Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
770 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaspreise / Hamburg

Gaspreise / Hamburg
Da ja mal wieder die Gaspreise in die Höhe gehen, hier mal die momentanen Sonderpreise bei Wunderlich in Hamburg-Steilhoop:

Momentan folgende Sonderpreise:

Gasflaschen-Tausch
GASPREISE
bis 28.02.2018

Gasflasche 5kg (graue)
€ 9,99 Normalpreis
Sonderpreis € 6,99

11 Kg Flasche € 19,99 Normalpreis
Sonderpreis € 13,99

Gasflasche 11kg Alu
11 Kg Alu-Flasche
Sonderpreis € 15,99

CampingGaz-Flaschen
Sonderpreise
R901 / 0,4 Kg Füllung € 15,00
R904 / 1,8 Kg Füllung € 23,00
R907 / 2,8 Kg Füllung € 27,50

Warum ist eine 11 kg Alu-Flasche teurer im Tausch als eine 11 kg Graue????
5 kg
Hi,
meine Grauen 5 Kg tausche ich immer bei Hornbach. I.M. 8,80€

LG
Moin,

sind die Alu Flaschen nicht generell arsch teuer ? Wir bezahlen auf der Campe als Dauercamper 15 Eur. pro 11 Kg ( Graue ) oder meine Eltern ( mit denen wir uns das da alles teilen ) holen vom Globus in Göttingen die Flasche für 13,94 €.

Ich finde den unterschied von 13,94 Eur zu 15 Eur nicht so die Welt, sage meinem Pächter bescheid, der bringt mir ne neue und nimmt die Leere mit für 15 Eur. Fertig.
Beim Horni kein Unterschied Gas oder Stahl.
Moin,
bei Gas-Faerber in Flensburg kostet das Nachfüllen für 11 kg € 17,-.
Egal ob Grau, rote Pfandflasche oder Alugas.
****_DS Frau
5.259 Beiträge
danke schön!
ich brauche tatsächlich noch zwei im Umtausch und hätte das nun auf meinem CP gemacht. Aber die Preise sind ja der Hammer......!

dann fahr ich da mal nächste Woche vorbei - ich kauf in der Ecke sowieso manchmal ganz normal auch ein.
Also zur Klarstellung. Beim Horni ist kein Preisunterschied zwischen Gas und Stahl für die Füllung!
********audi Paar
43 Beiträge
Guten Morgen
Jeder Händler macht eben seine eigene preise und die camping Plätze verkaufen die teuerer weil die auch verdienen möchten und nur kleinsmengen abnehmen die Baumärkte nehmen ganze lkws voll und dann sind die teurer beim camping platz kostet nun mal viel Aufwand die zu beliefern
*********dIris Paar
278 Beiträge
Obi
Beim Obi der gleiche Preis ob Stahl oder Alu
**********xperi Paar
2 Beiträge
Bei unser Händler schon seit 2 Jahren 13.95 € .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.