Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
zum Thema
Offen lieben - wie gelingt’s?405
Die Frage "Was hältst du eigentlich von einer offenen Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Campingplatz gesucht

wir
Natürlich auch. Es muss ja nicht immer das Poppen im Vordergrund stehen. Auch einfach mit Gleichgesinnte zusammen was machen. Schwein auf den Grill und Bierchen oder Switchen dazu. Und dann Sieht man weiter.
*********atler Paar
133 Beiträge
Interesse...
...besteht von unserer Seite auch.
Aber auch wir sind der Meinung, dass eine Zusammenkunft auf privatem Gelände - da es ja doch einen gewissen organisatorischen Aufwand seitens der "Gastgeber" gibt - nur mit Vorkasse zu regeln ist.
eigentlich
Ist es schade das man es machen muss. Sehen wir aber auch so. Und wenn dann jemand nicht kommt ist das Geld für die Allgemeinheit. Aber Camper sind flexible Menschen
*****210 Paar
392 Beiträge
Party
Also wir haben schon so einiges gefeiert und beim Grillen oder so bringt einfach jeder was mit was zum trinken und was zum essen, somit besteht dann ein riesen Buffet.
Das war bei uns bis jetzt immer der Hammer und keiner hat sich beschwert oder so.
Wir haben alle fahrbare Untersetzer mit Külschrank...

Net so kompliziert machen. *g*
******aar Paar
483 Beiträge
Wir auch
Das würde uns auch interessieren. Nur wenn es unsere Zeit erlaubt wären wir auch dabei .(Wochenendschichtarbeiter)
LG Renate und Uwe
Klasse Idee
die
aus der Region Soest/ Sauerland können ja mal einen Convoy bilden und zusammen fahren.
so etwas 16 Juni
Profilbild
********Foto Mann
273 Beiträge
Versteht mich jetzt nicht falsch, denn ich finde die Idee auch klasse
Aber kann man da nicht nen extra Thread machen, denn gerade läuft alles am eigentlichen Thema vorbei
das Thema lautet
Campingplatz gesucht: Swinger, Zelt und Hund.
Was läuft da vorbei.
Profilbild
********Foto Mann
273 Beiträge
Ich ahnte, dass ich um des Friedens willen die Klappe hätte halten sollen.
Aber die Frage war nach Swinger-Campingplätzen
**********es_bw:
... Suche nach einem Swinger Campingplatz bei dem auch der Hund mit kann, würde ich mich freuen, wenn ich viele tolle Empfehlungen und Tips von Euch bekomme *kuss*

und nicht nach privaten Treffen auf Privatgrundstücken.
Finde die Idee ja auch klasse, aber die eigentliche Suche interessiert mich schon sehr. Daher ja auch mein Vorschlag, dass vielleicht in einem extra Thread zu besprechen. Kann ja dann hier verlinkt werden.
ist schon klar
nur wirst du in Deutschland so etwas nicht finden. Und da finde ich privat auch sehr schön.
War nicht gegen euch gemeint. Aber wenn nur die Hälfte kämen wäre es eine schön Gruppe, die dann auch bestimmt über andere Möglichkeiten *sorry* verfügt sich auszutauschen
*****210 Paar
392 Beiträge
noch nicht finden. :-)
Wir sind dran. *g*
****ie Paar
135 Beiträge
@ Diereg
Hallo,
datt mit dem Convoi ist eine gute Idee, je nach Wohnort umsetzbar.
Wird bestimmt ein sehr interessantes Wochenende. Freuen uns ...... datt Kopfkino läuft ......
*abgedreht*
Werden versuchen uns anzuschließen.
unser ZeitFenster
wäre der 15.6 -24.6 da dann Urlaub. Würden am liebsten das WE 15. nehmen. Ist ein Freitag. Da aber max 3 Stunden Anfahrt würde es gut gehen. Könnten um 15°° los.
********maus Paar
58 Beiträge
FKK Camping
Wer könnte uns einen CP an der Ostsee empfehlen wo FKK ist und wir auch einen Hund mit nehmen dürfen ? Es währe für den kommenden Sommer gedacht.
******air Paar
575 Beiträge
@Schneckemaus
Campinp Prerow auf dem Darß
******y12 Mann
15 Beiträge
Fischland Darß Zingst
Ja im Regenbogencamp sind Hunde erlaubt und ist wirklich schön gelegen.

Toller Platz und nette Menschen

https://www.fischland-darss- … tamm/show/regenbogen-prerow/

LG
Stanley12
Und
Man kann auf de Plätzen auch Swingen?
Hier
ist also viel geredet worden und nicht einer ist in den Quark gekommen.
Joycamper seid ihr nur Selbstdarsteller?
Hatten unseren Standort gepostet und dicken Aufkleber am WW. Waren wohl die Einzigen Joyler auf dem Platz.
*****fou Mann
2.064 Beiträge
Tja, ...
so wirklich getroffen habe ich auch noch niemanden aus der Gruppe - Schade eigentlich.
und wenn ich erst 1000 KM fahren soll, nee *danke*
**********che80 Mann
451 Beiträge
Mitlesen
Ich lese auch mal mit. Gibt es sowas auch in Italien?
Niederbayern
Also wir hätten einen Campingplatz☺
*****Tom Paar
148 Beiträge
hallo
wir lesen mal mit *g*
****RMB Paar
211 Beiträge
Ich lese auch mal mit. Gibt es sowas auch in Italien?

Ganz sicher nicht! Italien ist ja rein FKK-mäßig und auch Swinger-mäßig ziemlich unterentwickelt. Es gibt im ganzen Land nur eine Hand voll FKK-Plätze, die (fast) alle auch sehr auf die ursprüngliche FKK-Idee gepolt sind.
Auch besonders hundefreundlich sind die Italiener nicht, das ändert sich aber gerade zumindest ein bisschen.
Der einzige CP in Italien der in diesem Topic auch nur annähernd Erwähnung verdient hat ist Camping Classe in Lido di Dante. Das ist ein Ortsteil von Ravenna, also obere Adria. Es gibt einen FKK Teil mit Stellplätzen und Mietunterkünften, ein kleiner Pool ist dort auch vorhanden so wie eine Bar. Der Weg zum Strand führt durch ein Waldstück und muss (eigentlich) textil zurückgelegt werden, dann ist man allerdings am größten und einem der schönsten FKK-Strände Italiens (der sich in der Hauptsaison aber eher clothing optional darstellt). An dem Strand und vorallem im angrenzenden Wald dahinter (Naturschutzgebeit darf teilweise garnicht und teilweise zu bestimmten Zeiten nicht betreten werden) geht es auch manchmal freizügig zu, vorallem außerhalb der Hauptsaison. Da dieser spot aber auch eine stark besuchte Gay-cruising-area ist, herrscht reger Wanderbetrieb. Das Verhältnis Paare zu Solos ist oft auch nur für hartgesottene geeignet... für uns ist das zumindest in der Saison nichts. Angeblich solls auch auf dem CP manchmal abgehen, wir konnten da aber noch nie etwas beobachten, waren da schon öfter.
Für uns ist das ein wirklich wirklich toller CP und FKK möglichkeiten in Italien sind so rar, dass wir um diese dankbar sind. Wir werden da immer wieder hinfahren.
Bei Camping Classe sind Hunde erlaubt und es gibt davor einen eigenen Hundestrand (textil).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.