Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo:Ostern/Pfingsten/lange WE durch Brückentage 2019

****ba Paar
259 Beiträge
Sächsische Schweiz
Wir sind über Ostern in Gohrisch.
Ein bisschen Wandern & Radfahren. Wettermässig ist es hier auszuhalten, ziemlich kühl aber wenigstens kein Schnee *zwinker*. Liebe Ostergrüsse *bussi*
*****ajo Paar
240.980 Beiträge
Jemand, der dich arg vermisst,
wünscht zu Ostern sehr,
dass du froh und munter bist;
und noch viel, viel mehr!

Ist`s auch nicht viel, was ich dir schenke:
Du spürst doch, dass ich an dich denke!

Volksgut

Frohe Ostern aus Peñiscola
******e74 Mann
281 Beiträge
Schöne Ostergrüße aus Holland/ Renesse. Vielleicht ist ja jemand in der Nähe. Dann mal eine CM senden. 😂
*****fou Mann
2.064 Beiträge
Texel
... noch jemand hier?
Holland
Ist jemand auf dem kleinen Wolf
*********ner79 Mann
581 Beiträge
Fedderwardersiel
Die letzte Station über Ostern ist Fedderwardersiel.
******e74 Mann
281 Beiträge
Heute ist auch Sonne und es wird besser😂
*********r5855 Paar
100 Beiträge
FKK Baggersee bei Steinenstadt ...
Ja, schon bald sind FKK Ferien auf dem Campinplatz in Steinenstadt bei Neuenburg angesagt. Wir freuen uns schon auf gemütliches grillen und FKK plus am danebenliegenden Baggersee .... wer weiss wen man auf dem Campingplatz oder am Baggersee antrifft .....
*****mps Paar
102 Beiträge
Lüneburg Ende April
moin zusammen. Wir sind vom 28.04 bis 01.05 in Lüneburg auf dem Cp.
Wer ist ebenfalls vor Ort ?
Fahrrad fahren, Sightseeing, in den Mai tanzen und mehr .......
****990 Paar
144 Beiträge
ab dem 29.04
Lüneburg auf dem Cp. Welche Platz geht ihr??
*********8275 Paar
205 Beiträge
Pfingsten
Wor sind über Pfingsten in Pommern an der Mosel
***ma Paar
26 Beiträge
10.5.-18.5. auf Elba
..... ist noch jemand da?
***dH Mann
3.606 Beiträge
Wir über Pfingsten in Rumänien mit WOMO, Anhänger mit Hilfsgütern für Kinderheim.
LG Gerhard
Die nächsten 4 Wochenenden sind wir auf FKK Camping Rosenfelder Strand.
Wenn noch jemand da ist, gerne PN.
********aar2 Paar
59 Beiträge
wisseler See
Hallo

wir sind vom 27.04-0105 am wisseler see camping

Gruß

Tanja und Max
********7718 Mann
13 Beiträge
Steinhuder Meer
Wir sind vom 15.05. - 21.05. am Steinhuder Meer auf dem Campingplatz.
Vielleicht ist ja jemand von euch da mit denen man den einen oder anderen gemütlichen Abend verbringen kann.
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Pfingsten 2018
Wir, Familie mit Kids suchen Begleitung für einen Campingtrip an Pfingsten. Zeitraum stimmen wir dann ab, so 8-10 Tage haben wir gedacht
*****017 Paar
262 Beiträge
Langes WE zum 1.Mai
Wir sind mit unserem „Willi“ vom 27.04.- 01.05. auf dem Campingplatz Möhnesee.
Wäre schön, gleichgesinnte zu treffen
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Auch langes WE zum 1. Mai
Wir sind vom 28.04.-01.05. in Österreich auf dem Campingplatz "Alpencamping Nenzing". Falls noch jemand in der Nähe ist, einfach melden.
********town Paar
74 Beiträge
Nach Vatertag..
Wir sind Freitag 11.-13.18 Fkk Camping Hilsbachtal...

Sonst noch jemand?
****Me Paar
528 Beiträge
Pfingsten
Wir sind mit unserem ( Hans Rüdiger ) über Pfingsten am Alfsee in Rieste/Osnabrück anzutreffen *lolli*
***ma Paar
26 Beiträge
Elba
.....sind vom 11. bis 18. Mai auf Elba

lg
m&m
****91 Paar
279 Beiträge
Pfingsten
Hallo,
fährt an Pfingsten jemand zum Katzenkopf nach Sommerach?
Haben den Platz mal ins Auge gefasst.
*********ove04 Paar
28 Beiträge
Christi Himmelfahrt u. Pfingsten
Hallo,
Wir sind Himmelfahrt in Holland Westkappele Caravancamping und Pfingsten Bodensee auf CP Wirtshof.

*freu2*
Frohnleichnam WE
auf einem FKK-CP in Holland bei Breskens-Groede.
Ein Pärchen Lust uns dort zu treffen und vielleicht auch die Tage dort gemeinsam zu verbringen.
L.g.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.