Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zur Gruppe
Young Camper
785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preis für Gebrauch Wohnwagen

*****na1 Mann
304 Beiträge
Themenersteller 
Preis für Gebrauch Wohnwagen
hallo Leute, hat einer von euch so eine Vorstellung was ein gebrauchter Knaus Südwind 495 TF Baujahr 1996 heue noch wert ist?
Ich möchte meinen Verkaufen finde aber Keine Schwackeliste für Wohnwagen.
Hat einen Erfahrung mit dem Verkauf von Wohnwagen?
Gruß an alle Camper
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
schau doch mal
hier

https://suchen.mobile.de/fah … tionDate=1996-01-01&minPower

leider sind die ab 1998 aber dann hast du mal nen Anhaltspunkt
lg Schmusetiger01
Knaus Süße und 495 TF
Also ich hab meinen vor 1 Jahr für 4200€ war der selbe .
Es kommt auf die Zeit an im Frühjahr und vor den Sommerferien bekommst du mehr als im Winter.
Deinen Schätze ich jetzt mal ungesehen auf 3800€- 4000€
um die 4000€ finde ich auch.
Kommt noch darauf an wo derWW steht.
Im Süden und an der Holländischen Grenze etwas Preiswerter. Im Ruhrpott sehr teuerer.
Bj 1996
Eigentlich nichts mehr, bei der heutigen Situation und der daraus resultierenden Campernachfrage sicher.zwischen 3500 und 4500 wenn man die Angebote vergleicht.
****que Paar
985 Beiträge
aktuell.........
............ist Camping mit Wowa bzw. Womo voll in und dementsprechend dürftest du einen sehr guten Preis erzielen, zumal die neue Saison jetzt so langsam startet *top*
Eine "Schwacke-Liste" für Wowa gibt es nicht.
Dafür sind die Unterschiede i.e. Ausstattung, Zubehör usw einfah zu groß um diese online bewerten zu können geschweige einen Richtpreis zu ermitteln.

Scha einfach mal bei Mobile . Dö da siehste was gleichwertige Wowa gehandelt werden.
Das wichtigste ist : Wie gut ist er in Schuß. Was nützt mir eine Schwackeliste oder Vergleiche mit anderen Wohnwagen aus der Zeit wenn der den ich verkaufen will eine Morchel ist ? Es gibt Wowas und Womos die nach 5 Jahren schon total heruntergewirtschaftet sind und es gibt welche die nach 30 Jahren aussehen als kämen sie frisch aus dem Laden. Am einfachsten sucht man sich eine Prüfstelle , z.B. beim ADAC und lässt einen Fachmann schauen. Der findet alle Schwachstellen und natürlich auch das positive und sagt dir was das Teil wert ist.
*****na1 Mann
304 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Antworten auf meine Frage, ja meine WW ist im guten Zustand, steht immer in einer Halle die gut belüftet ist und hat viele Extras din, vom Mover bis Brand Vorzelt ist alles dabei.
Verkaufe Ihn auch schweren Herzens. Aber wir haben ein Top Angebot für einen mit Einzelbetten bekommen, man wird ja älter und muss des Nachts schon mal raus, und immer über die Frau stegen ist blöd *zwinker*
Wir werden versuchen ihn im Internet für 4000€ VB an zu bieten mal sehen ob wir jemanden finden.
Allen Campern hier einen schönen Start in das Campingjahr 2018 *wink*
Setzt doch auch Euren WoWa hier zum verkauf mit rein....
Vielleicht findet sich ja einer, denn gerade mit dem Mover und Zubehör steigen die Chancen. Zumal ja die Saison bald wieder losgeht.
Stimmt je mehr Zubehör desto besser für Preis . Ich würde ihn mehrmals einstellen . Ebay Kleinanzeigen und bei Mobile.de sowie bei autoscout24.de und hier natürlich. Also Bilder machen und genaue Beschreibung beifügen und los geht's 😉
****que Paar
985 Beiträge
[/ und immer über die Frau steigen ist blöd quote]

.............ach das mache ich immer noch gerne *top* *lach*

Wir haben im neuen Wohnwagen auch komfortable Einzelbetten die sich mittels Rollrost in der Mitte wunderbar zu einer großen Spielwiese erweitern lassen *pimper* *zwinker*

Viel Glück beim Verkauf !
Verkaufe Ihn auch schweren Herzens. Aber wir haben ein Top Angebot für einen mit Einzelbetten bekommen, man wird ja älter und muss des Nachts schon mal raus, und immer über die Frau stegen ist blöd *zwinker*
----------------------
Versucht doch mal die Schlafplätze zu wechseln...so könnte die Frau im Ruhe Schlafen.... *lach* oder ist es nur eine gute Aussrede um den WW zu wechsel..?.... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.