Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper des Südens
328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin - Caravan Messe 09.-11.03.2018

*********_OHV Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Berlin - Caravan Messe 09.-11.03.2018
Hallo ihr Lieben,

Wer dem weißen Zug entfliehen will, hat vielleicht auch Lust sich Neue und Gebrauchte Reisegefährten anzuschauen.
Es liegt bisschen außerhalb im Süden von Berlin , Selchow ganz in der Nähe des BER

Viel Spaß! Vielleicht sieht man sich ja


http://auto-camping-caravan.de

Grüße *wink*
Ulrike & Rico
****er Mann
685 Beiträge
Olli muss arbeiten
Hallo ihr Lieben ich bin auch in Berlin muss aber leider wieder arbeiten würde mich aber abends über Abwechslung in Berlin freuen wer mag mit mir mal um die Häuser ziehn
Liebe Grüße
******ent Paar
103 Beiträge
Wir auch
Hallo wir wollen auch hin müssen nur noch nach Stellplätzen suchen. Liebe Grüße
****r61 Paar
56 Beiträge
campingmesse
hi leute
wir werden am samstag in berlin zur messe sein. mal schauen was es neues gibt. lg
********0808 Paar
75 Beiträge
Campingmesse
Wir werden auch mal vorbei schauen was wieder neues gibt
******015 Paar
874 Beiträge
Campingmesse
Hallo Camper!
Wir werden warscheinlich auch mal vorbeischauen.
Danke für den Tip Bikerpaar_OHV
LG die Joda“s
*********paar Paar
397 Beiträge
Campingmesse Selchow
Hallo Camper. Wir werden morgen Vormittag mal rein schauen. Mal sehen was es interessantes zu sehen gibt.
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Berichte
…wir freuen uns zu hören was es so neues gibt. Oder was man entdecken sollte.
Grüße
U + R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.