Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo:Ostern/Pfingsten/lange WE durch Brückentage 2019

*****mps Paar
102 Beiträge
Neuharlingersiel
fisch - wir kommen...... sind wieder in neuharlingersiel, s nun entspannen. wer denn ebenfalls ?
*********ner79 Mann
584 Beiträge
Poel / Wismar
...ist die grobe Planung
*****ajo Paar
241.160 Beiträge
Machen Freiburg unsicher
*******zell Paar
200 Beiträge
Sind ab Donnerstag in Hude/Oldenburg zum Campertreffen
Sind ab Donnerstag bis Pfingstmontag in Hude zum Campertreffen.
Freuen uns auf alte und neue Bekanntschaften
****an Mann
97 Beiträge
Campertreffen in Hude
*freu*uns auf das Event in Hude und schöne Tage *sonne* *stoesschen* *anmach*
Für uns
Geht's am kommenden Freitag nach Kroatien in den lang ersehnten Urlaub. 2 Wochen FKK Camping *hotbum* und dann 1 Woche irgendwo in den Bergen in Österreich. *freu2*
*******429 Paar
44 Beiträge
Morgen vom Balaton nach Porec Kroatien
Wir machen uns morgen vom Balaton auf den Weg mach Kroatien und werden dort vorrausichtlich bis Pfingst montag auf dem Campingplatz Bijela Uvala sein
***ra Paar
394 Beiträge
Pfingsten
Wir fahren am 18.05.2018 von Wittenberge kommend, an der Elbe entlang, über Hamburg zum SP Krautsand.
Anschließend noch weiter zum NOK für ein paar Tage.
Wer ist noch so in der Gegend und hat Lust auf ein *prost* oder *stoesschen*

LG
anra
*****D69 Paar
172 Beiträge
Pfingsten Oberweis/Bakkum
Hallo ihr lieben Camper,
Wir sind vom 18.5 -21.5 in Oberweis Prümtalcamping und ab 22.5 - 26.5 in Nord Holland auf dem Duinencamping in Bakkum! !!

Noch jemand auf einer dieser Plätze würden gerne mit einem *bier* anstoßen! !!

GLG

S&D
*******_JU Paar
293 Beiträge
Nordhessen
Wir sind von Freitag bis Montag am Edersee und Twistesee und gehen am Samstag in einen schönen Club. Wer kommt mit?
England über Holland und Frankreich
18. Mai - 10. Juni machen wir eine Tour, Holland, England und Frankreich
Ich bin mir sicher, dass wir niemanden von Joy auf der Reise treffen werden *haumichwech*
Walsrode ist immer eine Reise wert.
Bin ab Freitag da
SPO
Ist jemand über Pfingsten am Strand von Sankt Peter Ording?

LG funcock
*******il07 Paar
367 Beiträge
Saarland
Kell am See.
I'm Freibad das Seepferdchen neu machen. Hoffentlich bestehe ich die mündliche Prüfung.
Winterswijk NL
Vom 30.5-3.6 Vreenhorst. Fahren Samstag 2. 6. nach Amsterdam (shopping usw)
***at Paar
321 Beiträge
Gardasee Richtung Lazise
So, wir haben uns nun spontan dazu entschieden, morgen Abend Richtung Lazise aufzubrechen.
Auf welchen Campingplatz es uns verschlägt, sehen wir dann.
Ist noch jemand in der Gegend?
P.S. Wir sind mit zwei kleinen Kindern unterwegs
Liebe Grüße und schöne Pfingsten!
Die Dikats
***ke Frau
2.162 Beiträge
Wir sind bis Samstag in Bad Dürkheim
******000 Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
wir sind bis sonntag auf dem cp grünewalder lauch
lg
***os Paar
268 Beiträge
Hilsbachtal
Wir sind wieder ab Mittwoch in Hilsbachtal 😃
****_QP Paar
60 Beiträge
Wir sind heute morgen kurzfristig nach emmen auf den fkk-cp gefahren.
Den Rest der Woche das schöne Wetter genießen....

LG Karo
*******il07 Paar
367 Beiträge
Mosel
Wir sind ab kommenden Donnerstag im Landal cp in Leiwen an der Mosel. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
***o2 Paar
411 Beiträge
Ostern 2019
Wo fahrt ihr denn Ostern 2019 so überall hin
Wir planen vielleicht nach Bad Hönningen zu fahren mit Wellness Bad und Therme vielleicht haben ja noch andere joyler Interesse mit uns dort Ostern zu bringen
***os Paar
268 Beiträge
Ostern 2019
...werden wir wieder in Hilsbachtal verbringen 😎 *sauna* *grill* *essen*
Ostern 2019
Wir jagen das gute Wetter - oder zurück nach Krk ... das letzte Ostern war wirklich schön auf Krk *top*
*****mps Paar
102 Beiträge
Ostern
moin zusammen, wir sind in der Karwoche wieder in Winterswijk.

Himmelfahrt gehts´ mal nach Münster und Pfingsten nach Neuharlingersiel.

Vielleicht sehen wir uns dort ?

*witz* *grill* *eis* *kaffee* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.