Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge FKK Camper
567 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostsee

*******ello Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ostsee
Hallo ,
wir haben vor im Juli für ca. 5 Wochen eine Ostseeumrundung mit unserem Wohnmobil zu machen und würden uns über Tips, Anregungen jeglicher Art und evtl. Begleitung für die ganze Reise oder auch Teilabschnitte sehr freuen.
LG
wir sind von ende mai - mitte juli im baltikum unterwegs..
da werden evtl. tipps wohl zu spät kommen.. *nachdenk*
hey,
na das hört sich doch interesant an,
mal schaun was und wann sich es ergibt,
gruß Joachim + Petra
*********i_40 Mann
16 Beiträge
Stellplatz an der Polnischen Grenze
ivh kann euch den Stellplatz Hafen Altwarp empfehlen, Platz direkt an Wasser / Hafenkante.
Dusche und Entsporgung sind vorhanden an manchen Tagen kann direkt an Hafen fisch gekauft werden, ein kleiner Einkaufsshop istfussläufig vorhanden.

Ich war im Mai da war wunderbar. Steht wenn es sich aus geht immer wieder auf dem Plan.
******ady Frau
2.331 Beiträge
Tips für Ostsee - Schwedenseite
Macht auf jeden Fall Station:

Oderhalb von Stockholm:
• Höga kusten (das ganze Gebiet)

Stockholm (außerhalb stehen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt)

Unterhalb von Stockholm:
• Västervik (einer der schönsten kleineren Städte).
Tipps polnische und baltische Ostseeküste
Hallo Zusammen,

seit ich stolzer Besitzer eines Wohnmobils bin, hat es mich bisher immer Richtung Süden gezogen. Dieses Jahr wage ich es mal Richtung Norden. Schwerpunkt sollte die polnische Ostküste sein. Wenn es die Zeit noch zulässt evtl. noch ein Stück vom Baltikum. Warum? Ganz einfach, weil ich dort noch nie war *puh* . Für folgende Themen, und auch wirklich nur für die, wäre ich für Eure Tipps und Tricks dankbar. Ach ja.....da ich alleine reise, wäre ich offen wenn mich hin und wieder jemand begleiten würde. Frauen natürlich bevorzugt *grins*. So, nun die Themen;

• Campingplätze
Da ich gerne auch Land und Leute kennen lerne, bevorzuge ich Campingplätze wo du Infrastruktur ringsherum passt, also Einkaufsmöglichkeiten, Kneipen, Restaurants, Clubs (mit oder ohne Sex), etwas Kultur, Sightseeing, Flirtfaktor, Altersschnitt möglich nicht so hoch, Sportmöglichkeiten insbesondere Radfahren. Es muss nicht alles vorhanden sein, aber je mehr umso besser

• To do's/not To do's

Dann schonmal vielen Dank für Eure Tipps
wir sind gerade im baltikum und zur zeit in litauen..
der cp-platz: http://www.pusele.lt - nähe polen - hat es uns angetan!!
direkt am russischen grenzsee - vistytis - bietet er alles, was man sucht, wenn man land und leute und einen märchenhaften cp-platz kennenlernen möchte..
*****ler Paar
33 Beiträge
Rundreise Europa
Hallihallo wir machen im Juli und August (Open end) eine Europarundreise und würden uns über Reisebegleitung auch inTeilabschnitten freuen. Die Reise sollte uns über Deutschland Polen Baltikum Skandinavien Dänemark zurück nach Hamburg und danach weiter inRichtung Frankreich führen.
Also wer Lust hat uns kennen zu lernen und mit uns einen Teil des Weges beschreiten möchte der schreibt uns einfach an.
Bis dahin alles Liebe
Sylvia und Chris
*********uebe Paar
820 Beiträge
FKK Camping Ostsee
.... mit unserem WOWA an die Ostsee und dazu etwas FKK! Gibt es Platzempfehlungen ?Tipps?
Liebe Grüße
PuR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.