und dass sie erst gegen 17:30 Uhr auftauchen würde. Ich konnte früher da sein und so habe ich mich auf einen schönen Reisebericht gefreut. Denkste... Die Frau hat mir nicht einmal die Hand gegeben. Sie hat sich im WoMo verkrochen und tauchte erst auf, als meine Freundin da war. Hallo Leute, was soll denn das? Wir wollten doch einen netten Nachmittag miteinander verbringen! Ich empfand dieses Verhalten als sehr unhöflich. Die Einladung zum gemeinsamen Restaurantbesuch, die meine Freundin und ich geplant hatten, haben wir uns verkniffen. Fazit: Solche Bekanntschaften brauche ich nicht! Ich wohne an der Ostsee, 10 Minuten zu Fuß vom Strand. Wenn ich allein zum Strand gegangen wäre, hätte ich einen schönen Nachmittag gehabt...

Im Sommer 2017 war ich mit meinem WoWa allein unterwegs und ich hatte 4 Dates. Ich bin 4x versetzt worden. Sobald es konkret wurde ("ja, ich habe jetzt einen Platz bei Euch auf dem Campingplatz gebucht. Ich komme am Freitag an. Wo wollen wir uns treffen?") war Funkstille - keine Reaktion mehr. Viermal.

Ich mache mir deshalb keine Illusionen mehr. Ich benutze die Camper-Gruppe nur noch zum Informationsausausch.

In anderen Foren (wie Single-Urlaub) klappt es sehr wohl mit den Urlaubsbekanntschaften! Weil diese gemeinsamen Urlaube so schön sind, ergeben sich Freundschaften mit gegenseitigen Besuchen zu Hause. Wunderbar, dafür liebe ich den Joyclub!

Mag sein, dass es in der Camper-Gruppe für Paare anders aussieht. Das freut mich für Euch!
****el Paar
2.281 Beiträge
Kommt wohl auf die Einstellung an...
Wir sind seit 2013 Camper. Zuerst mit Zelt, seit zwei Jahren mit WoWa und Hund.
Wir haben in unseren Urlauben viele nette Bekanntschaften gemacht. Einige davon zählen mittlerweile zu unseren Freunden.
Vielleicht müssen wir dazu sagen, dass wir prinzipiell erstmal keine Sexkontakte suchen.
Wenn wir uns per Mail mit Leuten verabreden, stellen wir von Anfang an klar, dass es sich erstmal nur um ein unverbindliches Treffen an der Bar, zum Essen oder auf ein Bierchen am Platz handelt.
Lernt man sich so unverbindlich kennen, kann man dann wirklich nach Sympathie entscheiden, was noch passiert, niemand fühlt sich verpflichtet oder vor den Kopf gestoßen.
Lieber auf einen geselligen Abend mit sympathischen Leuten einlassen, als mit zu hohen Erwartungen enttäuscht allein zu sitzen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Freunden im Sommer in Kroatien auf dem Campingplatz.
Unserer Meinung nach sind solche Begegnungen viel wertvoller als Sex mit fadem Beigeschmack.
Wo Licht ist, ist auch Schatten....
Wir haben im Urlaub bisher fast immer ganz liebe Menschen kennengelernt. Tolle Urlaubsbekanntschaften welche heute schon weit über eine solche hinausgehen. Man trifft sich auch mal für Unternehmungen die nicht nur rein sexueller Natur sind und wo es auch auf der Herzensebene stimmt. Es gab natürlich auch schon Begegnungen die fast „Grotesk“ waren...Joyler welche man vor dem Urlaub angeschrieben hat , die mit Ihrem WW keine 50 m weit weg standen und dann ( auch wenn man den ersten Schritt getan hat ) nicht mal für einen Abend für ein gemeinsames Glas Wein bereit waren....nicht mal für eine nette Absage...
Aber auch die spontanen Sachen wie ein nettes Gespräch am Strand und der Weg für die gemeinsame Erotik am Abend war gebahnt....
Wir denken, dass man am besten ohne Erwartungen in den Urlaub geht...obwohl man auch nicht darauf hoffen darf, dass man von jedem mit offenen Armen empfangen wird...ein bisschen Eigeninitiative muss da halt auch kommen.... *kuschel* trotzdem freuen wir uns immer wieder auf unsere Urlaube und freuen uns auf die Dinge und Erlebnisse die da kommen und auch nicht kommen. Man hat sich ja auch noch selber.... *liebhab*
Wen es interessiert...
Wir als Paar haben entsprechende Erfahrungen hinter uns und dies auch in unserem Profil gepostet...

Es gibt sehr viele Cyber Tastenwichser hier die anderen die Zeit stehlen...

Wir haben unsere Veranstaltungen oder festen Orte ( RDC Frankreich ) dort haben wir viel Spass und wenn sich dann noch was tut nochmal viel schöner.

Wir sind fröhlich und verplempern keine Lebenszeit mehr... *g*
Kontakte
Da wollen wir / ich dann doch auch mal was schreiben.
Wir sind 4-5 mal im Jahr unterwegs. Kurz u. lang Urlaube.
Ja es ist schwierig Date/Verabredungen hin zu bekommen, aber nicht unmöglich.
Wir haben da schon schöne u. positive Erfahrungen machen dürfen.
Und hoffen das uns auch in Zukunft das Glück zur Seite steht.
Fakt ist aber auch, von 100 Kontaktversuche glückt halt oft nur einer und dann sollte es auch noch passen. *puh*
Fragen dazu, denke eher nein. So schwierig ist das. Zeit-Ort-Kinder ja nein- Berge-See-Wandern-Optik-Vorlieben. Das sind schon ganz schön viele Parameter. Tip: seinen Anspruch vielleicht was zu reduzieren bzw. die Parameter flexibler halten.
L.g.
****91 Paar
279 Beiträge
Bislang erfolglos
Wir schreiben eigentlich immer hier oder bei Dates das wir uns über Kontakt am Urlaubsort oder auch bei einer Tagesveranstaltung wie z.B. Rosenmontag freuen würden.
Profilbesucher haben wir nach dem Aufruf zahlreiche, aber scheinbar sind wir irgendwie uninteressant, denn gemeldet hat sich bis jetzt NIE jemand.

Das kuriose an der Sache ist, wir bekommen Komplimente für unsere Dates, wie passt das denn zusammen.

Kontakttechnisch sind wir ziemlich enttäuscht. Vielleicht suchen wir mit Paare, die ähnlich wie wir, nicht so erfahren daher kommen und sich erstmal kennenlernen wollen, auch Paare, die es so kaum noch hier gibt.
Wenn man bei der Mitgliedersuche mal "ohne Swinger" oder mit "wenig Swingererfahrung" angibt, schrumpft die Auswahl ganz schön zusammen.
Hase91
wir würden nach eurem Profil zu urteilen auf jedenfall ein Date in betracht ziehen.
Aber die Entfernung ist wohl da eher die Hürde. Auch ein Punkt wieso es all zu oft nicht klappt.
L..g
*********n2015 Paar
173 Beiträge
Urlaubsbekanntschaften
Wir haben gute Erfahrungen damit gemacht, unseren Urlaub ohne Verabredung auf uns zukommen zu lassen und einfach vor Ort mal zu schauen, wer einem so nettes begegnet..........aus Zufallsbegenungen haben sich so schon Freundschaften entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.